Folge 5272

  • Unkonventionelle Rolle

    Folge 5272 (25 Min.)
    Sina träumt, dass mit Amelie etwas nicht stimmt. Als sie dann erfährt, dass es ihrer Tochter schlechter geht und Bambi ihr das verschwiegen hat, macht sie Bambi schwere Vorwürfe. Bambi ist zwar verletzt, muss aber einsehen, dass er Sina nicht hilft, wenn er ihr schlechte Nachrichten verschweigt. Um Sina wirklich zu helfen, sucht Bambi nach einem Weg, wie er ihr die Trennung von Amelie erleichtern kann – mit Erfolg. Und dann erhalten die besorgten Eltern eine Nachricht, die sie endlich wieder hoffen lässt: Bambi kommt als Spender für Amelie infrage … Moritz ist am Boden zerstört, nachdem Schätzke mit ihm Schluss gemacht hat. Henning bemüht sich, seinem Sohn den Verlust leichter zu machen, da er ein schlechtes Gewissen hat.
    Dennoch
    gibt er seine Affäre mit Schätzke nicht auf, im Gegenteil: Als Schätzke ihn in Utes Beisein anmacht, geht Henning auf die riskante Anmache ein. Und als Ute unerwartet wieder zu ihrer Mutter muss, ist auch das eigene Ehebett keine Tabuzone mehr für Henning und Schätzke … Als Ringo erfährt, dass Elli unglücklich in Paco verliebt ist, beschließt er, die Situation für sich zu nutzen und sich als Tröster anzubieten. Sein erster, etwas zu lässiger Versuch bringt ihm aber eine harsche Abfuhr ein. Da bringt Jule ihn auf eine Idee. Um die umzusetzen, muss Ringo allerdings in eine etwas unkonventionelle Rolle schlüpfen, was ihm aber mit selbstironischer Distanz gelingt. Seine Mühe wird belohnt – ein erster Schritt zu Ellis Herz ist gemacht … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 20.01.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 23.01.2016
10:10–10:35
10:10–
Do 21.01.2016
09:00–09:30
09:00–
Do 21.01.2016
04:40–05:05
04:40–
Mi 20.01.2016
22:15–22:40
22:15–
Mi 20.01.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mi 20.01.2016
14:55–15:25
14:55–
Mi 20.01.2016
09:30–09:55
09:30–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…