Folge 5284

  • Das Sex-Tape

    Folge 5284 (25 Min.)
    Seit ihrem offensiven Kuss ist Elli Ringo aus dem Weg gegangen. Schließlich stellt Ringo sie ungeduldig zur Rede. Auf dessen Wirken hin, bestätigt Elli ihm, dass sie beide ein Paar sind. Vor Sina gibt sie zu, dass sie allerdings noch nicht in Ringo verliebt ist, aber dass das ja noch werden kann. Während Paco die Information vom neuen Paar in der WG gefasst aufnimmt, ist es Jule gar nicht recht, dass ihr Schwarm Ringo jetzt was mit Elli anfängt. Vor Elli gibt sie zwar vor, dass sie kein Problem damit hat, doch hinter ihrem Rücken beginnt sie schon, dagegen zu arbeiten … Rolf hat Henning und Ricarda Schätzke beim Sex erwischt und heimlich gefilmt. Auf Fionas Anraten hin überlegt er zwar schon, den Film zu löschen, doch
    als Henning ihm an den Karren fährt, konfrontiert er ihn mit dem Film und bringt ihn so zum Schweigen.
    Henning muss nun befürchten, dass Rolf den Film öffentlich macht und gerät in Zugzwang. Als Schätzke sich von Rolfs Beweismaterial unbeeindruckt zeigt und nicht helfen will, erwägt Henning, Ute seine Affäre zu beichten … Tobias muss sich nach dem Kuss mit Caro, der eigentlich nur ein Tarnmanöver war, endgültig eingestehen, dass er in Caro verknallt ist. Als Easy ihn darauf anspricht, streitet Tobias zwar ab, Gefühle für Caro zu haben, dennoch bekommt er sie nicht aus dem Kopf. Als er noch einmal das Gespräch mit Caro sucht, um über den Kuss zu reden, bekommt ausgerechnet Malte das mit … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.02.2016RTL PassionFree-TV-PremiereFr 05.02.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 08.02.2016
09:00–09:30
09:00–
Sa 06.02.2016
12:20–12:45
12:20–
Sa 06.02.2016
04:45–05:10
04:45–
Fr 05.02.2016
22:15–22:40
22:15–
Fr 05.02.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Fr 05.02.2016
15:05–15:35
15:05–
Fr 05.02.2016
09:30–09:55
09:30–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…