Staffel 1, Folge 9

  • 9. Durch die Brust ins Auge (Grinch)

    Staffel 1, Folge 9 (43 Min.)
    Michael Zindler denkt gar nicht daran, seiner Frau bei der Scheidung die Hälfte seines Vermögens zu überlassen. Lieber sucht er einen Killer – und wendet sich ausgerechnet an Manny. Zum Schein nimmt der Detektiv den Mordauftrag an und schaltet die Polizei ein. Dana und Greg wollen Beweise sehen, also verlangt Manny von Michael einen Vorschuss von 20.000 Dollar. Er trifft sich auch mit Marcia Zindler, um sie zu warnen und Michael eine Falle zu stellen. Noch in der selben Nacht wird die Polizei zu den Zindlers gerufen: Marcia hat Michael in Notwehr erschossen, als er mit einem Messer auf sie losging. Kurz darauf erhält Manny Besuch von Michaels Bruder Kenneth Zindler, der behauptet, Marcia habe das ganze Komplott arrangiert, um Michael zu töten. Tatsächlich hatte
    Marcia, die mit ihrem Mann eine Produktionsfirma besitzt, vor, eine Dokumentation über einen Auftragsmord zu drehen …
    Glenn versucht, das Weihnachtsfest in einem armen Wohnviertel zu retten: Dort hat jemand sämtliche Geschenke unter den Weihnachtsbäumen gestohlen. Da nirgendwo eingebrochen wurde, recherchiert Glenn, wer in den letzten Monaten in allen betroffenen Haushalten war. Der Verdacht fällt auf den einschlägig vorbestraften Steven Jackson. Glenn legt sich auf die Lauer und findet heraus, dass Stevens kleiner Bruder Danny der Dieb ist: Er wollte einfach nicht, dass in diesem Jahr – kurz nach dem Tod seines Vaters – Weihnachten stattfindet. Glenn will die Polizei raushalten und springt selbst als Weihnachtsmann ein. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.02.2001VOXOriginal-TV-PremiereSo 12.12.1999ABC

Sendetermine

Mi 21.02.2001
NEU
Füge Snoops – Charmant und brandgefährlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Snoops – Charmant und brandgefährlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snoops – Charmant und brandgefährlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…