2014, Folge 4933–4957

  • Folge 4933 (25 Min.)
    Lisa hat noch immer unter dem Mobbing ihrer Kollegen zu leiden, hält dies vor Moritz aber geheim. Als sie Orkan nach einem anzüglichen Spruch unverhältnismäßig schroff angeht, wird Joe hellhörig. Lisa erzählt ihr von dem Mobbing, gibt sich aber bemüht stark und hofft, dass es bald ein Ende hat. Doch kaum im Dienst, wird sie eines Besseren belehrt. Während Moritz Lisa ahnungslos für ihre Stärke bewundert, verzweifelt diese nach einer weiteren Mobbing-Attacke. Ute und Henning ahnen, dass Rolf wegen seiner Beute in die Schillerallee zurückgekehrt ist. Sofort versuchen sie, Rufus zu warnen und bringen Rolf damit kurz in Bedrängnis. Doch letztlich kann er die Wohnung unbemerkt verlassen. Als Rolf erfährt, dass Britta sein Geld hat, fordert er es prompt von ihr zurück.
    Panisch steht Britta vor Ute und Henning, da sie Rolf das Geld doch schon längst gegeben hat. Als die beiden ihr daraufhin beichten, was sie damals mit ihr abgezogen haben, traut Britta fassungslos ihren Ohren nicht. Nachdem Irene und Kira sich um die Hochzeitsvorbereitungen kümmern, stellt sich bei Leonie nicht die erhoffte Vorfreude ein. Als sie dies gegenüber Caro zerknirscht gesteht, gibt diese Paco einen Wink. Kurzerhand überrascht er seine Braut mit der Möglichkeit, sich die Hochzeitstorte auszusuchen und der Probe für ihren Hochzeitstanz. Tatsächlich scheint Paco mit seiner süßen Aktion einen Erfolg auf ganzer Linie zu feiern – hätte diese nicht eine ungeahnte Nebenwirkung… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.09.2014PassionFree-TV-PremiereDo 11.09.2014RTL
  • Folge 4934 (25 Min.)
    Die Nachricht, dass Rolf auf freiem Fuß ist, verbreitet sich wie ein Lauffeuer in der Schillerallee und versetzt alle in helle Aufregung. Während Britta sich in Panik vor Rolf in ihrer Wohnung verschanzt, versuchen Henning, Ute und Malte ihr mit Geld auszuhelfen, blitzen aber bei ihr ab. Derweil erfährt Sina über Irene von Rolfs Freigang. Während sie sich beunruhigt an Rolfs Racheschwüre erinnert, freundet sich Bambi arglos mit dem ihm unbekannten Rolf an. Moritz findet die verzweifelte Lisa und erfährt so, dass sie seit Beginn ihres Polizei-Praktikums wegen ihrer Escort-Vergangenheit von ihren Kollegen gemobbt wird. Nur mühsam kann Lisa ihn davon abhalten, sich mit den beiden Polizisten anzulegen.
    Auf Moritz’ Zuspruch hin versucht sie, in ein anderes Team versetzt zu werden. Doch auch diese Hoffnung zerschlägt sich und sie müssen hinnehmen, dass Lisa den Demütigungen weiter ausgeliefert ist. Leonies unerwarteter, aber zum Glück folgenloser Allergieschock beim Test der Hochzeitstorten macht Leonie und Paco klar, dass sie längst nicht alles übereinander wissen. In einem lustigen Duell versuchen beide zu beweisen, dass sie den anderen jeweils besser kennen als umgekehrt. Als Paco Leonie dann auch noch zum Kauf ihrer Eheringe entführt, ist Leonie endlich voll in Hochzeitsstimmung und kann es kaum noch erwarten, Paco zu heiraten… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.09.2014PassionFree-TV-PremiereFr 12.09.2014RTL
  • Folge 4935 (25 Min.)
    Britta ist verzweifelt, weil sie die 75.000 Euro, die Rolf von ihr zurückverlangt, nie und nimmer auftreiben kann. Als Sascha durch Malte von Brittas Notsituation erfährt, beschließt er, seine Schulden in Höhe von 10.000 Euro bei ihr zu begleichen. Britta ist im ersten Moment gleichermaßen überrascht wie dankbar. Doch dann beobachtet sie, wie Sascha Eva sehnsüchtig anschmachtet und hat eine Idee. Um an noch mehr Geld zu kommen, erpresst sie kurzerhand Sascha mit dem Wissen um seine Affäre mit Eva. Malte ist ziemlich skeptisch, als Caro einen Bingo-Abend im Schiller veranstalten will und lässt sich nur widerwillig darauf ein. Im Laufe des turbulenten Abends hat Malte dann aber doch sehr viel Spaß und ist auf dem besten Wege sich in Caro zu verlieben.
    Umso bestürzter ist er, als er erfährt, dass Caro ihn für schwul hält. Sina befürchtet, dass Rolfs Rückkehr sie in ihrem Zustand zu sehr aufregt und beschließt, ein paar Tage zu Bambis Eltern zu fahren. Doch auf dem Weg dahin trifft sie Rolf und lässt sich aufgewühlt darauf ein, ihn wenigstens anzuhören. Rolf beteuert, dass er ein anderer Mensch geworden ist, doch Sina ist sicher, dass er sich nie ändern wird. Auch wenn sie nach der Begegnung überzeugt ist, dass Rolf ihr nichts antun wird, will sie keinen Kontakt mehr mit ihm haben… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.09.2014PassionFree-TV-PremiereMo 15.09.2014RTL
  • Folge 4936 (25 Min.)
