2014, Folge 4958–4982

  • Folge 4958 (25 Min.)
    Till kann es kaum glauben: Seine Frau liegt mit Sascha in seinem Ehebett! Wütend schmeißt er Sascha aus der Wohnung. Als die unter dem Einfluss des Valiums stehende Eva wissen will, was passiert ist, beschimpft Till sie als Lügnerin und glaubt, dass Eva und Sascha hinter seinem Rücken die Affäre fortgesetzt haben. Und so stellt Till die verzweifelte Eva am nächsten Morgen vor einen folgenschweren Entschluss. Leonie weiß jetzt, warum sie Paco vor dem Altar hat stehen lassen. Sie ist sich sicher, dass ihr die große Hochzeit einfach über den Kopf gewachsen ist.
    Doch Paco ist noch immer sauer auf Leonie und gibt ihr keine Chance, sich zu erklären. Also lotst Leonie Paco mit Irenes Hilfe in die Konditorei. Auf Knien versichert sie Paco ihre Liebe und bittet ihn, sie in kleinem – und wie ursprünglich geplanten – Kreis zu heiraten. Wird Paco Leonies Antrag annehmen? Als Caro bemerkt, dass sie eine anregende Wirkung auf Malte hat, nimmt sie dies vermeintlich locker hin. Tatsächlich bringt sie das sogar auf eine Idee.
    Warum sollten sie nicht ungezwungenen Sex unter Freunden haben? Bevor die Frage geklärt werden kann, werden die beiden von Ute aus der Waschküche befreit. Doch Caro und Malte wollen der Frage weiter auf den Grund gehen, und so lädt Caro Malte noch zu sich ein. Gerade als die beiden auf Tuchfühlung gehen wollen, werden sie abermals unterbrochen: Rufus steht in der Tür und verkündet, dass Anna ihn verlassen hat. Getroffen muss Malte erkennen, dass Caro nun leise auf eine Zukunft mit Rufus hofft… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.10.2014PassionFree-TV-PremiereFr 17.10.2014RTL
  • Folge 4959 (25 Min.)
    Kira ahnt nicht, dass Ringo ihr das Mailänder Modedesign-Studium ausgerechnet mit dem Geld aus Kimberlys Stripshows ermöglicht. Kimberly ist Kira ein Dorn im Auge und es kommt immer wieder zum Streit. Als Kimberly erfährt, dass sie sich unter anderem für Kira nackt macht, kann Ringo sie gerade noch wieder auf Spur bringen. Doch als Kira sie fälschlich des Diebstahls bezichtigt, reicht es Kimberly und sie zieht aus. Kira ist darüber nicht wirklich unglücklich, doch dann macht Ringo ihr klar, dass sie Mailand damit vergessen kann. Paco bricht nach Leonies überraschendem Heiratsantrag in fassungsloses Gelächter aus und lehnt diesen entschieden ab. Während Leonie befürchtet, Paco damit endgültig verloren zu haben, kommen Paco Zweifel auf, ob seine Reaktion richtig war.
    Er macht einen versöhnlichen Schritt auf Leonie zu und die beiden beschließen, fürs Erste einen großen Bogen um das Thema Hochzeit zu machen. Doch das Schicksal hat offenbar andere Pläne. Auch wenn Rufus sich tapfer gibt, leidet er doch unter der unerwarteten Trennung von Anna. Caro gibt sich alle Mühe, ihn von seinem Liebeskummer abzulenken, hat damit anfangs jedoch nur wenig Erfolg. Kurzerhand spannt sie den wenig begeisterten Malte für ihr Ablenkungsprogramm ein. Während Rufus’ Stimmung dank Caro sichtlich steigt, sinkt Maltes nur noch weiter in den Keller, als er mit ansehen muss, wie Caro Rufus verliebt anschmachtet… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.10.2014PassionFree-TV-PremiereMo 20.10.2014RTL
  • Folge 4960 (25 Min.)
    Joe ist sauer auf Orkan, der sich auch nach ihrem Aufruf nicht gemeldet hat, und zeigt ihn bei der Polizei an. Als Orkan plötzlich doch wieder auftaucht, lässt Joe ihre Wut schlagkräftig an ihm aus. Reumütig verspricht Orkan, Joes Geld wieder zu beschaffen. Da Joe an Orkans Worten zweifelt, beschließen die Freunde, Orkans Rallyewagen zu verkaufen. Doch Orkan will das verhindern und bittet Joe, ihm bei der Überwindung seiner Angst vor dem Autofahren zu helfen. Wird Joe Orkan noch einmal vertrauen? Tobias steckt bis zum Hals in Arbeit, da Eva überraschend nach Stockholm abgereist ist.
    Nachdem deshalb schon ein gemeinsamer Abend geknickt werden musste, beschließt Micki, ihnen zumindest etwas Leckeres zu kochen. Dabei bekommt sie zufällig Unterstützung von Nikos, der sich als geübter Koch erweist. Tobias muss allerdings absagen, und Micki lädt spontan Nikos zum Essen ein. Die beiden verstehen sich blendend. Gerade als Nikos flirtend sein Erfolgsrezept bei Frauen demonstriert, kommt Tobias herein und wird unwillkürlich eifersüchtig.
    Kira sieht ein, dass sie sich bei Kimberly entschuldigen muss, um ihr Mailand-Studium doch noch zu retten. Mit großer Überwindung kriecht sie bei Kimberly zu Kreuze, doch die blockt sie ab. Erst als Leonie Kimberly klar macht, dass sie durch Kiras Abreise Ringo, in den sie sich heimlich verliebt hat, für sich allein haben kann, kehrt Kimberly in die Beckmann-WG zurück. Kiras Erleichterung währt nicht lange, denn Kimberly knüpft zahlreiche Bedingungen an ihre Rückkehr und zeigt Kira genüsslich, wie es sich anfühlt, Dienstbote zu sein… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.10.2014PassionFree-TV-PremiereDi 21.10.2014RTL
  • Folge 4961 (25 Min.)
