Deutsche Erstausstrahlung: 27.12.2000 VOX

    13 tlg. US-Krimiserie von David E. Kelley (Snoops; 1999).

    Glenn Hall (Gina Gershon) hat ihre eigene Privatdetektei, Glenn Hall Inc., in Santa Monica. Sie ist cool und unbeirrbar und geht sehr trickreich vor. Mit ihrer Mitarbeiterein Dana Plant (Paula Marshall), einer konservativen Ex-Polizistin, hat sie oft Meinungsverschiedenheiten über ihre Arbeitsmethoden, denn Glenn nimmt es mit dem Gesetz nicht so genau, wenn sie ans Ziel kommen will. In der Detektei arbeiten außerdem die hinsichtlich technischer Tricks versierte Manny Lott (Danny Nucci) und die einfallsreiche Roberta Young (Paula Jai Parker). Bei ihren Fällen haben die vier oft mit Lieutenant Greg McCormack (Edward Kerr) von der Polizei zu tun.

    Die einstündigen Folgen liefen mittwochs gegen 22.00 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Snoops – Charmant und brandgefährlich – Community

    noch ne Natascha (geb. 1978) am 06.08.2009: Fand die Serie damals auch super! Wäre definitiv mal für eine Wiederholung, weil man sie halt auch nirgends kaufen oder leihen kann...!!!!! Oder? Gruß
    Karo (geb. 1984) am 27.10.2005: hi ich fand snoops auch so geil, will es endlich wieder sehen, hab schon überall geschaut im netz.... es gibts nirgends zum kaufen, leihen oder so :( oh man
    Mona (geb. 1986) am 18.05.2005: Also ich finde Snoops ebenfalls total genial! Leider wirds ja tatsächlich irgendwie nicht wiederholt. Habs "damals" total gern geschaut und schau jetzt auch immer noch alles mit Gina Gershon. ;) @ Natascha - Zu deiner Frage zu dem Lied. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es das ist, vermute ich mal, dass "These boots are made for walking" von Nancy Sinatra ist. Habs mir angehört und ich denke, das passt gut zu Snoops, daher denke ich, dass es das Richtige ist. (Ich schreibe das hier alles nochmal, falls du meine E-Mail nicht bekommen hast. Du kannst dich ja in dem Fall melden, dann sag ich dir, wo man es bekommen kann) PS: Bin auch 100%ig für eine Wiederholung!
    Natascha (geb. 1978) am 26.03.2005: Erinnere mich gut an die Serie (sie hat mir sehr gut gefallen, mit einer göttlichen Gina :-) ) und ganz besonders gut erinnere ich mich an die letzte Folge. In dieser Folge wurde ein Lied gespielt - These boots are made for walking (als Rockversion)... kann mir irgendjemand sagen, von wem das Lied war und wo man es herbekommt? Suche es verzweifelt... Und... wäre es nicht mal wieder an der Zeit, die Folgen zu wiederholen???
    simone am 11.06.2004: ich hab den serienstart vor ein paar jahren mitbekommen und fand die serie von anfang an genial. ich würde mich auch freuen, wenn sie wieder ausgestahlt wird. sehr witzig! intelligent und charmant!

    Cast & Crew

    Auch interessant …