    Als Britta Sascha mit ihrem Wissen um seine und Evas Affäre erpresst, erkennt dieser, dass die Erpressung ihm helfen kann, Eva auf längere Sicht für sich zu gewinnen. Er macht Britta klar, dass sie keinen Cent sehen wird. Britta, die das Geld dringend für Rolf braucht, erpresst nun Eva. Um ihre Ehe zu retten, will Eva Till selbst alles beichten. Da Sascha befürchtet, Till könnte der reumütigen Eva verzeihen, redet er ihr das eilig aus und nutzt die nächstbeste Chance, um die Affäre selbst auffliegen zu lassen. Caros Bemerkung, dass sie Malte für schwul hält, setzt ihm stärker zu, als ihm lieb ist. An seinem männlichen Aussehen zweifelnd, verändert er daraufhin sogar sein Styling.
    Ute ahnt, weshalb Malte dies getan hat und sagt ihm auf den Kopf zu, sich in Caro verliebt zu haben. Jetzt kann sich auch Malte nicht länger der Wahrheit verschließen. Joe geht voll und ganz in ihrer Arbeit an Orkans Rallye-Wagen auf und vergisst einmal mehr eine Verabredung mit Easy. Als Easy dann auch noch mitbekommt, wie Joe mit Micki und Sina angetan über Orkans Äußeres redet, schürt das seine Eifersucht nur noch weiter. Joe schafft es, Easy wieder zu besänftigen, doch da steht Bambi mit dem Vorschlag in der Tür, dass Orkan doch bei ihnen einziehen kann… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.09.2014PassionFree-TV-PremiereDi 16.09.2014RTL
  • Folge 4937 (25 Min.)
    Saschas Plan, seine Affäre mit Eva scheinbar unabsichtlich vor Till aufzudecken, geht voll auf. Während Sascha trotz blutiger Nase zufrieden ist, kann Till nicht fassen, dass Eva ihn erneut betrogen hat. Eva hofft noch, die Affäre glaubhaft leugnen zu können, sollte Britta ihre Erpressung doch wahrmachen. Aber als Till sie verletzt zur Rede stellt, erkennt Eva, dass alles über Sascha aufgeflogen ist. Eva beteuert verzweifelt ihren Fehler zutiefst zu bereuen, aber Till ist zu verletzt, um ihren Worten Glauben zu schenken. Rolf wird nach seiner Freilassung aus der Forensik von allen Bewohnern der Schillerallee mit Misstrauen und Argwohn konfrontiert.
    Dass er eigentlich nur sein Geld haben und einen Neuanfang starten will, glaubt ihm niemand. Rolf klammert sich an den Therapie- und Medikamentenerfolg und ist bemüht, die Ablehnung zu ertragen. Allein um Sina tut es ihm leid, denn er wünscht sich ein besseres Verhältnis zu ihr. Als Rolf ausgerechnet zu Rufus ins Taxi steigt, verursacht der erschrocken fast einen Unfall. Malte muss sich überrascht eingestehen, tatsächlich Gefühle für Caro zu haben.
    Aber er glaubt, dass aus ihnen niemals etwas werden kann. Ute macht ihm Mut, es einfach mal zu probieren und Malte verabredet sich mit Caro – in der Hoffnung, dass die beiden sich etwas näher kennenlernen. Er ahnt nicht, dass Caro mit den Nebenwirkungen ihrer Diätpillen kämpft und deswegen unvermittelt aus dem Schiller – und damit vor ihm – flüchtet. Während Malte seine Befürchtung, dass Caro keinerlei Interesse an ihm hat, bestätigt sieht, schämt die sich für ihr Verhalten in Grund und Boden… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.09.2014PassionFree-TV-PremiereMi 17.09.2014RTL
  • Folge 4938 (25 Min.)
    Trotz Rufus’ Schuldbekenntnis und seiner Erklärung, dass Rolf Schlimmeres verhindert hat, sind alle der Meinung, dass Rolf Sina absichtlich überfahren wollte. Während Rolf sich nichts mehr wünscht, als sich mit Sina zu versöhnen, beginnt diese an dessen Besserung zu glauben, als ihr Rolfs Pillen in die Hände fallen. Obwohl Irene entschieden dagegen ist, dass Sina sich mit ihm trifft, geht sie einen kleinen Schritt auf ihren Halbbruder zu. Auf Ringos Anraten will Kira ihr Sexleben wieder aufleben lassen. Sie beschließt kurzerhand Orkan für sich zu gewinnen und zieht dabei alle Register – mit Erfolg. Kira kann sich nach dem Sex durchaus mehr mit ihm vorstellen, doch schnell erkennt sie, dass Orkan sie lediglich für diese schnelle Nummer benutzt hat.
    Als er am nächsten Tag plötzlich doch wieder vor ihrer Tür steht, blockt Kira ihn in ihrem Stolz ab. Während Eva verzweifelt befürchtet, ihre Ehe zerstört zu haben, erfährt Till bestürzt, dass Malte und Ute von Evas Affäre wussten. Als Malte seinen Bruder wütend zur Rede stellt, weil er ihn bezüglich der Dauer der Affäre belogen hat, erfährt Sascha, dass Till Eva aus der Wohnung geschmissen hat. Vor Malte spielt Sascha den Bestürzten, ist aber insgeheim zufrieden, dass sein Plan aufgegangen ist. Er ist überzeugt, Eva bald für sich zu haben, doch die will für ihre Ehe mit Till kämpfen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.09.2014PassionFree-TV-PremiereDo 18.09.2014RTL
  • Folge 4939 (25 Min.)
