Folge 5283

  • Weiberfastnachts-Empfang

    Folge 5283 (25 Min.)
    Tobias überredet Caro zu einem Weiberfastnachts-Empfang bei Eva. Als er feststellt, dass dort Kostümzwang herrscht, rettet Caro die Situation und tauscht mit ihm die Kleidung. Kurz darauf bringt sich Caro aber in die Bredouille und ruiniert das Kostüm eines wichtigen Mandanten. Als Eva deshalb sauer wird, entziehen Caro und Tobias sich schnell. Auf der Straße läuft ihnen der Mandant aber fast in die Arme. Kurzentschlossen küsst Tobias Caro, damit der Mandant sie nicht erkennt – und muss feststellen, dass ihn der Kuss nicht kalt lässt … Ute ist wütend auf Henning, der sie im Schiller versetzt hat.
    Doch Henning gelingt es, sie wieder halbwegs zu versöhnen und seine Affäre weiterhin geheim zu halten. Nachdem Henning Rolf allerdings eine Bitte abschlägt, erwischt ausgerechnet
    der ihn bei einer heimlichen Begegnung mit Schätzke im Schuppen. Rolf beschließt, die Situation für sich zu nutzen. Er filmt Henning und Schätzke beim Sex, mit dem Wissen, dass er das pikante Material für sich nutzen kann … Rufus tritt an Weiberfastnacht seinen Kellner-Job im Schiller an.
    Zunächst läuft es nicht so gut, wie er es sich wünschen würde. Aber dann erinnert er sich an Brittas Tipp, den feiernden Frauen im Schiller schmeichelnd zu begegnen. Das funktioniert super, vor allem jetzt an Karneval. Allerdings trinkt Rufus mit den Frauen, um sie bei Laune zu halten. Durch den Alkohol enthemmt, beginnt er schließlich, zu strippen. Was bei allen anderen für große Heiterkeit sorgt, missfällt Britta sichtlich: So hatte sie ihren Tipp dann doch nicht gemeint … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.02.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDo 04.02.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 06.02.2016
11:55–12:20
11:55–
Fr 05.02.2016
09:00–09:30
09:00–
Fr 05.02.2016
04:40–05:10
04:40–
Do 04.02.2016
22:15–22:40
22:15–
Do 04.02.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Do 04.02.2016
15:05–15:35
15:05–
Do 04.02.2016
09:30–09:55
09:30–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…