Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Super Robot Monkey Team Hyperforce Go!“ startete am 25.06.2006 bei Kabel Eins.
  • Staffel 4, Folge 1
    Ein Notruf erreicht das Monkey-Team: Alliana vom Planeten Arkadien flieht vor dem Commodore und seinen Schergen. Mithilfe eines Orakelsteins könnte man diese böse Übermacht besiegen, doch dann nimmt der Commodore das Team gefangen und bringt auch noch den Stein in seinen Besitz. Endlich ist damit für ihn der Weg frei, um die Herrschaft zu erreichen und die meisten Welten zu zerstören. Das nächste Ziel des Commodores ist Shuggazoom! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.06.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 09.09.2006ABC Family
  • Staffel 4, Folge 2
    Chiro und Otto ist es gelungen, sich in das Raumschiff des Commodore einzuschmuggeln. Der wahnsinnige Videospieler nimmt an dem Game „Galactic Smash“ teil, bei dem das Ziel die reale Zerstörung von Planeten ist. Nun hofft er, durch die Zerstörung von Shuggazoom den Highscore zu holen. Während Otto die gefangenen Monkeys aus einem Videospiel-Labyrinth befreit, rettet Chiro Alliana und den Orakelstein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.07.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 16.09.2006ABC Family
  • Staffel 4, Folge 3
    Chiro und das Monkey-Team werden von einem mysteriösen Energiestrahl angegriffen. Er stammt von Ranger 7, einem Gefängnismond, auf dem Verbrecher inhaftiert sind. Unter ihnen ist der verrückte Gyrus Krinkle, der als Chef seiner Phantasiestadt Krinklezoom die anderen terrorisiert. Eine Spirale aus Illusionen und Wahnsinn beginnt, bis Antauri die Wurzel für Krinkles Verrücktheit entdeckt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.07.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 23.09.2006ABC Family
  • Staffel 4, Folge 4
    Chiro und das Monkey-Team kehren wegen eines Notrufs von Jinmay nach Shuggazoom zurück. Als sie dort eintreffen, finden sie eine Geisterstadt vor. Weit und breit ist kein Mensch zu sehen, doch dann tauchen plötzlich unheimliche Phantome auf: Es sind die in fliegende Zombies verwandelten Bewohner von Shuggazoom. Sie stehen unter dem Bann der Schädelzauberin. Nur eine ganz besonders mächtige Seele fehlt ihr noch: die von Chiro. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.07.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 07.10.2006ABC Family
  • Staffel 4, Folge 5
    In der Nähe von Shuggazoom City schlagen seltsame Meteoriten ein. Als Chiro und das Monkey Team die Absturzstelle untersuchen, schlüpfen aus den Brocken Robot-Larven, aus denen sich tödliche Kampfmaschinen entwickeln. Es sind die Nachkommen der Vreen, einer Spezies von Superinsekten aus ferner Zukunft. Da die Vreen in der Welt ihrer Zeit alles aufgefressen haben, schicken sie nun ihre Kinder in die Vergangenheit zurück, damit sie dort neue Nahrung finden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.07.2006JetixFree-TV-PremiereSo 30.07.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 30.09.2006ABC Family
  • Staffel 4, Folge 6
    Chiro und das Monkey-Team sind zur Wiedereröffnung des Historischen Museums von Shuggazoom eingeladen. Doch die Ausstellung sieht anders aus als erwartet: Der unheimliche Kurator huldigt den Momenten der Geschichte, in denen das Böse über das Gute siegte. Sein größter Feind ist die Hyperforce. Der Kurator schleudert seine Widersacher in eine Zwischendimension, um sie aus dem Weg zu schaffen, aber er hat den Mut von Chiro und den Monkeys bei weitem unterschätzt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.07.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 14.10.2006ABC Family
  • Staffel 4, Folge 7
    Mit den Monkeys geschehen seltsame Dinge: Sparks erblindet plötzlich, Nova hat vor allem Angst, Antauri kann seinen Robot-Körper nicht mehr kontrollieren und Gibson redet wirres Zeugs. Dahinter scheint Mandarin zu stecken, der auf Rache sinnt. Mit Hilfe der Schädel-Zauberin will er Chiro vernichten, doch auch ohne den Power-Primaten ist der scheinbar so kleine Junge kein leichter Gegner. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.07.2006JetixFree-TV-PremiereSo 06.08.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 21.10.2006ABC Family