    Easy ist genervt, weil Orkan permanent seinen durchtrainierten Körper vor Joe zur Schau stellt. Er weiß zwar, dass er eigentlich keinen Grund zur Eifersucht hat, beschließt aber dennoch, etwas für seine Fitness zu tun. Während Easy sich im Zirkeltraining abkämpft, baggert Orkan unverhohlen Joe an. Joe verbittet sich Orkans Anmachversuche und stellt klar, dass sie Easy liebt. Easy hört das mit und ist wieder vollkommen beruhigt. Doch dann stößt er zufällig auf einen brisanten Eintrag in Joes Traumtagebuch. Ringo lässt Kimberly entgegen Kiras Widerstand erneut in die Beckmann-Wohnung einziehen, weil er Mitgefühl mit ihr hat und sie als Arbeitskraft für die B&B-Gäste nützlich findet.
    Zudem braucht Ringo dringend Geld, da er einige Rechnungen begleichen und Literatur für sein Studium kaufen muss. Sofort geraten Kira und Kimberly aneinander. Als Kimberly leicht bekleidet die Aufmerksamkeit eines B&B-Gastes auf sich zieht und ihn mit einem frechen Spruch abfertigt, bringt sie Ringo auf eine Idee. Sina hilft Rolf über einen Schwächeanfall hinweg und glaubt nach dem Treffen, ihr Verhältnis zu ihm geklärt zu haben. Kurz darauf steht Rolf jedoch mit einem Geschenk für das Baby vor der Tür und Sina merkt, dass er sich Hoffnungen auf das frühere enge Verhältnis macht. Sie fühlt sich bedrängt und beschließt mit Bambis Unterstützung, Rolf klare Grenzen zu setzen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.09.2014PassionFree-TV-PremiereFr 19.09.2014RTL
  • Folge 4940 (25 Min.)
    Eva leidet schwer unter der Trennung von Till, während Sascha hofft, sich Eva bald als Tröster wieder anzunähern. Ein erster Versuch seinerseits scheitert jedoch. Als Till Eva ein weiteres Mal die kalte Schulter zeigt, ist sie aber so am Boden zerstört, dass sie sich nicht mehr gegen Saschas Trostversuche sperrt. Als Sascha versucht, Eva zu küssen, stößt sie ihn jedoch harsch von sich. Easy verschweigt Joe zunächst, dass er über ihren Sextraum mit Orkan Bescheid weiß. Verunsichert holt er sich bei Tobias Rat, der Easys Sorgen aber nicht ernst nimmt.
    Als Easy sich Orkan gegenüber ungewohnt aggressiv verhält, merkt Joe, dass etwas nicht stimmt. Sie spricht Easy darauf an und der konfrontiert sie mit ihrem Sextraum. Während Joe nicht fassen kann, dass Easy in ihrem Traumtagebuch gelesen hat, bleibt Easy der Ansicht, dass Joe auf Orkan steht. Ringo unterbreitet Kimberly den Vorschlag, gemeinsam viel Geld mit einer Web-Cam-Striptease-Seite im Internet zu verdienen. Kimberly lehnt zunächst ab, da sie nicht glaubt, dass Ringo und sie eine professionelle Seite aufziehen können.
    Ringo fühlt sich herausgefordert und arbeitet seine Idee aus, um Kimberly zu überzeugen. Die erfährt derweil, dass ihre Mutter dringend Geld braucht. Als Ringo Kimberly eine professionelle Website für ihr Web-Cam-Portal präsentiert und ihr die finanziellen Möglichkeiten dieses Jobs offenlegt, lässt sich Kimberly auf Ringos Vorschlag ein. Zu Ringos Unzufriedenheit handelt sie jedoch den Löwenanteil des Gewinns für sich heraus… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.09.2014PassionFree-TV-PremiereMo 22.09.2014RTL
  • Folge 4941 (25 Min.)
    Als Caro alle Schichten im Schiller tauscht, um Malte aus dem Weg zu gehen, sieht der seine Vermutung bestätigt, dass Caro keinerlei Interesse an ihm hat. Caro bekommt derweil mit, dass Rufus’ 50. Geburtstag ansteht und plant eine große Party für ihn – auch weil Anna nicht da ist. Als Malte eine herzliche Umarmung zwischen Caro und Rufus beobachtet, glaubt er, den wahren Grund für Caros Desinteresse an ihm zu erkennen. Während Leonie unerwartet eine romantisch-verkitschte Ader an sich entdeckt und sich voll und ganz in die Hochzeitsvorbereitungen stürzt, denkt Paco an die weitere Zukunft und will Leonie und sich mit einem Ehevertrag absichern.
    Als Leonie den Vertragsentwurf entdeckt, glaubt sie, dass Paco schon vor der Hochzeit von einer Scheidung ausgeht und macht klar, den Ehevertrag nicht zu unterschreiben. Sascha kann seine Frustration über Evas Zurückweisung nur schwer vor ihr verbergen. Während sie sich in den hilflosen Versuch steigert, Till ihre Liebe zu beweisen, wandelt sich Saschas Enttäuschung in Wut auf Eva. Rolf bekommt Saschas Frust mit und vermutet ganz richtig, dass Eva immer noch über die Macht verfügt, mit anderen Menschen so zu spielen, wie es ihr passt und befeuert damit Saschas Wut… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.09.2014PassionFree-TV-PremiereDi 23.09.2014RTL
  • Folge 4942 (25 Min.)
