Teenage Robot
USA 2003–2007 (My Life as a Teenage Robot)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereNickOriginal-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Füge Teenage Robot kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Teenage Robot und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
XJ9 ist ein Roboter. Aber eigentlich wäre sie gerne etwas anderes. Vor allem will sie, dass man sie Jenny nennt. Außerdem findet sie es langweilig ständig die Welt zu retten. Am liebsten würde Jenny etwas richtig spannendes tun, zum Beispiel einen Popstar anhimmeln, Teenie-Zeitschriften lesen und mit ihren Freunden Brad und Tuck abhängen. Aber so einfach ist das alles nicht, wenn man zwei Meter groß und völlig aus Metall ist. Ihre Erfinderin, Mrs. Wakeman, legt außerdem großen Wert darauf, dass die süße Androidin um 9 Uhr zu Hause ist. (Text: Nick)

Teenage Robot – Streaming

Teenage Robot – Community

  • (geb. 2005) am

    Ich bin absoluter riesen fan und ich träume davon eine kleine fan Gruppe zu gründen.
    PS. Ich liebe jenny.
  • (geb. 2002) am

    Leute man kann auf Pluto TV (Internet) die ganzen Folgen kostenlos Streamen 24/7
  • (geb. 2000) am

    Das hast du schön gesagt 
  • (geb. 2000) am

    Warum läuft die Serie 02:25 Nick ist voll behindert anstatt dass Nick tagsüber
    Coole Serien zeigt läuft tagsüber nur Schrott wie loud house und so 
    Und mitten in der Nacht kommen coole Serien ich schwör des regt voll auf
    Alle Cartoon Sender werden immer schlechter 😓😩😩😩😭😭😭😭
  • (geb. 2001) am

    Ich will umbedingt das Teenage robot wieder ausgestrahlt und weiter produziert wird ,es war die beste tv sendung die es gab !!

Teenage Robot – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teenage Robot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…