    Erschrocken muss Kira feststellen, dass ihr Mode-Studium in Mailand – anders als angenommen – schon in zwei Tagen beginnt. Und sie hat noch nichts vorbereitet! In ihrer Panik stellt Kira ihren Weggang komplett in Frage, wird aber von Leonie und Ringo wieder beruhigt. Und so verabschiedet sich Kira wehmütig von einem Lebensabschnitt in der Schillerallee mit allen Höhen und Tiefen, um in Mailand in ein neues, aufregendes Leben zu starten. Micki ist zunächst erleichtert, dass Tobias ihren Flirt mit Nikos locker nimmt, anstatt eifersüchtig zu reagieren. Als sie jedoch mitbekommt, wie selbstverständlich Tobias davon überzeugt ist, dass Micki sich niemals für einen anderen Mann interessieren könnte, gefällt ihr das nun auch wieder nicht.
    Herausgefordert beschließt sie, Tobias’ Eifersucht herauszukitzeln. Obwohl Easy dagegen ist, dass Joe Orkan noch eine Chance gibt, beschließt sie, ihren Kumpel für die Rallye in Marokko fit zu machen. Sie hofft, so das Geld zurückzubekommen, das sie Orkan geliehen hat. Orkan ist erleichtert, dass Joe ihm helfen will. Joe träumt derweil, dass Orkan und sie scheitern werden, verheimlicht aber vor Easy ihre Zweifel und hält an dem Vorhaben fest. Als sie jedoch mitbekommt, dass Orkan die Sache längst nicht so ernst nimmt wie sie, stellt sie klare Bedingungen an ihre Zusammenarbeit… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.10.2014PassionFree-TV-PremiereMi 22.10.2014RTL
  • Folge 4962 (25 Min.)
    Als Bambi in der Werkstatt eingesperrt wird und dadurch einen Ultraschalltermin mit Sina verpasst, ist er sicher, dass Rolf dahinter steckt. Sina erfährt so, dass Bambi Rolf nur eingestellt hat, um ihn unter Beobachtung zu halten und ist stocksauer. Bambi dagegen hält sein Misstrauen für berechtigt, bis sich herausstellt, dass Moritz unabsichtlich der Übeltäter war. Gerade, als Bambi sich fragt, ob er Rolf nicht doch Unrecht tut, sieht er, wie Rolf Britta ausraubt. Ringo fühlt sich nach Kiras Abreise nach Mailand einsam in der Wohnung, die er nun als letztes verbliebenes Familienmitglied bewohnt. Er ist daher gerne bereit, sich von Kimberly ablenken zu lassen.
    Als er Kimberly für den Internet-Striptease filmt, erwacht sein Begehren und er schläft mit ihr. Danach stößt er sie jedoch abweisend vor den Kopf. Während Kimberly auf das flehentliche Bitten ihrer Mutter hin schon schwankt, ob sie nicht doch in die Hochhaussiedlung zurückkehren soll, muss Ringo sich allerdings eingestehen, dass Kimberly ihm nicht gleichgültig ist. Micki lehnt eine weitere Verabredung mit Nikos ab, weil sie keine Eifersuchtsspielchen mehr spielen möchte. Tobias kommt währenddessen von sich aus darauf, dass sich Micki mehr Aufmerksamkeit wünscht. Als er sich trotz seiner vielen Arbeit Zeit für sie frei schaufelt, ist Micki gerührt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.10.2014PassionFree-TV-PremiereDo 23.10.2014RTL
  • Folge 4963 (25 Min.)
    Bambi zerrt Rolf von der verängstigten Britta weg und verletzt ihn dabei leicht. Bambi will Rolf anzeigen, doch Britta lehnt das vehement ab, da sie sich nicht selbst belasten will. Als Bambi Sina von Rolfs Diebstahl berichten will, ist ihm Rolf längst zuvor gekommen. Rolf stellt den Übergriff auf Britta glaubwürdig als Missverständnis dar. Aufgebracht will Bambi von Sina wissen, wem sie mehr vertraut: Bambi oder Rolf? Sascha kommt in Zugzwang, weil Till erwägt, sich zur Aufarbeitung seiner Ehe professionelle Hilfe zu holen. Er fingiert ein Telefonat mit Eva und lässt Till glauben, Eva und Sascha würden Liebesbotschaften austauschen.
    Auf diese Provokation hin rastet Till aus. Bei der Prügelei verliert Sascha sein Handy. Um sich Eva aus dem Herzen zu streichen, durchsucht Till das Handy nach Nachrichten von Eva. Doch stattdessen findet er heraus, dass es offenbar gar kein Telefonat zwischen Sascha und Eva gegeben hat. Till wird misstrauisch. Kimberly sträubt sich dagegen, der Bitte ihrer Mutter nachzukommen und in die Hochhaussiedlung zurückzukehren. Als Ringo ihr auch noch gesteht, gerne mit ihr zusammen zu wohnen, entscheidet sich Kimberly dafür, die Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen und bleibt zu Ringos Erleichterung bei ihm in der Schillerallee… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.10.2014PassionFree-TV-PremiereFr 24.10.2014RTL
  • Folge 4964 (25 Min.)