    Durch die Vorbereitungen zu Rufus’ 50. Geburtstag werden Caro und Malte gezwungen, zusammenzuarbeiten. Dabei sprechen die beiden endlich mal wieder normal miteinander und Caro vertraut Malte an, dass sie eine Tochter hat. Ihr offenes Geständnis weckt in Malte noch mehr Gefühle für sie und auch Caro ist zunehmend interessiert an Malte. Doch der glaubt weiterhin, dass sie sich in Rufus verguckt hat. Als Caro auf Rufus’ Geburtstagsparty in Maltes Arme stolpert, gibt sie ihm spontan einen Kuss. Durch Rolfs Zuspruch steigert sich Saschas Wut auf Eva, die immer noch auf eine Versöhnung mit Till hofft. Tatsächlich kommt es zwischen ihr und Till durch die Besorgnis wegen Rolfs Auftauchen zu einer leichten Annäherung.
    Doch Till schafft es nicht, Eva die Affäre mit Sascha zu verzeihen. Derweil hat Sascha einen Plan entwickelt, wie er Eva in seine Arme treiben kann. Leonies Hochzeitsromantik ist durch den Ehevertrag, den Paco aufgesetzt hat, ausgebremst worden. Sie ist enttäuscht, dass er nicht mit ihr darüber geredet hat und glaubt, dass er gar nicht erst an ihre große Liebe glaubt. Bis Micki ihr eine andere Perspektive eröffnet. Leonie begreift, dass Paco den Ehevertrag aus Fürsorge aufsetzen hat lassen und überrascht ihn mit einer rührenden Geste… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2014PassionFree-TV-PremiereMi 24.09.2014RTL
  • Folge 4943 (25 Min.)
    Ringo räumt mit viel Feingefühl Kimberlys Zweifel am Online-Strip aus und macht ihr Mut. Um sein Vorhaben zu verbergen, überredet er Britta, einen Online-Shop für die Boutique zu eröffnen und plant, ihre IP-Adresse für das Online-Strip-Portal zu verwenden. Kira ist begeistert, dass ihr Bruder ihr angeblich helfen will, ihre Handtaschen im großen Stil zu verkaufen und ahnt nicht, was wirklich dahinter steckt. Umso verblüffter ist sie, als Henning und sie Kimberly und Ringo in einer prekären Situation erwischen. Caro hat Malte auf der Party vor allen Leuten geküsst und würde deswegen am liebsten im Erdboden versinken. Um die Situation zu überspielen, stürzt Caro sich ins Partygeschehen und küsst auch andere Männer – sehr zu Maltes Leidwesen.
    Gefrustet vom Wechselbad der Gefühle, vertraut sich Malte Ute an und stößt Caro damit unwissentlich vor den Kopf. Sie glaubt nun die Bestätigung zu haben, dass Malte sie nicht ausstehen kann, und der Umgang mit ihm ist verkrampfter als je zuvor. Easy und Joe sind immer noch zerstritten, weil Joe einen erotischen Traum von Orkan hatte und Easy darüber in ihrem Traumtagebuch gelesen hat. Beide sind nicht gewillt, den ersten Schritt zu machen, obwohl sich beide nach einer Versöhnung sehnen. Erst im Schlaf kommen sie sich näher und können sich dann doch einander hingeben. Als Joe Easy per Traumtagebuch zu verstehen gibt, dass sie ihm verziehen hat und ihn liebt, weiß auch Easy, dass er seinen Fehler wieder gut machen muss… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.2014PassionFree-TV-PremiereDo 25.09.2014RTL
  • Folge 4944 (25 Min.)
    Rolf lässt mit seinen Geldforderungen an Britta nicht locker. Da Britta ihn nicht auszahlen kann, beschließt sie angstvoll, dass sie ihn anderweitig loswerden muss. Heimlich jubelt sie ihm im Schiller einen Gürtel aus der Boutique unter und zeigt ihn anschließend wegen Ladendiebstahls an. Vor den Augen der fassungslosen Sina wird der überrumpelte Rolf von der Polizei festgenommen. Als Paco die angespannte Stimmung zwischen Till und Sascha mitbekommt, rät er Till, für die Ehe zu kämpfen. Eva fällt es derweil zunehmend schwer, sich zu konzentrieren. Sie wirkt erschöpft und abgekämpft, weist aber Tobias’ Verdacht eines Burnouts weit von sich und glaubt, ihren Zustand mit Vitamintabletten bekämpfen zu können. Als Till mit Eva sprechen will, hofft sie auf eine Versöhnung.
    Doch die Beruhigungsmittel, die Sascha in ihre Vitamintabletten gemischt hat, zeigen ihre volle Wirkung: Eva schläft einfach ein, und Till ist stinksauer. Ringo behauptet vor Kira und Henning, mit Kimberly zusammen zu sein, und erklärt damit die prekäre Situation. Während Kira sich darüber aufregt, dass Ringo sich ausgerechnet mit Kimberly abgibt, versucht Henning seinerseits, Kimberly vor Ringo zu warnen. Beide zeigen sich jedoch stur und bleiben bei ihrer Geschichte, die ihnen eine gute Tarnung für den Online-Strip bietet. Ringo bekommt nicht mit, dass Kimberly beginnt, ihn mit anderen Augen zu sehen und ihren Fokus ganz auf ihn richtet, während sie sich vor der Kamera auszieht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.09.2014PassionFree-TV-PremiereFr 26.09.2014RTL
  • Folge 4945 (25 Min.)
    Till glaubt, der schlafenden Eva gleichgültig zu sein und reist getroffen zu seinem Geschäftstermin. Sascha trifft auf Till und deutet dessen Reisetasche als Zeichen für einen Auszug. Saschas Plan, Eva mit Hilfe von Tabletten von Till wegzutreiben und an sich zu binden, scheint zu Saschas heimlicher Freude erste Früchte zu tragen. Während Eva ahnungslos eine neue „Vitaminkapsel“ einwirft, bekommt Sascha jedoch in Rolf einen ungebetenen Mitwisser. Sina ist von Rolfs Unschuld überzeugt, kann seine Verhaftung aber nicht verhindern. Wütend stellt sie Britta zur Rede. Beim Versuch, Rolfs Unschuld doch noch zu beweisen, erhält Sina überraschenden Beistand von Ute, die trotz allem nicht eine solche Ungerechtigkeit begehen will.
