Staffel 1, Folge 10

  • 10. Jäger der verlorenen Leiche (A Criminal Mind)

    Staffel 1, Folge 10 (43 Min.)
    Fred Dorris bittet Glenn herauszufinden, was er unter Hypnose auf einer selbstgezeichneten Landkarte mit einem Kreuz markiert hat. Beim Vergleich mit Satellitenaufnahmen findet sich in einem Ölfeld eine Übereinstimmung. Dana, Glenn und Fred suchen die Gegend ab und stoßen dabei auf eine Leiche. Ist Fred der Mörder? Seine Psychiaterin Dr. Driver will keine Aussage machen, aber Fred erzählt Dana, Glenn und Staatsanwalt Bench, er sei wegen Blackouts bei Dr. Driver in Behandlung, und sie habe ihm geraten, zur Polizei zu gehen, als er die Karte gezeichnet hat und dabei immer wieder gesagt haben soll: Es war ein Unfall.
    Als Faserspuren von der Kleidung der Toten in Freds Truck
    gefunden werden, dringen Dana und Glenn – als Prostituierte getarnt – in Dr. Drivers Büro ein, um ihre Akten zu kopieren. Interessanterweise ist später auf dem Überwachungsband noch jemand zu sehen, der Dr. Drivers Praxis betritt: Der Ehemann der Toten.
    Manny und Roberta suchen unterdessen nach einem kautionsflüchtigen Bankräuber, dem 60-jährigen Michael Williams. Sie stellen ihn im Krankenhaus, wo er gerade seine neugeborene Enkelin im Arm hält. Leider kommt ihnen der Kopfgeldjäger Jasper dazwischen, und nach einem Kampf kann Williams entkommen. Notgedrungen tun sich Manny und Roberta mit Jasper zusammen, um Williams doch noch zu schnappen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.02.2001VOXOriginal-TV-PremiereSo 19.12.1999ABC

Sendetermine

Mi 28.02.2001
NEU
Füge Snoops – Charmant und brandgefährlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Snoops – Charmant und brandgefährlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snoops – Charmant und brandgefährlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…