    Sina trennt sich nur schwer von der Hoffnung, dass Rolf sich wirklich ändern will und stößt Bambi mit ihren Zweifeln vor den Kopf. Verletzt versucht Bambi, Rolf zu einem Geständnis zu bringen, doch Rolf kommt dahinter und lässt Bambi auflaufen. Sina kommt jedoch auch ohne Beweis zu der Einsicht, dass sie sich wohl erneut in Rolf getäuscht hat und bittet ihn, sich von ihr fernzuhalten. Tief getroffen sieht Rolf keinen Sinn mehr darin, sich zu bessern. Er wirft seine Psychopharmaka weg. Caro versucht, Rufus mit Alkohol von seinem Liebeskummer abzulenken und schießt dabei übers Ziel hinaus. Am nächsten Morgen wacht sie völlig verkatert mit Rufus auf dem Sofa auf und befürchtet erschrocken einen One-Night-Stand. Rufus, der ebenfalls einen Filmriss hat, kann sich genauso wenig an den Vorabend erinnern wie sie.
    Ausgerechnet Malte schließt die Erinnerungslücke und klärt Caro darüber auf, dass zwischen ihr und Rufus nichts gelaufen ist. Als die erleichterte Caro Rufus beruhigen will, küsst er sie spontan. Lisa sucht angespannt nach einer Möglichkeit, das Mobbing der Kollegen zu beenden. Als Bambi sie wegen Rolf um Rat fragt, hat Lisa die rettende Idee. Während es weiterhin so aussieht, als würde sie das Mobbing wehrlos über sich ergehen lassen, holt Lisa in Wahrheit zum Gegenschlag aus. Entschlossen unterbindet sie einen sexistischen Übergriff und sorgt mit einer Tonaufnahme dafür, dass sie auch in Zukunft nicht mehr von den Polizei-Kollegen belästigt wird… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.10.2014PassionFree-TV-PremiereMo 27.10.2014RTL
  • Folge 4965 (25 Min.)
    Caro beendet überfordert ihren Kuss mit Rufus, weil sie kein Trostpreis sein will. Sie tut so, als schenke sie dem Kuss genauso wenig Bedeutung wie Rufus, schüttet aber dann ausgerechnet Malte ihr unglücklich verliebtes Herz aus. Als Malte sich verdächtig benimmt, beginnt Caro zu ahnen, dass Malte etwas für sie empfinden könnte. Nachdem sie Ute vergeblich über Maltes Gefühle ausgehorcht hat, beschließt Caro, Malte direkt zu fragen, ob er in sie verliebt ist. Wird Malte Caro die Wahrheit sagen? Joe ist frustriert, dass Orkan keine Fortschritte beim Kampf gegen seine Fahrangst macht. Auf Easys Rat hin schaltet sie zwar einen Gang zurück und erzielt mit einem Racing-Computerspiel einen ersten Teil-Erfolg.
    Doch am Steuer des echten Rallyewagens packt Orkan wieder die Panik. Zu allem Überfluss erleidet Joes Opa ein Schlaganfall. Joe muss zu ihm, obwohl sie befürchtet, dass ihre Abreise die Rallye in Gefahr bringt. Aber Joe hat nicht mit Easys Selbstlosigkeit gerechnet. Lisas List ist voll aufgegangen. Sie hat zukünftiges Mobbing erfolgreich unterbunden und wird von ihren Kollegen nun endlich respektvoll behandelt. In ihrer Hochstimmung wünscht sie sich, dass Moritz, der immer für sie da war, zu ihr in die Alte Schneiderei zieht. Sie rennt damit sowohl bei Moritz, als auch bei ihren Mitbewohnern offene Türen ein. Und auch Ute und Henning helfen Moritz beim Umzug… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.10.2014PassionFree-TV-PremiereDi 28.10.2014RTL
  • Folge 4966 (25 Min.)
    Easy übernimmt bereitwillig Orkans Training, damit Joe zu ihrem Opa fahren kann. Er zieht auch gleich neue Seiten auf und konfrontiert Orkan mit Videoaufnahmen von dessen Unfall. Easys Methode scheint zunächst anzuschlagen, doch dann erleidet Orkan erneut eine Angstattacke. Easy und Orkan geraten in einen Streit, der sie den Rallyewagen kostet. Tobias lässt Micki glauben, dass er ihren anstehenden Geburtstag vergessen hat, plant unterdessen aber heimlich mit Hennings ablenkender Hilfe eine Überraschung. Micki begnügt sich schon enttäuscht mit einem Geburtstagsbrunch bei ihrem Vater, als Stinker sie abholt und nach „Paris“ lotst.
    Da eine echte Reise im Augenblick nicht drin ist, hat Tobias die Stadt der Liebe einfach in die Schillerallee geholt. Micki ist zutiefst gerührt. Malte kann Caro glaubhaft versichern, dass er nicht in sie verliebt ist. Ute bestärkt ihn jedoch darin, mit offenen Karten zu spielen und ehrlich zu Caro zu sein. Als Caro sich bei Malte für ihre Vermutung entschuldigt, gesteht Malte ihr daher mutig seine wahren Gefühle. Schnell beginnt er jedoch, sein Geständnis zu bereuen, denn Caro und er können plötzlich nicht mehr locker miteinander umgehen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.10.2014PassionFree-TV-PremiereMi 29.10.2014RTL
  • Folge 4967 (25 Min.)
    Till lässt der Gedanke nicht los, dass Sascha ihm eine laufende Affäre mit Eva nur vorgaukelt. Er nutzt eine Gelegenheit, in der Dach-WG nach Indizien für diese Theorie zu suchen, wird dabei aber von Malte ertappt. Malte macht schonungslos klar, dass Sascha Gefühle für Eva hat und glaubt, dass die beiden immer noch eine Affäre haben. Till weiß, dass ihm nichts anderes übrig bleibt, als mit Eva zu reden, sobald sie aus Stockholm zurück ist. Till will Eva noch eine Chance geben. Doch als die im Valium-Rausch hocherfreut ist, als Sascha in Stockholm aufschlägt, bekommt Till das mit.