    Rolf kommt frei und ist gerührt, als Sina ihn in die Arme schließt. Doch er hat noch eine offene Rechnung mit Britta zu begleichen, die sich mit ihrer Aktion gegen Rolf keinen Gefallen getan hat. Kira ist empört, dass Britta hinter ihrem Rücken ein Foto-Shooting für Kiras Taschen plant. Kurzerhand reißt Kira die Regie an sich. Die Fotos werden auch gleich in den neuen Onlineshop gestellt. Während Britta sich Marcus Merkels Vorwürfe für ihren heimlichen Deal mit Kira anhören muss, erhält Kira unverhofftes Lob von dem Designer. Triumphierend geht Kira mit Marcus Merkel einen Exklusivvertrag für ihre Taschen ein. Britta muss machtlos erkennen, dass sie ausgebootet wurde… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.09.2014PassionFree-TV-PremiereMo 29.09.2014RTL
  • Folge 4946 (25 Min.)
    Malte erfährt, dass ein wichtiges Erinnerungsstück von Caro bei der Wohnungsexplosion zerstört wurde und beschließt kurzerhand, Ersatz zu beschaffen. Zusammen mit Rufus macht er sich auf die Suche und wird sogar fündig. Wegen der Überraschung für Caro kommt Malte allerdings zu spät ins Schiller und gerät prompt in Streit mit Caro. Rufus hingegen wird von Caro dabei erwischt, wie er alleine die Überraschung fertigstellt. Zutiefst gerührt sieht Caro Rufus plötzlich mit anderen Augen. Moritz ist wegen des Mobbings um Lisa besorgt. Doch diese ist tapfer entschlossen, sich von ihren Kollegen nicht unterkriegen zu lassen. Moritz will das Versprechen halten, sich nicht weiter einzumischen.
    Doch als er Zeuge des Mobbings wird, platzt ihm der Kragen. Er stellt Lisas Kollegen zur Rede und kassiert dafür eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung. Und auch Lisa ist verärgert, weil Moritz sich nicht an die Abmachung gehalten hat. Sascha muss Rolf notgedrungen in seinen Plan, Eva an sich zu binden, einweihen. Als Sascha auf die sichtlich erschöpfte Eva trifft, will er ihr als Arzt helfen. Eva lehnt zunächst rigoros ab, aber als sie einen erneuten Schwächeanfall erleidet, lässt sie sich doch von Sascha untersuchen. Sascha kann nun den fürsorglichen Retter in der Not spielen und glaubt, dass sein Plan aufgeht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.09.2014PassionFree-TV-PremiereDi 30.09.2014RTL
  • Folge 4947 (25 Min.)
    Caro glaubt, Rufus habe ihr die Schatzkiste für neue Erinnerungen besorgt und beginnt, ihn mit anderen Augen zu sehen. Während Malte es nicht über sich bringt, Caro aufzuklären, dass die Kiste von ihm stammt, entdeckt Caro mehr und mehr rührende Seiten an Rufus. Als Malte Caro endlich gestehen will, dass er sich in sie verliebt hat, muss er erkennen, dass Caro sich in Rufus verknallt hat. Während seine Geburtstagsparty am Beach steigt, freut sich Easy darauf, in Zukunft zusammen mit Joe oft solche Events am Beach zu veranstalten. Doch als Orkans Sponsor kurzfristig abspringt, lässt sich Joe überreden, ihren Beach-Kredit zu investieren, damit sie und Orkan die Rallye fahren können.
    Fassungslos erfährt Easy ausgerechnet über Orkan, dass Joe das gemeinsame Beach-Projekt aufs Spiel setzt. Tobias ist begeistert, als er von Eva die Chance erhält, einen lukrativen Mandanten als Anwalt zu vertreten. Als Micki zufällig in ein Geschäftsessen von Tobias, Eva und dem wichtigen Mandanten hineingezogen wird, unterstützt sie Tobias natürlich nach Kräften. Doch leider bringt sie Tobias dabei ungewollt in eine peinliche Situation… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.10.2014PassionFree-TV-PremiereMi 01.10.2014RTL
  • Folge 4948 (25 Min.)
    Eva fordert von Tobias, seine Karriere als Radiomoderator aufzugeben, um seinem Image als seriöser Anwalt nicht zu schaden. Tobias gerät ins Hadern, spürt jedoch bei einer Moderation, wie viel ihm t-time bedeutet. Zu Mickis Freude beschließt er, t-time nicht aufzugeben. Als Eva ihm allerdings deutlich vor Augen führt, keine andere Wahl zu haben, gerät Tobias unter Zugzwang. Malte ist zutiefst getroffen, weil Caro sich plötzlich in Rufus verliebt hat. Nicht ahnend, dass Caros Verknalltheit nur auf einer Verwechslung in Bezug auf die Kiste beruht, glaubt Malte, sich Caro aus dem Kopf schlagen zu müssen. Während Caro selbstlos dafür sorgt, dass Rufus zu Anna nach Japan fliegen kann, kämpft Malte gegen seinen Liebeskummer an.
