Folge 995

  • Toms zukünftige Ehefrau geht der WG auf die Nerven

    Folge 995
    Sebastian flüchtet aus der Wohnung der Sandmanns, weil er sich wegen seines unkontrollierten Wutausbruchs schrecklich schämt. Jessica bleibt schockiert bei den Sandmanns zurück. Lona und Andreas bemühen sich, Jessica Sebastians Ausbruch irgendwie verständlich zu machen. Viktor möchte Claudia zu Weihnachten eine Kopie der wertvollen Statue schenken. Weil er jedoch in der Kürze der Zeit keine Kopie mehr anfertigen lassen kann, will er ihr am Weihnachtsabend das
    Original schenken und es später durch die Kopie austauschen. Doch beim Verpacken der Weihnachtsgeschenke unterläuft Alexa und Claudia ein verhängnisvoller Fehler. Tom ist es mit Romans Hilfe gelungen, Lydias Heiserkeit zu kurieren, doch dann stellt sich heraus, daß das ein Fehler war. Lydia erweist sich als eine hyperaktive Quasselstrippe, die in kürzester Zeit der ganzen WG auf die Nerven geht. Alle raten Tom von einer Ehe mit Lydia ab… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.12.1998RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 05.11.2011
23:50–00:15
23:50–
Di 01.11.2011
12:00–12:30
12:00–
Di 01.11.2011
00:00–00:25
00:00–
Mo 31.10.2011
16:20–16:50
16:20–
Mo 21.12.1998
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…