    Orkans Rallye-Wagen wurde vor seiner Nase gestohlen. Easy kann Orkan davon überzeugen, die Polizei nicht einzuschalten und dem Dieb selbst zu folgen. Easy lotst Orkan zu einer wenig befahrenen Landstraße. Als dort tatsächlich der gestohlene Rallye-Wagen vor ihnen auftaucht, wird Orkans Kampfgeist geweckt. Er lässt sich auf eine Verfolgungsjagd ein, um seinen Wagen zurück zu bekommen. Verblüfft muss Orkan dann jedoch feststellen, dass Moritz der angebliche Dieb ist und alles nur ein Plan der Freunde war, um Orkan von seiner Fahrangst zu heilen.
    Micki ist von Tobias’ Geste, ihren Geburtstag romantisch mit ihr zu feiern, sehr gerührt. Das Vorhaben wird jedoch von Eva torpediert, die Tobias kurzerhand nach Schweden bestellt, um ihr bei ihrem Job dort zu helfen. Micki ist bemüht, ihre Enttäuschung im Zaum zu halten und beschließt, sich mehr auf ihr Leben zu konzentrieren. Als Sascha Tobias vorschlägt, an seiner Stelle zu Eva zu fahren, stimmt Tobias freudig zu. So kann er den Abend doch noch mit Micki verbringen. Doch die hat schon andere Pläne… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.10.2014PassionFree-TV-PremiereDo 30.10.2014RTL
  • Folge 4968 (25 Min.)
    Tills Hoffnung, dass die Affäre zwischen Eva und Sascha beendet ist, zerschlägt sich, als Sascha bei Eva in Stockholm aufschlägt. Eva freut sich, aber es geht ihr nur um die aufputschenden Pillen, die Sascha ihr bringt. In einem unbeschwerten Moment lässt sie sich von Sascha zwar küssen, macht dann aber direkt klar, dass sie nur Till liebt. Während Till seinen Schmerz im Alkohol ertränkt, macht Eva sich frühzeitig auf den Heimweg. Bambi und Sina sind froh, dass sich ihr „Rolf-Problem“ scheinbar von selber löst, als dieser verkündet, nach Hamburg gehen zu wollen.
    Und als Sina auch noch frühzeitige Wehen bekommt und mitten in der Nacht glaubt, ihr Baby zu bekommen, werden jegliche Gedanken an Rolf vertrieben. Die Panik ist groß, denn Sina und Bambi sind noch längst nicht auf eine Geburt eingestellt. Umso erleichterter sind die beiden, als sich alles nur als Fehlalarm herausstellt. Sina und Bambi wollen noch ein paar unbeschwerte Momente zu zweit genießen und ahnen dabei nicht, dass Rolf sie im Visier hat.
    Paco und Leonie werden beim Liebesspiel von Malte unsanft daran erinnert, dass ihre Hochzeit geplatzt ist. Malte entschuldigt sich direkt für seinen dummen Kommentar, aber sowohl Leonie als auch Paco erinnern sich wehmütig an Leonies überstürzte Flucht vor dem Altar. Am nächsten Morgen haben sie beide die gleiche Idee und machen sich gegenseitig einen Antrag, den sie auch einstimmig annehmen. Dieses Mal, so einigen Paco und Leonie sich, wollen sie aber auf jeden Fall heimlich heiraten… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.10.2014PassionFree-TV-PremiereFr 31.10.2014RTL
  • Folge 4969 (25 Min.)
    Nachdem Sina sich von Rolf abgewandt hat, ist in dem wieder das Böse erwacht und er hat seine Psychopharmaka abgesetzt. Er will Sinas Zurückweisung nicht akzeptieren und vor allem Bambi ist ihm ein Dorn im Auge. Rolf will zunächst dafür sorgen, dass Sina ihm wieder vertraut. Vor Sina und Bambi gibt er vor, Köln verlassen zu wollen, doch heimlich treibt er seinen perfiden Plan, Sina und Bambi auseinander zu bringen, mit Brittas Hilfe voran. Eva ist verzweifelt. Till hat ihre Beziehung endgültig für beendet erklärt und auch Ute hat sich von ihr abgewandt. Als auch noch Tobias ihr vorwirft, die Kanzlei zu vernachlässigen, fühlt sich Eva von allen im Stich gelassen. In ihrer Einsamkeit ist es Sascha, der Eva auffängt.
    Zwischen den beiden entsteht eine intime Nähe. Bevor es jedoch zum Sex kommen kann, schläft Eva unter dem Einfluss des Valiums, das Sascha ihr verabreicht, ein. So wird der frustrierte Sascha Opfer seiner eigenen Intrige. Orkans Abreise nach Marokko steht bevor und Orkan veranstaltet einen Pressewirbel, um sein Comeback als Fahrer bei der Rallye zu verkünden. Überraschend eröffnet Easy ihm, dass Joe Orkan wegen ihres kranken Opas doch nicht mit nach Marokko begleiten kann. Easy bietet an, für Joe einzuspringen, schließlich kann Orkan Joe ihr Geld nur zurückzahlen, wenn er an der Rallye teilnimmt und gewinnt. Orkan ist wenig begeistert und erklärt spontan Moritz zu seinem neuen Mechaniker und Beifahrer… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.11.2014PassionFree-TV-PremiereMo 03.11.2014RTL
  • Folge 4970 (25 Min.)
