Staffel 1, Folge 1

  • 1. Mit neuer Kraft voraus (Pilot)

    Staffel 1, Folge 1 (43 Min.)
    Dana Plant wechselt die Seiten – von der Polizei von Santa Monica zur Privatdetektei „Glenn Hall Inc.“. Besitzerin Glenn Hall stellt schon beim Vorstellungsgespräch klar, dass man sich hier nicht unbedingt an die Buchstaben des Gesetzes hält: „Wir sind nicht die Polizei. Wir haben mehr mit den Kriminellen gemeinsam, nur bessere Absichten.“ Im ständigen Streit mit Glenn und von deren Mitarbeiterinnen Roberta und Manny argwöhnisch beobachtet, assistiert Dana beim ersten gemeinsamen Fall. Hannah Vaughn hat den Verdacht, dass ihre Cousine ermordet wurde. Potenzielle Täter: Hannahs Nichte Lori und ihr Mann Gary.
    Glenn
    zieht alle Register, um sowohl Dana als auch die Verdächtigen aus der Fassung zu bringen – bis hin zur illegalen Exhumierung der Leiche. Tatsächlich wurde Hannahs Cousine mit dem Gift des Kugelfischs vergiftet. Das lenkt den Hauptverdacht auf Gourmet-Köchin Lisa. Aber die – selbstverständlich nicht erlaubte – Videoüberwachung der Hyndman-Wohnung bringt eine ungeahnte Wendung in den Fall: Gary hat ein Verhältnis mit Hannah. Manny schnüffelt unterdessen in Sachen Ehebruch. Aber der harmlose Auftrag bringt ihn in die Bredouille: Er bringt es nicht übers Herz, seiner Klientin zu sagen, dass ihr Mann sie tatsächlich betrügt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.12.2000VOXOriginal-TV-PremiereSo 26.09.1999ABC

Sendetermine

Mi 27.12.2000
NEU
Füge Snoops – Charmant und brandgefährlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Snoops – Charmant und brandgefährlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snoops – Charmant und brandgefährlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…