Teenage Robot

    Teenage Robot

    USA 2003–2007 (My Life As A Teenage Robot)
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.09.2005 Nick

    XJ9 ist ein Roboter. Aber eigentlich wäre sie gerne etwas anderes. Vor allem will sie, dass man sie Jenny nennt. Außerdem findet sie es langweilig ständig die Welt zu retten. Am liebsten würde Jenny etwas richtig spannendes tun, zum Beispiel einen Popstar anhimmeln, Teenie-Zeitschriften lesen und mit ihren Freunden Brad und Tuck abhängen. Aber so einfach ist das alles nicht, wenn man zwei Meter groß und völlig aus Metall ist. Ihre Erfinderin, Mrs. Wakeman, legt außerdem großen Wert darauf, dass die süße Androidin um 9 Uhr zu Hause ist. (Text: Nick)

    Teenage Robot – Community

    tobyw (geb. 2001) am 10.05.2016 00:56: Ich will umbedingt das Teenage robot wieder ausgestrahlt und weiter produziert wird ,es war die beste tv sendung die es gab !!
    claus krenauer (geb. 1986) am 16.05.2015: im playstation 2 spiel spongebob schwammkopf attack of the toy bots kann man jenny xj9 als spielbare figur freischalten. das spiel ist toll, aber alt und in englisch.
    XJ9 Fan (geb. 1991) am 22.12.2013: Ich vermisse diese tolle Serie auch voll. Habe sie früher immer gerne gesehn, vor allem weger Jenny alias XJ9 war diese Serie bei mir ein absolutes MUSS. Finde es echt schade das Nickelodeon meinen Lieblingsroboter nicht mehr zeigt:-( Beten wir das es bald deutsche DVDs davon geben wird.
    Shane (geb. 1991) am 23.07.2013: Die Serie ist absoluter hammer. Tucker Cornelius Carbunkle ist unverwundbar! *lol* Das hat er heute gesagt, die Folge war "Un-Tuck-able" oder so ähnlich. Ich bin sehr froh, Nicktoons sehen zu können, aber die Leute, die nur Nickelodeon haben im Free-TV tun mir schon extrem leid. Ich meine: Hallo?! Warum wird jeden Samstag von 11.30Uhr bis 18 Uhr Cosmo und Wanda gesendet? Ein bisschen Abwechslung darf man ja wohl erwarten. Was ist aus den tollen Sendungen wie Teenage Robot oder Danny Phantom geworden? Ich bin sicher, dass sich dann viele weitere Teenies und sogar ältere (wie ich) den Sender ansehen würde, aber nicht bei über 6 Stunden des selben Quarks, lieber Nickelodeon
    Rebeca Merayo (geb. 1991) am 09.07.2012: Ich finden sehr Schade das dieses Teenager Robot sehrie es nicht mehr in Nicklodon es giehbt. Ich schaue dieses sehrien in Sky an. Ich weis das nicht alle menschen sky zu Hause haben und meine Favorit ist Sheldon und Nebola weil Sehldon ist heimlich in Jenny verliebt . Und Nebola ist die collste Superheldine weil:,, die kann sich unsichbar machen und die Schwerchen von andere herausgirgen . ich ckucke gerne diese Tv seit ich 14 Jahre alt war und jetztz immer noch mit 21 Jahre alt .

    Cast & Crew

    Auch interessant …