Staffel 1, Folge 3

  • 3. Eine Frage der Bandscheibe (Bedfellas)

    Staffel 1, Folge 3 (43 Min.)
    Glenns Liebhaber Jake Hammersmith heuert die Detektei an: Immer wieder verschwindet in seinem Kaufhaus Geld. Roberta nimmt die Schmuckverkäuferin Constance Miller unter die Lupe und wird fündig: Zusammen mit einem Wachmann lässt sie die Einnahmen verschwinden. Aber Jake erhebt keine Anklage gegen die Diebin. Wird er von Constance erpresst? Eine grausige Entdeckung scheint diesen Verdacht zu bestätigen: Roberta findet Constance tot in ihrer Badewanne. Glenn und Dana überprüfen daraufhin Jake. Es stellt sich heraus, dass er der Neffe eines hochrangigen Mafia-Mitglieds
    ist.
    Manny versucht unterdessen zu beweisen, dass Cormac Sheridan einen schweren Bandscheibenvorfall vortäuscht, um von Aaron Devlin Schmerzensgeld zu ergaunern. Als Manny beim ersten Versuch, Sheridan zu überführen, scheitert, fährt er schwerere Geschütze auf: Eine der Frauen der Detektei soll Sheridan vor laufender Kamera verführen. Als Freiwillige meldet sich Dana, die beleidigt ist, weil Manny sie für diesen Job gar nicht in Betracht gezogen hat. Sie lauert Sheridan in seinem Stammlokal auf und lockt ihn in ein Hotelzimmer. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereSo 10.10.1999ABC

Sendetermine

Mi 10.01.2001
NEU
Füge Snoops – Charmant und brandgefährlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Snoops – Charmant und brandgefährlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snoops – Charmant und brandgefährlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…