Folge 996

  • Roman versucht, der verliebten Klara auszuweichen

    Folge 996
    Roman weißt nicht, wie er damit umgehen soll, daß Klara sich in ihn verliebt hat. Er will Klara fernbleiben und erbittet deshalb von Prof. Bosbach ein paar freie Tage. Als er auch Sue überredet hat, mit ihm über Weihnachten wegzufahren, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Doch dann erwischt Klara ihn doch noch. Laura kommt durch Nick auf die Idee, ein Abhörgerät zu kaufen, mit dem sie
    mehr über Jeanettes Pläne herausfinden kann. Durch das Gerät erfährt sie tatsächlich etwas, das ihr womöglich weiterhelfen kann. Viktor ist außer sich, als er erfährt, daß Claudia versehentlich die Bronzestatue an die Sandmanns verschenkt hat. Er eilt sofort zu ihnen, aber er hat kein Glück Die Statue ist bereits wieder unterwegs und scheinbar unauffindbar… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.12.1998RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 06.11.2011
00:15–00:40
00:15–
Mi 02.11.2011
11:50–12:20
11:50–
Mi 02.11.2011
00:00–00:30
00:00–
Di 01.11.2011
16:20–16:50
16:20–
Di 22.12.1998
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…