Folge 5273

  • Plötzliche Nähe

    Folge 5273 (25 Min.)
    Nachdem ihre Pleite vor Rufus aufgeflogen ist, wehrt Britta sich zwar noch dagegen Insolvenz anzumelden, muss aber schließlich einsehen, dass ihr kein anderer Ausweg bleibt. Doch ein Schließen der Boutique kommt für Britta einer persönlichen Demütigung gleich. Tief gekränkt wird sie durch Moritz auf eine letzte Möglichkeit gebracht, ihren Ruf als Geschäftsfrau zu retten und wieder flüssig zu werden. Allerdings muss Britta dafür äußerst drastische und gefährliche Maßnahmen ergreifen. Ute ahnt immer noch nicht, was ihr Mann hinter ihrem Rücken treibt. Als Henning Schätzke klar macht, nur an Sex mit ihr interessiert zu sein, wird diese erneut herausgefordert. Obwohl sie den Beweis für Hennings Betrug in Form
    eines Sex-Mitschnitts in den Händen hält, entscheidet sie sich doch dagegen, den Film jetzt schon an Ute zu schicken.
    Henning wiederum versetzt den Liebeskummer-geplagten Moritz, um sich ein weiteres Mal mit Ricarda zu vergnügen … Zunächst ist Paco erleichtert, als Elli wieder unverkrampfter mit ihm umzugehen beginnt. Allmählich aber weicht die Erleichterung hin zu Irritation wegen der plötzlichen Nähe zwischen Ringo und Elli. Paco behauptet vor Ringo zwar noch, ihm viel Glück mit Elli zu wünschen, doch Till durchschaut, dass Paco sich vor allem selbst davon überzeugen will. Zunächst streitet Paco alles vehement ab, bis er sieht, wie sehr Ringo und Elli tatsächlich miteinander harmonieren … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDo 21.01.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 23.01.2016
10:35–11:00
10:35–
Fr 22.01.2016
09:00–09:30
09:00–
Fr 22.01.2016
04:35–05:05
04:35–
Do 21.01.2016
22:15–22:45
22:15–
Do 21.01.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Do 21.01.2016
15:05–15:35
15:05–
Do 21.01.2016
09:30–09:55
09:30–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…