    Easy und Joe geraten auf Easys Party in Streit, weil Joe mit ihrem Beach-Geld dafür sorgen will, dass Orkan sich doch noch für die Rallye anmelden kann. Joe ist davon überzeugt, dass Orkan die Rallye gewinnen wird und ihr Geld rechtzeitig wieder da ist. Während Bambi ihr unterstützend zur Seite springt, schlägt sich Sina auf Easys Seite, weil sie die Aktion für zu riskant hält. Prompt geraten auch Bambi und Sina in Streit. Orkan kann sich zwar für die Rallye anmelden, jedoch hat er nun in Easy und Sina zwei Gegner, die ihn misstrauisch beäugen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.2014PassionFree-TV-PremiereDo 02.10.2014RTL
  • Folge 4949 (25 Min.)
    Zwischen Eva und Till herrscht nach wie vor Eiszeit. Auch wenn Till die Situation quält, weist er einen erneuten Gesprächsversuch von Eva kühl ab. Als er jedoch auf Sascha trifft, bricht sich Tills ganze Wut brutal Bahn. Eva schluckt derweil weiter arglos die von Sascha mit Valium präparierten Vitamin-Pillen. Die Wirkung des Valiums lässt nicht lange auf sich warten und führt dazu, dass Eva Noah vernachlässigt. Bambi und Sina springen über ihren Schatten und schlichten ihren Streit wegen Orkan. Zur Wiedergutmachung will Bambi Sina den erwünschten Kinderwagen kaufen. Rolf, der alles dafür tut, sich weiter Sina anzunähern, kommt derweil auf die gleiche Idee. Und während Bambi arbeiten muss, um das Geld für den Kinderwagen zusammenzukriegen, bedient Rolf sich wieder an Brittas Kasse.
    Als Rolf Sina mit dem großzügigen Geschenk überrascht, erkennt Bambi eifersüchtig, dass ihm Rolf zuvorgekommen ist. Micki will Tobias davon abhalten, t-time.FM endgültig aufzugeben. Dabei kommt es versehentlich zu einer öffentlichen Diskussion der beiden über das Radio. Selbst als Tobias Micki vor Augen führt, dass ihm Eva die Pistole auf die Brust gesetzt hat, hat Micki kein Verständnis für Tobias’ Entschluss. Denn eigentlich hat Micki Angst davor, dass Tobias und sie sich entfremden. Sie hat das Gefühl, dass Tobias’ Zukunftspläne anders aussehen als ihre. Derweil hat Tobias eine Lösung gefunden, wie t-time.FM auch ohne ihn weitergehen kann… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.10.2014PassionFree-TV-PremiereMo 06.10.2014RTL
  • Folge 4950 (25 Min.)
    Easy versucht, einen Beweis dafür zu finden, dass mit Orkan etwas nicht stimmt. Während Joe verärgert denkt, dass Easys Misstrauen allein auf seiner Eifersucht basiert, schafft es Orkan in Wahrheit seit seinem Unfall nicht mehr, Rennen zu fahren. Als Easy Orkan vor Joe mit der Fahrangst konfrontiert, kann Joe kaum glauben, von ihrem alten Freund derart reingelegt worden zu sein. Um Sina nicht unnötig aufzuregen, verbirgt Bambi seine Eifersucht darüber, dass Rolf und nicht er selbst den Kinderwagen für sein Kind gekauft hat. Doch als er Henning von seiner Reaktion erzählt, berichtet ihm dieser von Rolfs überstarkem Wunsch nach einer Familie.
    Henning rät Bambi, auf Sina und das gemeinsame Baby aufzupassen. Der besorgte Bambi weist Rolf sofort in seine Schranken. Noahs Schreie irritieren Ute. Vor Irene greift sie dennoch zu einer Notlüge, um die betrübte Eva zu schützen. Was Ute aber nicht davon abhält, ihrer Freundin eine klare Ansage zu machen: Eva soll aufhören, sich im Selbstmitleid zu suhlen und sich professionelle Hilfe holen. Von Ute getrieben bittet Eva ausgerechnet Sascha, ihr als Arzt beizustehen. Dreist sorgt er dafür, dass sie weiterhin das Medikament nimmt, das Evas Erschöpfung verursacht. Verzweifelt zwingt Eva Ute auch noch dazu, Till anzulügen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.2014PassionFree-TV-PremiereDi 07.10.2014RTL
  • Folge 4951 (25 Min.)
    Es ist ausgerechnet Malte, dem Caro anvertraut, dass sie sich Rufus mit einem anderen Mann aus dem Kopf schlagen will. Jetzt steht Malte vor der unangenehmen Wahl: Als Notnagel herzuhalten – oder zuzusehen, wie sich ein anderer die Frau schnappt, in die er sich verliebt hat. Malte entscheidet sich für den dritten Weg. Er will sich Caro mit einer anderen Frau aus dem Kopf schlagen. Aber dann kommen sich die beiden körperlich näher, als ihnen lieb ist. Joe konfrontiert Orkan enttäuscht mit seiner Angst vor dem Fahren und fühlt sich angeschmiert, als Orkan die Schillerallee klammheimlich verlassen hat. Sie glaubt, bestärkt von Easy, ihre 7.500 Euro aus dem Beach-Projekt nie wieder zu sehen.
    Bevor sie aber jede Hoffnung aufgibt, erfährt sie, dass Orkan sich tatsächlich zu dem Marokko-Rennen angemeldet hat. Während Easy überzeugt ist, dass Orkan aus Fahrangst nicht mehr fahren wird, beginnt Joe wieder zu hoffen. Kira ist angesichts ihres ersten eigenen Designentwurfs von sich selbst mehr als begeistert. Sie schickt umgehend ein Foto von Leonies Brautkleid an Marcus Merkel. Dessen Reaktion verblüfft sogar Kira. Er bietet ihr an, seine Connections zu nutzen, um ihr einen Studienplatz in Mailand an der Modeschule zu besorgen. Kira badet in ihrem leicht verdienten Erfolg, bis Ringo sie zurück auf den Boden der finanziellen Tatsachen holt: Ein Studium in Mailand kann Kira sich nicht leisten… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.2014PassionFree-TV-PremiereMi 08.10.2014RTL
  • Folge 4952 (25 Min.)
