Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Suburgatory“ startete am 07.05.2014 auf ProSieben.
  • Staffel 3, Folge 1
    Sheila wird fuchsteufelswild, als in Chatswin ein streunender Hund sein Unwesen treibt. Um das Ansehen der Kleinstadt – und den dortigen Immobilienmarkt – aufrecht zu erhalten, sagt sie dem Tier den Kampf an. Noch weiß Sheila nicht, dass es sich bei dem Streuner um Georges neuen Hund handelt. Indessen hat sich Tessas Mutter aus dem Staub gemacht, und so kehrt Tessa zurück zu George – und dem neuen, vierbeinigen Familienmitglied, das sie vor Sheila verstecken müssen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.05.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 15.01.2014ABC
  • Staffel 3, Folge 2
    Sheila und Fred beschließen, den neunjährigen Victor bei sich aufzunehmen. Lisa ist von ihrem neuen Brüderchen alles andere als begeistert. Kurzerhand spioniert sie ihn aus und lüftet ein dunkles Geheimnis … Tessa hat ihren Vater mit Dalia erwischt. Sie ist stinksauer und verbietet ihm den Umgang mit ihr. Das hat jedoch schwerwiegende Folgen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.05.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 22.01.2014ABC
  • Staffel 3, Folge 3
    George kommt nicht über die Trennung von Dallas hinweg: Er geht nicht mehr raus, sitzt nur noch zu Hause vor dem Fernseher. Tochter Tessa macht sich Sorgen und holt Georges Vater Emmet zur Hilfe. Der gibt sein Bestes, um seinen Sohn aufzubauen. Doch der Versuch geht nach hinten los … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.05.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 29.01.2014ABC
  • Staffel 3, Folge 4
    Dallas möchte unbedingt ein Zusammentreffen mit George verhindern. Deshalb legt sie in Chatswin Zonen fest, die er nicht betreten darf. Tessa soll zusammen mit Dalia sicherstellen, dass ihr Vater sich an diese Regeln hält. Das wird den beiden aber bald zu viel. Sie sorgen dafür, dass Dallas und George sich doch treffen – ganz zufällig, natürlich. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 05.02.2014ABC
  • Staffel 3, Folge 5
    George ist schockiert: Das vom Gericht angeordnete Anti-Aggressions-Training hat Noah total verändert. Aus dem ehemals heißblütigen Freund ist ein zahmer Langweiler geworden. George kann sich mit der Verwandlung nicht abfinden und beschließt, den neuen Noah auf die Probe zu stellen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.05.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 26.02.2014ABC
  • Staffel 3, Folge 6
    George ist begeistert von Chatwins derzeit angesagtestem Ort, einer Saftbar. Tessa erinnert ihn daraufhin an sein Versprechen, nicht in der Kleinstadt-Szene aufzugehen. George reagiert auf den Hinweis seiner Tochter und unternimmt mit Fred einen Trip nach New York. Doch die Reise verläuft anders als geplant … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.06.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 05.03.2014ABC
  • Staffel 3, Folge 7
    Tessa überredet Malik und Lisa, mit ihr auf eine College-Party zu gehen. Dort kommt es zu einer überraschenden Begegnung: Tessa trifft eine männliche Version von sich selbst – und ist sofort fasziniert. Beide liegen genau auf einer Wellenlänge und sehen die Welt durch die gleichen Augen. Ihre Beziehung zueinander ist aber nur fast perfekt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.06.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 12.03.2014ABC
  • Staffel 3, Folge 8
    Lisa will Malik einen Heiratsantrag machen. Tessa ist nicht sicher, was sie von der Idee ihrer Freundin halten soll, doch nach einem Gespräch mit George beschließt sie, Lisa zu unterstützen. Die hat das auch bitter nötig, denn der Antrag läuft nicht so, wie sie es sich vorgestellt hatte. Das inspiriert Tessa, etwas in ihrem eigenen Leben zu ändern … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.07.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 26.03.2014ABC
  • Staffel 3, Folge 9
    Dallas muss zur Beerdigung ihrer Mutter in den Süden fahren und bittet Tessa, sie zu begleiten. Zu Hause gehen George, Noah und Fred zu einem Gruppendate. Ein Spaß, der für Fred jedoch eine unangenehme Folge hat … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.07.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 02.04.2014ABC
  • Staffel 3, Folge 10
    Tessa entdeckt ihre soziale Ader: Um ein Zeichen zu setzen, nimmt sie sich einer Außenseiterin an und unterstützt das Mädchen beim Kampf um die Krone der „Miss Chatswin“. In ihrer Rolle als Mentorin zeigt Tessa vollen Einsatz – und treibt so den Konkurrenzkampf mit Dalia auf die Spitze … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.07.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 23.04.2014ABC
  • Staffel 3, Folge 11
    So hat sich Dalia ihre Zukunft nicht vorgestellt: Das einzige College, für das sie sich beworben hat, nimmt sie nicht an. Was nun? Während Dallas fieberhaft nach einer beruflichen Alternative für ihre Tochter sucht, hat diese schon eigene Pläne, wie sie ihr Leben finanzieren will … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.08.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 30.04.2014ABC
  • Staffel 3, Folge 12
    Tessa hilft Malik und Lisa, ihre Hochzeit zu planen. Doch der Spaß wird dadurch gebremst, dass das Budget sehr knapp ist. Zumindest für Malik sind das nicht die einzigen Probleme: Seine Familie hat entschieden, die Hochzeit zu boykottieren. Wer soll ihn jetzt zum Altar führen? Hilfesuchend wendet sich Malik an George … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.08.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 07.05.2014ABC
  • Staffel 3, Folge 13
    Während Malik und Lisa mit den kleinen und großen Tücken des Ehelebens kämpfen, wird Tessa klar, was ihr Problem ist: Sie ist immer noch nicht über die Trennung von Ryan hinweg. Gibt es jetzt, wo er wieder in Chatswin ist, eine zweite Chance für sie? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.08.2014ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 14.05.2014ABC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Suburgatory online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…