Folge 2167

  • René versucht herauszufinden, was er werden will.

    • RTL+: René versucht herauszufinden, was er werden will
    Folge 2167
    Björn ist irritiert, als Vicky kein Interesse mehr an der Zusammenarbeit mit ihm hat und stattdessen überlegt, doch auf eine Designschule zu gehen. Schließlich gelingt es Björn, sie zu einem gemeinsamen Werbeprojekt zu überreden, aber die Zeiten des fabelhaften Dreamteams scheinen vorbei zu sein. Rufus ist angenehm überrascht, dass René zur Berufsberatung geht und über seine Zukunft nachzudenken beginnt. Da die vorgeschlagenen Berufe Renés
    Vorstellungen nicht entsprechen, denkt er zusammen mit Rufus über seine Fähigkeiten und Vorlieben nach und will sich über den Studiengang Mathematik informieren. Katis Vermutung, dass Franka es auf Paco abgesehen hat, scheint sich zu bestätigen. Kati beschließt, um ihren Freund zu kämpfen. Bei einem Beachvolleyballturnier macht Kati Franka nicht gerade zimperlich klar, dass sie die Finger von ihrem Freund Paco lassen soll… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.09.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 08.05.2016
06:25–06:50
06:25–
Fr 06.05.2016
06:00–06:25
06:00–
Do 05.05.2016
12:40–13:05
12:40–
Fr 05.09.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…