Staffel 3, Folge 16

  • 46. Karl Merkatz

    Staffel 3, Folge 16 (50 Min.)
    Vera Russwurm ist diesmal im gemütlichen Wohnzimmer von Karl Markatz zu Gast, der gerade erst seinen 85. Geburtstag gefeiert hat. Seine Ehefrau Martha, seine Tochter – die Schauspielerin Josefine Merkatz – und auch seine Enkelin sind mit dabei. Weiters wird natürlich auch die Werkstatt des gelernten
    Tischlers besucht und unter die Lupe genommen. Zum familiären und persönlichen Gespräch gibt es zahlreiche Ausschnitte aus dem Leben und Schaffen des großen Künstlers, der Figuren wie „Bockerer“, „Tevje“, „Mundl“ oder „Blunzenkönig“ ganz besondere Facetten verliehen hat. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSa 05.12.2015ORF 2

Cast & Crew

Sendetermine

So 06.12.2015
03:30–04:20
03:30–
Sa 05.12.2015
22:00–22:50
22:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Vera bei … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vera bei … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vera bei … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…