Staffel 14, Folge 6

  • 155. Keine Panik auf der Titanic (Bobby & Jas)

    Staffel 14, Folge 6
    Jas und Bobby aus Essex haben sich vor sieben Jahren kennengelernt und wollen nun den Bund der Ehe eingehen. Doch die Geschmäcker der beiden sind leider grundverschieden: Jas wünscht sich eine klassisch-traditionelle Hochzeit an einem Ort, zu dem die Leute nicht weit anreisen müssen. Außerdem möchte sie nur die
    Familie und enge Freunde einladen. Doch sie befürchtet, dass Bobby, der laut und extrovertiert ist, andere Vorstellungen hat. Damit liegt sie richtig. Der Bräutigam in spe will eine Hochzeit auf der „Titanic“ nachspielen, weil dies sein Lieblingsfilm ist, und plant eine fulminante Party. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.06.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 19.09.2018E4

Sendetermine

So 20.12.2020
10:30–11:30
10:30–
Sa 19.12.2020
14:20–15:20
14:20–
So 14.06.2020
12:25–13:20
12:25–
Sa 13.06.2020
15:25–16:25
15:25–
NEU
Füge Trau Dich – Den REST erledige ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trau Dich – Den REST erledige ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich – Den REST erledige ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…