Staffel 14, Folge 12

  • 161. Fiesta Mexicana (Don’t Spook The Bride: Jenna & Nathan)

    Staffel 14, Folge 12
    Die Callcenter-Berater Jenna und Nathan lernten sich vor fünf Jahren kennen. Liebe auf den ersten Blick war es nicht, denn der untrainierte Nat mit seinen langen Haaren ist eigentlich gar nicht Jennas Typ. Der Hang zum Camping hat die beiden dann doch zusammengebracht, und schon nach dem ersten Wochenende im Zelt war
    Jenna schwanger. Nun will das Paar heiraten, doch ihre Vorstellungen von einer idealen Hochzeit gehen weit auseinander: Die Braut wünscht sich eine rustikale Scheunen-Feier mit Shabby Chic-Kleid und Hochsteckfrisur, der Bräutigam plant eine Gruselfiesta à la mexikanisches Totenfest. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.07.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 31.10.2018E4

Sendetermine

So 07.02.2021
12:25–13:25
12:25–
Sa 23.01.2021
15:15–16:15
15:15–
So 26.07.2020
10:30–11:30
10:30–
Sa 25.07.2020
15:25–16:25
15:25–
NEU
Füge Trau Dich – Den REST erledige ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trau Dich – Den REST erledige ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich – Den REST erledige ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…