Staffel 1, Folge 2

  • 2. Zum Country gezwungen (Singer In The Band)

    Staffel 1, Folge 2 (43 Min.)
    Streng vertraulich bittet Detective Greg McCormack, Danas Ex-Freund, „Glenn Hall Inc.“ um Hilfe: Er ist hinter einem Serienkiller her. Da er gegen den Verdächtigen Walter Byrd nichts in der Hand hat, kommt Greg auf legalem Weg nicht weiter. Manny gelingt es allerdings auch nicht, in Walters Haus einzudringen: Sein Heim gleicht einer Festung. Seinem Psychiater hat der Frauenmörder sich auch nicht offenbart: Dana und Manny erkunden das Terrain als Therapie williges Paar – leider wird Manny beim Kopieren der Patientendatei aber erwischt und verhaftet.
    Die Recherche ergibt zumindest, dass Walter eine besondere Vorliebe für Country-Sängerinnen
    hat. Wohl oder übel muss Dana den Lockvogel spielen: Sie tritt als „Sheila Weston“ bei einer Amateur-Nacht in Walters Stammlokal auf. Ihre aufregende Interpretation von „Stand by your Man“ überzeugt: Walter beißt an und lädt „Sheila“ zu sich ein. Dana bekommt Gelegenheit, sich allein im Haus umzusehen und macht eine schaurige Entdeckung. Dann bricht die Übertragung der „Nippel-Cams“ (Danas neue Erfindung: Kameras im BH) ab: Walter ist unbemerkt zurückgekehrt, und Dana sitzt in der Falle. Roberta startet unterdessen als Prostituierte getarnt eine kleine Erpressung, um den Ex-Mann ihrer Klientin Sylvie zur Unterhaltszahlung zu bewegen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.01.2001VOXOriginal-TV-PremiereSo 03.10.1999ABC

Sendetermine

Mi 03.01.2001
NEU
Füge Snoops – Charmant und brandgefährlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Snoops – Charmant und brandgefährlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snoops – Charmant und brandgefährlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…