  • Staffel 4, Folge 8
    Die Wild Five, eine Bande von Weltraumrockern, entführt auf ihrem Raubzug Nova und Jinmay. In Shuggazoom programmieren sie das Robot-Mädchen so um, dass es zur gefährlichsten Gegnerin der Hyperforce wird. Nachdem Chiro und die Monkeys die gemeinen Schurken in ihrem Versteck aufgespürt haben, überwältigen sie ihren früheren Freund und servieren ihn der Rockerbande als Hauptgang zum großen Festmahl. Doch da passiert etwas Unerwartetes. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.09.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 28.10.2006ABC Family
  • Staffel 4, Folge 9
    Shuggazoom City wird von seltsamen Fischwesen heimgesucht. Chiro und das Monkey Team sind den Angreifern unterlegen und verlieren den Super Robot. Plötzlich taucht ein mysteriöser Kapitän samt U-Boot auf und bittet das Team um Hilfe. Shuggazoom stehe wegen einer seltenen Sternenkonstellation, die einen Dämon freisetzt, vor einer Katastrophe! Doch je näher die Freunde dem Dämon kommen, desto mehr zweifeln sie an den guten Absichten von Kapitän Proteus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.07.2006JetixFree-TV-PremiereSo 13.08.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 04.11.2006ABC Family
  • Staffel 4, Folge 10
    In Shuggazoom City regent es plötzlich Frösche. Dahinter steckt der Kreis der Knochigen mit ihren Anführern, den beiden scheinbar so netten Ladenbesitzern Ma und Pa Sheenko. Diese haben den Schädel des Skeleton Kings an sich gebracht und werden nun von seiner dunklen Macht durchströmt. Als Chiro und die Monkeys versuchen, dem Spuk ein Ende zu bereiten, erleben sie eine weitere Überraschung: Auch Mandarin und die Schädel-Zauberin sind hinter dem mystischen Haupt her. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.08.2006JetixFree-TV-PremiereSo 20.08.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 11.11.2006ABC Family
  • Staffel 4, Folge 11
    Während Chiro und das Monkey-Team Mandarin die Schädel-Zauberin verfolgen, empfangen sie seltsame Signale. Sie stammen von einem Wesen, das sich in einem tiefen Schlaf befindet: Es ist Captain Shuggazoom. Vor vielen Jahren versetzte sich der fliegende Beschützer bei der Verfolgung des Dämonen-Biests mit einer Schlafkanone versehentlich selbst ins Koma. Otto gelingt es, ihn mit der seltsamen Waffe aufzuwecken. Aber auch das Dämonen-Biest kehrt zurück! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.08.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 18.11.2006ABC Family
  • Staffel 4, Folge 12
    Chiro, Jinmay und das Monkey-Team verfolgen die Schädel-Zauberin und Mandarin, die mit der Robe des Skeleton Kings auf der Flucht sind. Die beiden Bösewichte wollen ihren teuflischen Herrscher wieder zum Leben erwecken und suchen deshalb nach mehreren magischen Energiequellen. Als sie schließlich die Flamme des Hasses finden, kommt es zum Kampf mit der Hyperforce. Sparks kann verhindern, dass die Flamme in die Hände der Schurken gerät, doch plötzlich wirkt die böse Macht auf ihn. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.09.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 09.12.2006ABC Family
  • Staffel 4, Folge 13
    Chiro, Jinmay und das Monkey-Team suchen verzweifelt nach Sparks. Seine Seele wurde durch die Flamme des Hasses vergiftet und hat ihn zu einem Sklaven des Skeleton Kings gemacht. Diesen wollen die Schädel-Zauberin und Mandarin in einem Ritual wieder zum Leben erwecken. In der Grube der Verdammten kommt es zum entscheidenden Kampf zwischen Gut und Böse, Liebe und Hass. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.09.2006JetixFree-TV-PremiereSo 17.09.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 16.12.2006ABC Family

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super Robot Monkey Team Hyperforce Go! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…