    Paco und Leonie freuen sich auf ihren Polterabend. Während Paco beschließt, sich zurückzuhalten, schlägt Leonie beim Feiern gehörig über die Stränge. Als Leonie von ihren Freundinnen zu Bett gebracht wird, will auch Paco schlafen gehen. Doch das löst schwere Proteste bei seinen Freunden aus und die überreden Paco, noch mit um die Häuser zu ziehen. Am nächsten Morgen ärgert sich Leonie über ihre Maßlosigkeit und ahnt nicht, dass Paco seine guten Vorsätze offenbar weit über Bord geworfen hat. Obwohl Caro über seinen Hosen-Fauxpas lachen kann, glaubt Malte, sich zum Affen gemacht zu haben.
    Umso mehr versteift er sich darauf, sich mit seinem Blind-Date über Caro hinwegzutrösten. Doch leider ist seine Begleiterin zwar wahnsinnig hübsch, aber genauso oberflächlich. Als Malte auch noch sieht, wie Caro mit Nikos flirtet, ist für ihn der Abend gelaufen. Doch es stellt sich schnell heraus, dass auch Caro wenig mit Nikos gemein hat und sowohl Caro als auch Malte sind nicht böse, als ihre Dates gemeinsam die Party verlassen. Malte verbringt mit Caro einen schönen Abend und befeuert somit nur noch mehr seine Gefühle für sie.
    Kira ist traurig, dass sie ihr Designstudium in Mailand nicht antreten kann, weil das Geld dafür fehlt. Auch Leonie kann leider nicht genug beisteuern. Während es Kira schwer fällt, ihren Traum aufzugeben, sucht Ringo nach einer Möglichkeit, wie er Kira finanziell unter die Arme greifen kann und plant, mit Kimberly mehr Stripshows zu machen. Als Ringo Kira seine finanzielle Unterstützung zusichert, sieht sie ihren Traum in Erfüllung gehen und ahnt nicht, dass sie ihr Studium indirekt ausgerechnet ihrer Erzfeindin Kimberly zu verdanken hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2014PassionFree-TV-PremiereDo 09.10.2014RTL
  • Folge 4953 (25 Min.)
    Während die schwer verkaterten Jungs glauben, dass Paco wohlbehalten von deren Partytour zurückgekehrt ist, wacht dieser völlig fertig im Nirgendwo auf. Als Malte befürchtet, dass Paco verloren gegangen ist, hört das ausgerechnet Caro und will Leonie einweihen. Malte und die anderen können Caro überzeugen, Leonie nicht unnötig zu beunruhigen. Sie werden nach Paco suchen und Caro soll Leonie ablenken. Derweil versucht Paco seinen Weg zurück in die Zivilisation zu finden und droht seine eigene Hochzeit zu verpassen. Leonie hat von ihrem verschollenen Bräutigam keine Ahnung und freut sich auf ihre Hochzeit mit Paco. Auch wenn der Weg beschwerlich war, taucht Paco in letzter Sekunde in der Schillerallee. Während Paco glücklich seine Braut am Altar erwartet, bekommt diese jedoch plötzlich kalte Füße… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.10.2014PassionFree-TV-PremiereFr 10.10.2014RTL
  • Folge 4954 (25 Min.)
    Überfordert von der gesamten Hochzeitssituation flüchtet Leonie vom Traualtar und lässt Paco fassungslos zurück. Während alle anderen sich fragen, warum Leonie die Hochzeit geschmissen hat, erkennt Paco, dass Leonie nicht aufgrund mangelnder Liebe geflohen ist. Mit wachsender Sorge wartet Paco auf ein Lebenszeichen von Leonie. Eva steht wegen des Valiums, das sie unwissentlich nimmt, immer mehr neben sich. Als sie Pacos Trauung verschläft, bittet sie ausgerechnet Sascha um Hilfe. Sascha mimt den fürsorglichen Freund und Arzt, freut sich aber insgeheim, dass sein Plan aufgeht und Eva ihn erneut um Aufputschmittel bittet. Doch als Eva aufgekratzt im Schiller erscheint, bringt sie Till nur noch mehr gegen sich auf.
    Als sich Eva darüber bei Ute beklagt, trifft sie zu ihrem Missfallen auf wenig Verständnis. Zum ersten Mal seit Beginn des praktischen Ausbildungsteils kommt Lisa guten Mutes von der Arbeit zurück. Denn scheinbar haben ihre Polizei-Kollegen das Mobbing endlich eingestellt. Doch dann entdeckt Moritz einen Zettel auf Lisas Rücken, auf dem eine fiese Botschaft prangt. Zunehmend verzweifelt weiß Lisa nicht mehr, wie sie das Mobbing noch ertragen soll und stellt sogar ihre gesamte Zukunft bei der Polizei infrage. Auf Moritz’ gutes Zureden hin gibt Lisa sich kämpferisch, nur um dann heimlich einen anderen Weg zu wählen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.10.2014PassionFree-TV-PremiereMo 13.10.2014RTL
  • Folge 4955 (25 Min.)