    Als Micki erfährt, dass Moritz spontan nach Marokko aufgebrochen und Lisa nun allein ist, beschließt sie, mit ihr auf die Piste zu gehen. Schließlich hat auch Tobias angekündigt, bis spät in die Nacht arbeiten zu müssen. Die beiden treffen das Abkommen, an diesem Abend nicht über ihre Männer zu reden oder an sie zu denken. Lisa und Micki feiern ausgelassen auf der Werkstattparty. Doch dann trifft Lisa geschockt auf ein vergewaltigtes Mädchen. Malte nutzt jede Gelegenheit, um Caro auszuweichen. Als Rufus einen Babysitter für Lotta braucht, bietet sich Malte kurzerhand an. Als Malte mit Lotta verstecken spielt, muss er befürchten, dass Lotta ihm abhanden gekommen ist. Bei der Suche läuft er ausgerechnet Caro über den Weg.
    Gemeinsam finden sie Lotta und zwischen ihnen entsteht erneut ein naher Moment, in den ausgerechnet Rufus platzt. Als Malte sieht, wie Rufus Caro angetan beobachtet, wird ihm klar, dass Rufus auch etwas für Caro empfindet. Alle sind von Rolfs selbstloser Rettung von Britta überrascht. Als Britta vor versammelter Mannschaft beichtet, dass sie Rolf zu Unrecht des Diebstahls beschuldigt und die Bedrohung durch Rolf nur inszeniert hat, entschuldigt sich Bambi Sina zuliebe für seine Anschuldigungen. Sina ist erleichtert, dass Rolf sich offenbar doch geändert hat und bittet ihn, in Köln zu bleiben. Während sich die Freunde Rolf gegenüber versöhnlich zeigen, ahnen sie nicht, dass sie auf einen ausgeklügelten Plan reingefallen sind… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.11.2014PassionFree-TV-PremiereDi 04.11.2014RTL
  • Folge 4971 (25 Min.)
    Malte entzieht sich getroffen, als er bemerkt, dass auch Rufus offenbar Gefühle für Caro hat. Doch Caro hat Rufus’ Blick nicht bemerkt und bemüht sich weiter, ihre Verliebtheit in den Griff zu bekommen. Gleichermaßen bemüht sich auch Malte, landet jedoch kurz darauf erneut in einem vertrauten Moment mit Caro. Caro freut es, dass Malte und sie wieder so locker miteinander umgehen können und sieht sich in ihrem Glauben bestärkt, dass sie nur Freunde sind. Doch das sieht ihr Unterbewusstsein scheinbar anders. Die Web-Strip-Show bringt zur Zufriedenheit von Ringo und Kimberly immer mehr Geld ein. Als Kimberly beschließt, die Wohnung der Beckmanns neu zu gestalten, gerät sie mit Ringo in Streit. Nachdem dieser sich in leidenschaftlichem Sex entladen hat, lässt Ringo sich widerwillig auf Kimberlys Idee ein, besteht jedoch darauf, keine Billig-Ware in die Wohnung zu holen.
    Doch mit ihren kostspieligen Neu-Anschaffungen machen die beiden Henning misstrauisch. Einfühlsam kümmert sich Lisa um das vergewaltigte Mädchen namens Jenny. Nach gutem Zureden kann sie Jenny sogar dazu bewegen, die Polizei einzuschalten. Während die Freunde geschockt sind, dass auf einer Werkstattparty ein solches Verbrechen passieren konnte, bemüht sich Lisa um einen professionellen Umgang mit der Tat. Doch letztlich kann sie sich nicht dagegen wehren, dass Jennys Schicksal Erinnerungen an ihre Fast-Vergewaltigung durch Simon wachruft… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2014PassionFree-TV-PremiereMi 05.11.2014RTL
  • Folge 4972 (25 Min.)
    Henning ist angesichts der teuren Neuanschaffungen von Ringo und Kimberly skeptisch geworden. Wie können die beiden sich das nur leisten? Ringo ist Hennings Argwohn nicht entgangen, weshalb er der widerwilligen Kimberly kurzerhand einen Alibi-Job in der Konditorei verschafft. Tatsächlich können sie Hennings Argwohn damit kurz zerstreuen. Doch Kimberlys wachsende Bekanntheit in der Netzgemeinde sorgt dafür, dass Henning hinter ihr Geheimnis kommt. Die Stimmung zwischen Eva und Till ist eisig. Als Till Eva klar zu verstehen gibt, an keinem Gespräch mehr interessiert zu sein, fleht Eva ihn an, zumindest Noah sehen zu können. Till hadert mit sich, ob er Eva ihren Sohn in ihrer Verfassung wirklich anvertrauen kann. Er entscheidet sich dafür, dass Eva Noah zumindest in seinem Beisein trifft.
    Als Sascha die drei zusammen sieht, treibt er seinen Plan, Eva mithilfe von Medikamenten in seine Arme zu treiben, weiter voran. Nach ihrem verwirrenden Sextraum mit Malte, redet sich Caro ein, dass dieser nichts zu bedeuten hatte. Ablenkend kommt ihr ihr Vorhaben, ihre Tochter mit dem anstehenden Versicherungs-Geld in Südafrika zu besuchen, gelegen. Doch dann muss Caro ernüchtert feststellen, dass sich die Zahlung verzögert. Sie wird nicht zum Geburtstag ihrer Tochter nach Südafrika reisen können. Als Malte das mitbekommt, setzt er alle Hebel in Bewegung, um ihr den Flug zu ermöglichen. Erfreut bricht Caro auf, ohne das selbstlose Ausmaß von Maltes Hilfe auch nur zu erahnen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2014PassionFree-TV-PremiereDo 06.11.2014RTL
  • Folge 4973 (25 Min.)
    Dass Eva sich ganz offen mit Sascha trifft, frustriert Till. Er wird ständig daran erinnert, was Eva mit Sascha treibt. Trotz seiner Enttäuschung vertraut er Eva Noah an, denn Till möchte nicht, dass das Verhältnis zwischen Mutter und Kind leidet. Während Sascha dabei ist, allmählich Tills Platz an Evas Seite einzunehmen, passiert ein Unglück: Noah steckt sich eine von Sascha mit Valium präparierte Tablette in den Mund. In dem Maße, wie Sinas Schwangerschaftsbauch wächst, nimmt ihr Sexualleben ab. Bambi versucht, dieser Situation mit einschlägigen Magazinen beizukommen.
