Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Super Robot Monkey Team Hyperforce Go!“ startete am 28.08.2005 bei Kabel Eins.
  • Staffel 1, Folge 1
    Der kleine Chiro ist ein ganz normaler Junge, bis er eines Tages zufällig einen sagenhaften Fund macht: Er stößt auf einen anscheinend ausgemusterten Riesenroboter. Als plötzlich fünf mutierte Affenhelden aus dem Stahlgerippe herausschlüpfen, traut der Kleine seinen Augen nicht: Es ist das Super Robot Monkey Team! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.08.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 18.09.2004ABC Family
  • Staffel 1, Folge 2
    Shuggazoom-City wird von einer extremen Hitzewelle heimgesucht. Alle flüchten ins kühle Wasser, bis auf Sparks und Chiro. Sie ahnen, dass in einem riesigen unterirdischen Wasserreservoir unter der Stadt ein Monster wütet. Erst als Chiro den Kampf gegen diesen Feind aufnimmt, kann er auch gegen die Bedrohung der Stadt kämpfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.09.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 25.09.2004ABC Family
  • Staffel 1, Folge 3
    Chiro und das Monkey Team entdecken einen riesigen Planetoiden. Er steuert direkt auf Shuggazoom-City zu. Gibsons will mit Hilfe von Ottos Gravitations-Zerstörer den Planeten vernichten. Doch der Plan scheitert: Das Monkey Team merkt, dass es sich dabei um eine lebendige, sprechende Weltraumkreatur handelt! Ihre einzige Chance besteht nun darin, sich von dem Planetoiden aufsaugen zu lassen, um an sein Antriebssystem im Inneren zu gelangen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.09.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 02.10.2004ABC Family
  • Staffel 1, Folge 4
    Sparks verschwindet spurlos, als er auf einem Flug eine Magnetfeld-Anomalie entdeckt. Chiro und die anderen Monkeys finden ihn im Trasgon Korridor, einem Weltraumschrott-Gürtel, wieder. Vor Ort entdecken sie den geheimnisvollen Lord Schrotterton. Dem begeisterten Technik-Sammler kam Sparks Wunderwaffe gerade recht, um seine Sammlung zu erweitern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.09.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 09.10.2004ABC Family
  • Staffel 1, Folge 5
    Chiro kann es kaum glauben: Die Fernsehhelden seiner Kindheit, die Sun Riders, treten auch in der wirklichen Welt gegen das Böse an! So werden sie scheinbar zu Verbündeten im Kampf mit dem Skelett-König. Aber Chiro ahnt nicht, dass er und sein Team in eine teuflische Falle gelockt werden sollen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.09.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 16.10.2004ABC Family
  • Staffel 1, Folge 6
    Nach einem knappen Sieg über einen Feind fordert Antauri die Monkeys auf, neue Kampftechniken zu entwickeln. Dabei stößt Chiro auf eine alte Ausrüstung, die Mandarin, dem ehemaligen Führer der Robot-Monkeys gehörte. Er musste vor langer Zeit verbannt werden, weil er zu böse wurde. Als dieser Mandarin wieder auftaucht und sich mit dem Skelett-König zusammentut, kommt es zum Kampf der Monkeys mit ihrem ehemaligen Führer. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.10.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 23.10.2004ABC Family
  • Staffel 1, Folge 7
    Chiro begibt sich in eine gefährliche Situation. Er lässt sich mit den Bewohnern von Shuggazoom City durch einen geheimnisvollen Fahrstuhl in eine Tagebaugrube des Skelett-Königs teleportieren. Dort müssen sie Sklavenarbeit leisten. Nur durch die Macht des Power-Primaten ist es Chiro möglich, seine Freunde zu Hilfe zu rufen, um sich und die anderen aus der Gewalt des Skelett-Königs zu befreien. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.10.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 30.10.2004ABC Family
  • Staffel 1, Folge 8
    Auf einer Planeten-Expedition findet das Monkey-Team ein kleines, pelziges Wesen, das sich offensichtlich verirrt hat. Chiro nimmt es vorerst an sich und hat viel Spaß mit dem neuen Freund. Bis merkwürdige Dinge geschehen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.10.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 31.10.2004ABC Family
  • Staffel 1, Folge 9
    Chiro mag sich nicht immer nur um den Schutz von Shuggazoom City kümmern. Um Abhilfe zu schaffen, entwickelt er ein automatisches Verteidigungssystem. Zunächst funktioniert alles bestens, aber dann dringen drei Monster in den Luftraum ein. Das Team kann sie zwar einfangen und in einer großen Blase zu einem einzelnen Monster verschmelzen, aber damit geht der Ärger erst richtig los. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.10.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 06.11.2004ABC Family
  • Staffel 1, Folge 10
    Wenn Chiro und die Monkeys in Shuggazoom City die Angreifer erledigen, bleiben in den Straßen Schutt und Dreck übrig. Zum Aufräumen ist ein Spezialreinigungstrupp zuständig, zu dem auch Gyrus Krinkle gehört. Der seltsame Typ ist glühender Verehrer der Superhelden und wünscht sich nichts mehr, als Mitglied in der Hyperforce zu werden. Um das zu erreichen, ist er zu allem bereit. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.10.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 20.11.2004ABC Family
  • Staffel 1, Folge 11
    Die Hyperforce befindet sich auf dem Rückweg von einem Weltraumabenteuer. Um schneller voranzukommen, benutzen sie die Hyperboost-Zeit-Tunnel. Durch einen Angriff zu einer Notlandung gezwungen, findet sich das Monkey-Team auf einem merkwürdigen Planeten wieder. Die Bewohner verehren sie als Erlöser, was Chiro ziemlich merkwürdig vorkommt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.11.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 04.12.2004ABC Family
  • Staffel 1, Folge 12
    Ein Zirkus kommt in die Stadt. Erst ist der Zirkusdirektor sehr höflich und spendiert dem Monkey-Team Freikarten. Doch plötzlich nimmt er sie gefangen und Chiro wird in einen Clown verwandelt. Zu einem Auftritt im Zirkus gezwungen, muss das Monkey-Team sich schnellstens etwas einfallen lassen, um den skrupellosen Zirkusdirektor zur Strecke zu bringen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.11.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 11.12.2004ABC Family
  • Staffel 1, Folge 13
    Alarm in der Zentrale des Monkey-Teams: Ein Meteor rast auf Shuggazoom zu. Chiro erkennt gerade rechtzeitig, dass der Meteor seine Freundin Jinmay in einem Roboterpanzer ist. Sie will das Team vor dem Obersten Zerstörer warnen. Die Bekanntschaft dieses geheimnisvollen Wesens machen Chiro und die Monkeys kurz drauf. Es ist niemand anders als der 6. Monkey, der Mandarin! Um sich vor ihm in Sicherheit zu bringen, versteckt sich Chiro in der verborgenen Festung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.11.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 18.12.2004ABC Family

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super Robot Monkey Team Hyperforce Go! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…