Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1978) am

    Fand die Serie damals auch super!
    Wäre definitiv mal für eine Wiederholung, weil man sie halt auch nirgends kaufen oder leihen kann...!!!!!
    Oder?

    Gruß
    • (geb. 1984) am

      hi ich fand snoops auch so geil, will es endlich wieder sehen, hab schon überall geschaut im netz.... es gibts nirgends zum kaufen, leihen oder so :( oh man
      • (geb. 1986) am

        Also ich finde Snoops ebenfalls total genial! Leider wirds ja tatsächlich irgendwie nicht wiederholt. Habs "damals" total gern geschaut und schau jetzt auch immer noch alles mit Gina Gershon. ;)

        @ Natascha - Zu deiner Frage zu dem Lied. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es das ist, vermute ich mal, dass "These boots are made for walking" von Nancy Sinatra ist. Habs mir angehört und ich denke, das passt gut zu Snoops, daher denke ich, dass es das Richtige ist.
        (Ich schreibe das hier alles nochmal, falls du meine E-Mail nicht bekommen hast. Du kannst dich ja in dem Fall melden, dann sag ich dir, wo man es bekommen kann)

        PS: Bin auch 100%ig für eine Wiederholung!
        • (geb. 1978) am

          Erinnere mich gut an die Serie (sie hat mir sehr gut gefallen, mit einer göttlichen Gina :-) ) und ganz besonders gut erinnere ich mich an die letzte Folge. In dieser Folge wurde ein Lied gespielt - These boots are made for walking (als Rockversion)... kann mir irgendjemand sagen, von wem das Lied war und wo man es herbekommt? Suche es verzweifelt...

          Und... wäre es nicht mal wieder an der Zeit, die Folgen zu wiederholen???
          • am

            ich hab den serienstart vor ein paar jahren mitbekommen und fand die serie von anfang an genial. ich würde mich auch freuen, wenn sie wieder ausgestahlt wird. sehr witzig! intelligent und charmant!
            • (geb. 1984) am

              Ich finde es sehr schade dass eine so geniale serie wie "snoops" mit tollen schauspielern erst mitten in der nacht ausgestrahlt wird. ich denke die serie hätte es verdient zu einer besseren sendezeit ausgestrahlt zu werden um so eine anzahl von zuschauern zu erreichen, die der serie gerecht wird.
              • (geb. 1985) am

                Hallo ich bin Heidi,
                und ich möchte unbedingt, dass meine Lieblingsserie ''Snoops'' wieder ausgestrahlt wird, denn ich denke die Serie wurde viel zu spät im Tv gebracht, sie hätte ja auch am Nachmittag ausgerstrahlt werden können!!! Ich finde nämlich das es die beste Krimiserie ist, die es je gegeben hat.

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snoops – Charmant und brandgefährlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…