    Als Rolf das mitbekommt, hat er eine Idee, wie er Zwietracht zwischen Bambi und Sina säen kann. Henning und Ute sind entsetzt, dass Kimberly sich unter Ringos Anweisung vor einer Webcam auszieht. Als Kimberly weiter strippen will, erfährt Ringo, dass sie noch minderjährig ist. Ringo bricht das Geschäft ab, denn er hat keine Lust, seine Zukunft zu versauen. Mit seinem Egoismus verletzt er Kimberly so sehr, dass sie abhaut. Während Henning Ringo harte Vorwürfe macht, weiß Kimberly nicht wohin… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.11.2014PassionFree-TV-PremiereFr 07.11.2014RTL
  • Folge 4974 (25 Min.)
    Während Kimberly Utes Hilfe ablehnt, wird Ringo bewusst, dass er dringend eine neue Geldquelle benötigt. Dreist versucht er, Henning zu erpressen, doch der lässt ihn empört abblitzen. Ringo sucht nun die Versöhnung mit Kimberly, die kurz darauf überraschend auf Utes und Hennings Angebot zurückkommt, vorübergehend bei ihnen zu wohnen. Die beiden ahnen nicht, dass Kimberly Ringo heimlich hilft, seine bösen Pläne gegen Henning voranzutreiben. Sascha kann Noah nur knapp vor der Einnahme einer mit Valium versetzten Vitamintablette retten und beschließt, Eva keine weiteren Psychopharmaka mehr zu geben. Eva findet derweil, dass Sascha Noah unnötig verängstigte und kürzt die Verabredung mit ihm ab.
    Sie sucht ihn jedoch kurz darauf wieder als Arzt auf, weil sie sich ihrem Arbeitsstress ohne Tabletten nicht gewachsen fühlt, doch Sascha weigert sich konsequent. Sina reagiert eifersüchtig auf die heiße Blondine, die Bambi vehement lediglich als Kundin ausgibt. Als Sina auf dem Sofa in der Werkstatt ein Spitzen-Unterhöschen findet, ist sie sicher, dass Bambi mit der aufreizenden Kundin geschlafen hat. Bambi wehrt sich vergebens gegen den ungerechten Vorwurf, bis Rolf die Affäre auf sich nimmt. Dennoch bleibt eine Missstimmung zwischen Bambi und Sina zurück – sehr zur Zufriedenheit von Rolf, der das Ganze eingefädelt hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.11.2014PassionFree-TV-PremiereMo 10.11.2014RTL
  • Folge 4975 (25 Min.)
    Eva stürzt sich mit Noah in den Straßenkarneval, um aus ihrer Isolation herauszukommen. Als ihre früheren Freunde ihr ebenso wie Till die kalte Schulter zeigen, greift sie wieder auf Tabletten zurück. Aufgepuscht und angetrunken kümmert sie sich nur noch darum, Spaß zu haben. Während Eva und Sascha leidenschaftlich übereinander herfallen, bleibt Noah alleine im Karnevalstreiben zurück. Lisa glaubt, die Vergewaltigung des Mädchens gut verkraftet zu haben und tritt den Karnevalsdienst an. Als sie sieht, wie im Karnevalstreiben ein Mann einer jungen Frau K.O.-Tropfen ins Getränk mischt, verhaftet sie den Täter auch tatsächlich souverän.
    Doch als sie kurz darauf den vermeintlichen Vergewaltiger von der Party wiedersieht, brennen bei ihr die Sicherungen durch. Malte hat für den 11.11. eine Live-Band organisiert und bringt Rufus dazu, sich ebenfalls ins Karnevalsgetümmel zu stürzen. Rufus steigt anfangs nur zögerlich darauf ein, ist aber schon bald die treibende Kraft und überredet auch Malte dazu, sich auf einen heißen Flirt einzulassen. Während Malte wegen Caro aber noch nicht bereit zu einem One-Night-Stand ist, lässt Rufus sich in seiner Karnevalslaune gehen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.11.2014PassionFree-TV-PremiereDi 11.11.2014RTL
  • Folge 4976 (25 Min.)
    Eva ist in heller Panik, als ihr viel zu spät einfällt, dass sie Noah auf der Straße vergessen hat. Sie macht sich umgehend auf die Suche nach ihrem Sohn und muss Till gestehen, dass Noah verschwunden ist. Als Till Noah in Rolfs Obhut findet, steht für ihn fest, dass Rolf böse Absichten hegt. Eva kommt das sehr gelegen und auch sie bezichtigt Rolf vor versammelter Mannschaft des Kidnappings. Während Eva in Saschas Armen ihrem schlechten Gewissen erliegt, erfährt Till bestürzt von Ute, dass Eva nicht zum ersten Mal nachlässig mit Noah umgegangen ist.
    Malte beobachtet fassungslos, wie Rufus mit Britta knutscht und hadert mit sich, ob er das für sich nutzen kann, um Rufus bei Caro auszustechen. Malte erweist sich jedoch als guter Freund und zieht Rufus von Britta weg. Allerdings gesteht er Ute, dass es ihm nicht leicht gefallen ist. Als Rufus Malte darum bittet, Caro nichts von seinem Ausrutscher mit Britta zu erzählen, sieht Malte seine Befürchtung bestätigt: Rufus hegt Gefühle für Caro. Lisa kann nur mit Mühe davon abgehalten werden, den vermeintlichen Vergewaltiger krankenhausreif zu prügeln – und ist selber über ihren Gewaltausbruch bestürzt.