    Bambi wird Rolf gegenüber zunehmend misstrauisch. Als Irene ihn in seinem Argwohn bestärkt, beschließt Bambi, sich Rolf zur Brust zu nehmen. Sina schenkt Rolf derweil immer mehr ihr Vertrauen, was diesen ehrlich glücklich macht. Als Bambi Rolf jedoch energisch auffordert, sich von Sina und seinem Kind fernzuhalten, will Rolf Sina nicht in Schwierigkeiten bringen und kommt Bambis Forderung nach. Wie wird Sina reagieren? Lisa macht das Mobbing ihrer Polizeikollegen so fertig, dass sie sich krank gemeldet hat. Auch wenn sie sich für ihre Feigheit schämt, sieht sie gerade keinen anderen Ausweg. Sie kann zwar verhindern, dass Moritz sie erwischt, wird dann aber von Henning dabei ertappt, wie sie ihre freie Zeit totschlägt.
    Lisa vertraut sich Henning mit ihrem Kummer an und überlegt ernsthaft, ihre Ausbildung zur Polizistin aufzugeben. Doch als Micki Opfer eines Raubüberfalls wird, reagiert Lisa instinktiv wie eine echte Polizistin. Paco ist erleichtert, dass Leonie unversehrt wieder aufgetaucht ist. Doch Leonie kann Paco und auch sich selbst nicht erklären, warum sie ihn am Altar hat stehen lassen und entzieht sich ihm erneut. Paco versteht die Welt nicht mehr und zweifelt nun doch an Leonies Liebe zu ihm. Als Leonie dann doch das Gespräch mit Paco sucht, um sich bei ihm zu entschuldigen, hat der schon kein Verständnis mehr für ihr Gefühlschaos… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2014PassionFree-TV-PremiereDi 14.10.2014RTL
  • Folge 4956 (25 Min.)
    Bambi ist unzufrieden, weil Sina ihm nach seiner Ansage an Rolf die kalte Schulter zeigt. Während Sina sich weiter demonstrativ mit Rolf trifft, geben Easy und Tobias Bambi den Rat, strategisch gegen Rolf vorzugehen. So überrascht Bambi Rolf und Sina mit dem versöhnlichen Angebot, dass Rolf in der Werkstatt arbeiten kann. Sina ist von dieser Geste gerührt und Rolf dankt Bambi aufrichtig für diese Chance. Doch die beiden ahnen nicht, dass Bambi Rolf nur in die Werkstatt geholt hat, um ihn besser im Auge zu haben. Eva leidet unter Tills Abweisung. Sie will um ihre Ehe kämpfen, doch ein erster Versuch, Till zu einer Aussprache zu zwingen, scheitert kläglich. Nachdem Eva sich erneut das Aufputschmittel von Sascha besorgt hat, folgt sie Till nach Dortmund, wo dieser einen neuen Run vorbereitet.
    Till ist zunächst wenig erfreut, als Eva auf einmal auftaucht. Doch als sie ihm ein einfaches, aber rührendes Liebesgeständnis macht, ist Till unwillentlich gerührt. Lisa kann den Typen, der Micki beklaut hat, professionell stellen. Als ihre gerufenen Kollegen erscheinen, stellt sich heraus, dass sogar schon lange nach dem Dieb gefahndet wird. Doch anstatt dafür Anerkennung zu ernten, wird Lisa erneut mit der Ungerechtigkeit ihrer Kollegen konfrontiert. Das sorgt allerdings nur dafür, dass Lisas Kampfgeist neu entfacht. Mehr denn je ist Lisa entschlossen, sich ihren Traum-Job nicht von ihren mobbenden Kollegen kaputtmachen zu lassen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2014PassionFree-TV-PremiereMi 15.10.2014RTL
  • Folge 4957 (25 Min.)
    Till kann Eva ihre Affäre mit Sascha noch nicht verzeihen. Doch nach ihrer Liebeserklärung glaubt er, endlich auf dem Weg zu sein, die Probleme gemeinsam angehen zu können. Auch Eva hofft, ihre Ehe mit Till bei einem gemeinsamen Essen zu retten. Als Sascha dies alarmiert mitbekommt, bringt er Eva dazu, die doppelte Dosis der von ihm mit Valium präparierten Tabletten zu nehmen. Völlig weggetreten schläft Eva auf ihrem Bett ein und kann so nicht verhindern, dass Till Sascha und sie scheinbar innig zusammen erwischt. Durch ein Malheur versaut Caro Maltes Hose mit Rotwein und macht sich daraufhin an seiner Hose zu schaffen.
    Als Malte auf ihre Berührung mit einer Erektion reagiert, kann er im letzten Moment verhindern, dass Caro dies mitbekommt. Doch Maltes Vorhaben, zu Caro auf Abstand zu gehen, wird vom Schicksal durchkreuzt, als sie gemeinsam in der Waschküche eingeschlossen werden. Bei dem Versuch, sich aus der Situation zu befreien, verletzt Malte sich. Behutsam widmet sich Caro seiner Verletzung und bringt Malte damit ahnungslos abermals in die Bredouille.
    Bei Joe und Easy herrscht weiterhin Zoff, da Joe noch immer nicht glauben will, dass Orkan nicht mehr auftauchen wird. Doch nach und nach muss Joe begreifen, sich in ihrem alten Freund getäuscht zu haben. Als die Bank die erste Tilgungsrate für ihren Kredit verlangt, die Joe gerade jedoch nicht aufbringen kann, sichert Easy ihr seine Hilfe zu. Joe gibt vor Easy zu, dass er von Anfang an Recht hatte und die beiden versöhnen sich wieder. Gemeinsam setzen sie alle Hebel in Bewegung, um Orkan zur Rückkehr zu bewegen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2014PassionFree-TV-PremiereDo 16.10.2014RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…