Kommentare 1–10 von 19

  • am

    Weiß irgendjemand wo man die Episoden auf deutsch sehen kann schließlich kam das einige Zeit lang im Fernsehen dann muss es doch auch im Internet zu finden sein.

    Bitte ich möchte die Folgen so gerne auf deutsch sehen!!!

    Danke.
    • am

      ich möchte es so sehr super robot monkey team hyper force go in deutsch gucken ich hab nur in english ich träume jede nacht das eines tages das es deutsche folgen gibt
      • am

        Warum ist die serie (so gut wie) abgesetzt?
        Wenn man mich fragt, ist Super Robot Monkey Team Hyperforce Go! eine gute Serie für nNickelodeon, oder?
        Was haltet ihr davon?
        • am

          Find ich auch, es gibt keine folge im internet auf deutsch, die serie sollte Nick mal rausbringe n anstatd zack und Cody
        • am

          Da stimme ich dir zu
          aber um das duch zu kirgen muss man voll über 1 tausen leute zusammen kirgene die da regelmäßig anrufen oder schreiebn das die mal diese serie raus bringen wollen anstatt von Zack und Copdy oder anderen hirnmist den die manchmal bei nick zeigen *seuzt*
        • (geb. 1998) am

          Danke dass ihr mir zustimmt.
          Ich war Unbekannt am 1.8.2012!
          Ich hoffe, dass andere meinen Vorschlag gut finden.
        • am

          Schreibt einfach Nickelodeon, so wie ich es gemacht habe
        • am

          Stimt da müshon 1 tausend zusammen bekommen, aber da müsste man wohl echt jedentag hinschreiben o.o
      • (geb. 1984) am

        Die Folge heißt: Die Heimat des Super Robots (Prototype).
        • (geb. 1993) am

          Weiß jemand wo man die folgen auf Deutsch sehen kann ?
          Im TV laufen sie ja leider nicht mehr :(
      • (geb. 1993) am

        weiß jemad den namen dieser Folge:
        da fird erklärt das der super Roboter nur ein Prototyp für eine Kampfmaschiene ist es íst der 4 in der Reihe der Roboter prptotypen
        sagt mir wie sie heißt und kommentiert meinen vorigen Komment
        • (geb. 1993) am

          die Serie ist toll habe sie heute auf meiner TV- Box aufgenommen und zwar die folge wo antauri zum Silberaffen wird morgen nehme ich auch auf und nächsten tag und nähsten bis ich die Kompleten Folgen Habe die Serie ist einfach der Hammer
          schreibt noch was zu meinem
          freue mich schon auf die Neue Staffel wo Skeleton King wieder belebt wird
          aber was ich seltsam finde Skeleton King hat ursprünglich die Monkeys gebaut also als mensch dann hatt er sich verendert und nun wird er von seiner eigenen Schöpfung vernichtet
          • am

            Hey Blade!
            Hast du die aufgenommenen deutschen Folgen noch?
            Das wäre echt der Hammer!
            Grüße
        • (geb. 1984) am

          Diese Serie ist voll cool. Antauri, Chiro und Jinmay sind cool.
          • am

            also ich habe Gehört das ne 5.Staffel rauskommt wo das Super robot monkey team dann endgültig Skeleton king vernichten Madarin wird sich den Team wieder anschliessen und sind vereint und werden Skeleton king vernichten nämlich bei der letzten folge von 4.Staffel war skeleton king zum leben erwacht und danach hat es ja geendet wo Skeleton king die truppen holte also bei der 1.Ep von 5.Staffel ist Madarin noch böse aber Skeleton king entkommt schnell aber Madarin geht nun auf die gute seite
            • am

              und wann soll die 5 staffel kommen ? ich liebe die serie aber ich glaube die ist bei vielen in vergessenheit geraten :(
          • (geb. 1984) am

            Die Serie ist so derart cool!!!
            Schade das sie nicht weiter produziert wird. Die Roboteraffen hatten einfach so krass geniale Fähigkeiten, der Erzfeind von Hiro hat zwar ein bisschen and Skeleton von Heman erinnert, war so viel böser und hatte einfach derart viel böses potenzial. Der Super Robot war zwar sehr eckig, doch wenn er sich transformiert hat waren die einzellenen Sektionen voll cool!!!!
            Gerade habe ich gelesen das es neue Folgen gibt...leider habe ich kein Jetix...BUHU
            • (geb. 1993) am

              Also du willst wissen warum Antori Weiß ist ? Antori ist nicht weiß sondern silber als sie skeleton king besiegt wurde antori stark verletzt chiro brachte ihn in das labor wo sie erschaffen wurden Chiro verbund antoris gehirn mit einem richtigen Roboaffen er hieß silberaffe

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super Robot Monkey Team Hyperforce Go! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…