Staffel 1, Folge 4

  • 4. Sex, Lügen und Video (Higher Calling)

    Staffel 1, Folge 4 (43 Min.)
    In weiteren Rollen: David Dukes, Robert Curtis Brown, D.B. Woodside, Bill Walton, Arianna Huffington, Rick Hall, Linda Krakowski
    Avery James, Leiter der Wahlkampagne von Senatskandidat Lee Stevens, ist besorgt: Jemand hat mehreren Internet-Seiten ein pikantes Video angeboten, in dem Stevens die Hauptrolle spielt. Glenn und Dana erhalten von Stevens eine Liste mit neun Frauen, mit denen er vor seiner Hochzeit zusammen war. Eine der Damen, Vanessa Klein, ist wegen Drogen- und Betrugsdelikten bereits bekannt. Als die Detektivinnen Avery informieren wollen, werden sie von Privatdetektiv Gary Marlowe verfolgt – Glenns früherem Chef und Liebhaber. Er wurde vermutlich von Stevens Konkurrent engagiert, um das kompromittierende Videoband
    als Erster in die Hände zu bekommen. Glenn hängt ihn ab und weist mittels einer Stimmanalyse nach, dass Vanessa lügt. Dann gelingt es den Detektivinnen, der Gegenseite eine andere pikante Aufzeichnung unterzujubeln.
    Manny hilft seinem Freund und Mentor Vater Battista beim Training eines Mädchen-Basketballteams. Dabei kommt Manny ein schrecklicher Verdacht: Missbraucht Battista den 16-jährigen Messdiener Jason? Manny will die Beichten abhören und muss feststellen, dass im Beichtstuhl bereits eine Wanze angebracht ist. Battista gesteht, dass er erpresst wird, seit er einem anderen Priester gestanden hat, dass er unkeusche Gedanken für weibliche Gemeindemitglieder hege. Steckt Jason dahinter? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereSo 17.10.1999ABC

Sendetermine

Mi 17.01.2001
NEU
Füge Snoops – Charmant und brandgefährlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Snoops – Charmant und brandgefährlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snoops – Charmant und brandgefährlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…