Suburgatory
USA 2011–2014
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Suburgatory kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Suburgatory und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der alleinerziehende Vater George (Jeremy Sisto) will nur das Beste für seine 16-jährige Tochter Tessa (Jane Levy). Als er eine Packung Kondome auf ihrem Nachttisch findet, ergreift er resolute Maßnahmen. Fluchtartig verlässt er New York City, um Tessa vor dem schädlichen Einfluss der Großstadt zu bewahren. In einem friedlichen Vorort soll seine Tochter zu einer verantwortungsvollen jungen Dame heranreifen. Doch für Tessa ist der Anblick der neuen Kunststoff-Welt – inklusive übertrieben gepflegter Rasenflächen und mit Hilfe plastischer Chirurgie üppig ausgestatteter Nachbarinnen – ein Grauen.

Suburgatory auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

ABC-Comedy schickt Jeremy Sisto und Tochter in den schrillen Vorort

Review von Ralf Döbele

SuburgatoryNicht erst seitdem "Modern Family" zum zweiten Mal in Folge als Beste Comedyserie mit dem Emmy ausgezeichnet wurde, feiert ABC mit seinen halbstündigen Serien am heiß umkämpften Mittwochabend große Erfolge. Der jüngste Neuzugang des Aufgebots, zu dem auch "Happy Endings", "The Middle" und das momentan pausierende "Cougar Town" gehören, ist "Suburgatory" mit Jeremy Sisto. Der ist Serienfans nicht nur als Brendas verstörter Bruder aus "Six Feet Under" bestens bekannt, sondern …

Suburgatory – Streaming

Suburgatory – Community

  • (geb. 1975) am

    aaah warum nur 3 Staffeln? die serie ist soo cool =)
  • am

    Der Disney Channel wird diese Serie ab 2015 zeigen. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.
  • (geb. 1968) am

    Jetzt, wo de zweite Staffel wiederholt wird und Ryan endlich interessant wird, bin ich noch mehr Fan der Serie. Und die Dialoge sind echt witzig. Ein bisschen weniger von dem albernen Gequietsche einer Dallas wäre ganz nett.
    Noah ist zu lautmalerisch und enecht. Auf den kann ich verzichten. Dahlia spielt zum Glück kaum noch mit. Auch ich hätte die Staffel gerne gekauft, nun heißt es Aufnehmen.
  • am

    Wird nicht passieren. Seit 2-3 Jahren werden die Serien-Releases auf DVD sehr eingeschränkt, alles was nicht gut läuft, gibts nur noch als Download bei iTunes. Also, am besten ganz damit aufhören, Serien fürs Regal zu kaufen, einfach aufnehmen oder bis zur nächsten Wiederholung in spätestens drei Monaten warten.
  • am

    Kann Mir bitte jemand sagen Ob und wo ich die 2 te Staffel auf dvd kaufen kann..? Amazon und selbst mein Media Markt Verkäufer finden immer nur die erste und die habe ich schon,

Suburgatory – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Suburgatory online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…