Staffel 14, Folge 14

  • 163. Gangster-Hochzeit (Kain & Charlie)

    Staffel 14, Folge 14
    Kain und Charlie haben sich vor sieben Jahren in London über eine Online-Plattform kennengelernt. Damals waren die beiden 15 und 16 – und es dauerte nicht lang, bis sie sich zum ersten Mal trafen und Hals über Kopf verliebten. Der gutaussehende Kain trägt immer coole Designerklamotten und ging bei seinem Heiratsantrag
    nicht auf die Knie, um seine Sachen nicht schmutzig zu machen. Die Hochzeit will er im Old-School-Gangster-Stil feiern, Charlie kidnappen, auf den Rücksitz verfrachten und mit großer Schießerei dann zur Trauung rasen. Charlie dagegen träumt von einer Märchenhochzeit à la Disney-Film. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.08.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 14.11.2018E4

Sendetermine

So 21.02.2021
12:25–13:25
12:25–
Sa 30.01.2021
15:20–16:20
15:20–
So 09.08.2020
10:25–11:25
10:25–
Sa 08.08.2020
15:20–16:15
15:20–
NEU
Füge Trau Dich – Den REST erledige ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trau Dich – Den REST erledige ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich – Den REST erledige ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…