    Lisa erfährt, dass sie gegen den falschen Mann angegangen ist und hat schwere Konsequenzen zu tragen. Sie wird vom Dienst suspendiert und wegen weitreichende Körperverletzung angeklagt. Lisa befürchtet, ihre Karriere als Polizistin zerstört zu haben. Sie bricht in Mickis Armen zusammen und erklärt aufgewühlt, in dem Moment nur Simon vor sich gesehen zu haben… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.11.2014PassionFree-TV-PremiereMi 12.11.2014RTL
  • Folge 4977 (25 Min.)
    Eva ist der Verzweiflung nahe. Die ganze Welt scheint sich von ihr abzuwenden, nachdem sie Noah am Karneval „verloren“ hat. Till droht ihr nach einem Gespräch mit Rolf sogar, ihr das Umgangsrecht für ihr Kind entziehen zu lassen. In ihrer Verzweiflung lässt sich Eva dazu hinreißen, Rolf zu drohen, sollte er seine belastende Aussage gegen sie nicht zurücknehmen. Sie weiß jedoch nicht, dass dieser die Drohung nicht auf sich sitzen lässt und zum Gegenschlag ausholt. Moritz verflucht schon fast seine Entscheidung, Orkan als Beifahrer nach Marokko begleitet zu haben. Was Anfangs noch ein Klassenfahrt-Feeling hat, wird langsam zur Tortur für Moritz, denn Orkan ist andauernd in Partylaune.
    Er denkt gar nicht daran, Moritz auch nur eine ruhige Minute zu gönnen. Als Moritz schließlich hofft, endlich ein paar Stunden Schlaf zu bekommen, werden die beiden wegen Orkan aus der Pension geworfen. Paco und Leonie stellen am Morgen nach dem Karneval erstaunt fest, dass sie Eheringe tragen. Für einen kurzen Moment glauben sie, so heimlich geheiratet zu haben, dass selbst sie es nicht mitbekommen haben. Da kommt die Erinnerung zurück, dass sie im Schiller von einem verkleideten Papst getraut wurden. Obwohl die beiden froh sind, nicht völlig geistig umnachtet vor den Altar getreten zu sein, hat dieses Erlebnis sie wieder ins Grübeln gebracht. Wollen sie wirklich heimlich heiraten? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.11.2014PassionFree-TV-PremiereDo 13.11.2014RTL
  • Folge 4978 (25 Min.)
    Hinter dem Rücken von Henning und Ute führen Kimberly und Ringo ihre Internet-Strip-Show dreist im Fink-Schlafzimmer fort. Da Ringo das jetzt alles über Hennings Rechner laufen lässt, ist er davon überzeugt, dass ihm nichts mehr nachgewiesen werden kann und hält die derzeitige Wohn-Situation für die optimale Lösung. Doch Kimberly ist zunehmend von Utes Fürsorge genervt. Als sie wegen einer Nichtigkeit mit dieser in einen heftigen Streit gerät, beleidigt Kimberly Ute und wird prompt von Henning aus der Wohnung geworfen.
    Nachdem Leonie und Paco nun offiziell verkündet haben, dass sie jetzt wirklich heiraten wollen, machen die beiden sich an die Planung. Doch zu Pacos Überraschung, scheint Leonie schnell vergessen zu haben, dass sie dieses Mal nur eine ganz einfache Hochzeit haben wollen. Während Leonie nun doch viele Ideen der geplatzten Hochzeit übernehmen will, fühlt sich Paco schmerzlich daran erinnert, wie sie ihn vor dem Altar hat stehen lassen. Er macht Leonie entschieden klar, so nicht heiraten zu wollen.
    Moritz ist genervt, da er mit Orkan nach ihrem Rauswurf aus der Pension nun bis zum Start der Wüstenrallye in einem kleinen Zelt in Marokko hausen muss. Als Orkan dann auch noch zu allem Überfluss Magen-Darm-Probleme bekommt, weiß Moritz sich nicht anders zu helfen, als Sina um Hilfe zu bitten. Anfangs scheitern Sinas Ratschläge an den begrenzten Möglichkeiten der Jungs, doch dann hat sie doch noch eine Idee. Inständig hoffen sowohl Moritz als auch die Freunde in Köln, dass sie Orkan rechtzeitig zur Rallye fit bekommen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.11.2014PassionFree-TV-PremiereFr 14.11.2014RTL
  • Folge 4979 (25 Min.)
    Sinas zügelloser Appetit während der Schwangerschaft ist nicht folgenlos geblieben. Ihr Blutzucker ist erhöht und sie muss spontan zu einem Ultraschall, um zu sehen, ob mit dem Baby alles in Ordnung ist. Als sie Bambi darüber informieren will, sorgt Rolf dafür, dass dieser es nicht erfährt und er stattdessen Sina zu dem Termin begleiten kann. Erleichtert, dass mit der Kleinen alles in Ordnung ist, kehren Sina und Rolf zurück. Während Bambi es arglos bedauert, den Termin und einen Blick auf seine Tochter versäumt zu haben, erwacht in Rolf die krankhafte Sehnsucht nach einer Familie mit Sina zu neuem Leben. Seit Wochen schuftet Tobias in der Kanzlei, da Eva ihrem Job derzeit nur äußerst unzureichend nachkommt. Obwohl Micki mit ihrer Ausbildung selbst genug um die Ohren hat, tut sie alles, um Tobias im Alltag zu entlasten.
