Staffel 3, Folge 6

  • 36. Til Schweiger

    Staffel 3, Folge 6 (50 Min.)
    Wenn man die Worte „Schauspieler, Regisseur, Produzent und Riesenerfolg“ im deutschsprachigen Film mit zwei Worten beschreiben will, dann heißen sie Til Schweiger. Fast 7 Millionen Besucher sahen seit Weihnachten seinen Erfolgsfilm „Honig im Kopf“, die wohl perfekte Balance zwischen anrührendem Familiendrama, erlösendem Witz und märchenhaftem Roadmovie. Und dieser Mega-Erfolg ist weder ein Einzel- noch ein Zufall. Schließlich zählt der gebürtige Freiburger doch bereits seit Jahren zur ersten Riege der deutschsprachigen
    Schauspielzunft.
    Der Beau mit dem erotischen Nuscheln hat es innerhalb weniger Jahre von der „Lindenstraße“ bis nach Hollywood geschafft. Viele gute Gründe für Vera Russwurm, den Wahl-Berliner in ihrer nächsten Sendung in seinem Apartment im schicken Cumberlandhaus am Kurfürstendamm und in seinem Büro im trendigen Prenzlau zu besuchen. Mit dabei auch sein überaus erfolgreicher Bruder Nik, der als Designer und Innenarchitekt nicht viel weniger erfolgreich ist, und Tils Neffe Marcel, der in Schweigers Firmenimperium die rechte Hand des Familienmenschen ist. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSa 11.04.2015ORF 2

Cast & Crew

Sendetermine

So 12.04.2015
03:25–04:15
03:25–
Sa 11.04.2015
22:00–22:50
22:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Vera bei … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vera bei … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vera bei … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…