Folge 2166

  • Katis Argwohn gegenüber Franka wird bestätigt.

    • RTL+: Katis Argwohn gegenüber Franka wird bestätigt
    Folge 2166
    Sophie stellt sich gerade auf einen ruhigen Tag in der Praxis ein, als Margot mit einer Gruppe Frauen von der American Association herein platzt. Nach einem leichten Unfall mit dem Kleinbus sind alle besorgt und aufgeregt. Gleichzeitig wollen auch Björn sowie einige andere Patienten versorgt werden. Sophie versucht mit Margots Hilfe das entstehende Chaos auf ihre Art in den Griff zu bekommen. Selbst das romantische Nacht-Picknick mit Paco kann Katis einmal geweckten Argwohn nicht verdrängen.
    Nur zu gern möchte sie glauben, dass Franka Paco nur zum Spaß anflirtet. Kati geht noch mal ins ÜberSee, um mit Paco zu reden. Aber so weit kommt sie gar nicht. Zwischen Björn und Vicky entflammt nach Überwindung ihrer Krise wieder die Leidenschaft. Doch was ihre berufliche Zukunft angeht, haben beide völlig unterschiedliche Vorstellungen. Während Vicky ihren frühen Sprung in die Selbstständigkeit inzwischen anzweifelt, will Björn endlich das Dreamteam… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 08.05.2016
06:00–06:25
06:00–
Do 05.05.2016
06:00–06:25
06:00–
Mi 04.05.2016
12:40–13:05
12:40–
Do 04.09.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…