    Doch der scheint so langsam kaum mehr zu bemerken, was er ihr alles aufbürdet. Als Tobias Micki dann auch noch Vorwürfe macht, weil sie vergessen hat, ein Paket von der Post abzuholen, traut Micki fassungslos ihren Ohren nicht. Nach ihrem Rauswurf bei den Finks will Kimberly zurück zu Ringo. Doch der stellt sich quer. Als Kimberly verletzt das Weite suchen will, droht Ringo seine Einnahmequelle zu verlieren. In letzter Sekunde gelingt es ihm, Kimberly doch wieder um den Finger zu wickeln und sie dazu zu bewegen, bei Ute und Henning zu Kreuze zu kriechen. Die Finks willigen zwar ein, aber nicht ohne Bedingungen zu stellen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.11.2014PassionFree-TV-PremiereMo 17.11.2014RTL
  • Folge 4980 (25 Min.)
    Als Till Eva ankündigt, dass er einen Jugendamtstermin arrangiert hat, um Noahs Situation prüfen zu lassen, will Eva das nicht hinnehmen. Sie wird sich ihr Kind nicht wegnehmen lassen! Doch während Till mit sich hadert, ob er wirklich den vorläufigen Sorgerechtsentzug durchsetzen soll, nehmen Evas Entzugserscheinungen wegen des abgesetzten Valiums zu. Sascha verweigert ihr Aufputschmittel, so dass Eva völlig am Ende ist, als Till mit der Frau vom Jugendamt vor der Tür steht. Sina und Bambi ahnen nicht, dass Rolf das Ultraschallbild ihrer ungeborenen Tochter entwendet hat und sich Hoffnungen darauf macht, Bambi aus Sinas Leben zu vertreiben. Als Bambi das Bild jedoch in Rolfs Tasche findet, schürt das sein ohnehin vorhandenes Misstrauen gegen Rolf nur noch weiter.
    Unterdessen macht Sina Rolf arglos zum Patenonkel. Tobias steht derart unter beruflichem Druck, dass er gar nicht mitbekommt, wie schlecht er Micki behandelt. Es ist Easy, der Tobias vor Augen führt, was Micki alles für ihn tut und wie wenig Anerkennung Tobias ihr dafür entgegen bringt. Davon angestoßen beschließt Tobias, wieder auf Sendung zu gehen. Denn das Radio ist mit Sicherheit ein besseres Ventil, seinem Frust freien Lauf zu lassen. Als Micki hört, wie Tobias sich über t-time bei ihr entschuldigt, versöhnen sie sich wieder… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.11.2014PassionFree-TV-PremiereDi 18.11.2014RTL
  • Folge 4981 (25 Min.)
    Um sich vor dem Jugendamt zu rechtfertigen, dass sie nicht beim Termin war, lügt Eva, Till habe sie falsch informiert. Till bekommt das zufällig mit und sieht sich bitter darin bestärkt, den Sorgerechtsentzug voranzutreiben. In ihrer Not sucht Eva nach einem Sündenbock und findet Rolf. Sie ahnt nicht, dass sie mit ihrem Leben spielt, als sie Rolf droht, ihn wegen der mutmaßlichen Entführung von Noah wieder hinter Gitter zu bringen. Britta und Rufus begegnen sich nach ihrer Knutscherei vom 11.11. befangen. Zwar einigen sich beide darauf, die Sache schnellstmöglich wieder zu vergessen, doch ein Blick auf Rufus’ nackten Hintern weckt Brittas Interesse erneut.
    Bei dem Versuch, seine Aufmerksamkeit zu erlangen, verletzt Britta sich leicht. Prompt nutzt sie die Gelegenheit, ihn dazu zu bringen, sich um sie zu kümmern. Joe gesteht Easy in einem ruhigen Moment, dass sie gerne in Marokko wäre und die Wüsten-Rallye mitfahren würde. Es fällt ihr schwer, ihren Traum zu begraben. Doch als die Rallye mit Orkan und Moritz als Team endlich startet, verfolgt Joe wie alle anderen nervös das Geschehen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.11.2014PassionFree-TV-PremiereMi 19.11.2014RTL
  • Folge 4982 (25 Min.)
    Unzufrieden beobachtet Rolf, dass sein Versuch, Eva mit dem mit Thyroxin versetzten Kaffee zu vergiften, fehlschlägt. Stattdessen muss er hinnehmen, dass Eva tatsächlich Anzeige wegen Kindesentführung gegen ihn erstattet. Verzweifelt kämpft Eva weiter gegen ihre Entzugserscheinungen und für das Recht, Noah zu sehen. Doch Till bleibt nach der letzten Enttäuschung hart. Völlig am Ende schläft Eva weinend auf ihrem Bett ein und bemerkt nicht, wie Rolf in ihre Wohnung einbricht. Caro ist zur Freude aller zurück aus Südafrika. Getroffen bekommt Malte mit, wie Rufus Caro gesteht, sie wirklich sehr vermisst zu haben. Als Rufus zur Feier ihrer Rückkehr auch noch für Caro kochen will, wächst bei dieser die Hoffnung, dass aus ihr und Rufus doch noch ein Paar werden könnte.
    Und tatsächlich ist diese Hoffnung nicht unbegründet. Während Rufus Henning gesteht, Gefühle für Caro zu haben, erfährt diese überrascht, dass sie einzig Malte die Reise zu ihrer Tochter zu verdanken hat. Joe hält es nicht aus, die Rallye vor dem Laptop zu verfolgen. Zu gern wäre sie einfach selbst dabei. Joes Stimmung entgeht ihren Freunden nicht und sie überraschen sie mit einer süßen Alternativ-Rallye. Anfangs ist Joe noch skeptisch, doch dann hat sie riesigen Spaß dabei. Als sie dann erfährt, dass Moritz und Orkan die erste Etappe mit Bravour gemeistert haben, kann Joe endlich loslassen und sich ehrlich mit ihnen freuen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2014PassionFree-TV-PremiereDo 20.11.2014RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…