• 30 Min.
    Rap-Star Marteria ist Angelprofi und Fan von Heinz Galling und Horst Hennings. Zusammen waren die drei im Spätsommer auf der Ostsee angeln. Was viele nicht wissen: Marteria alias Marten Laciny ist auch ein hervorragender Koch. So bereitet er u.a. eine Ostsee-Dorsch-Ceviche zu. Ceviche ist eine beliebte Fischspezialität, die aus Südamerika stammt. Das Besondere: Der rohe Fisch wird mithilfe der Säure von Limetten oder Zitronen kalt gegart. Außerdem gibt es Pommer’sche Fischsuppe und Fischsalat mit geräuchertem Hecht. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.05.2024NDR
  • 45 Min.
    Angelparadies Alpen! NDR Angelexperte Horst Hennings ging auf dem Zeller See an seine Grenzen. Reporter Heinz Galling hatte gut lachen.
    In dieser Spezial-Ausgabe „Rute raus, der Spaß beginnt!“ wird das Angelrevier Chiemsee vorgestellt. Hier sollen Renken, Forellen und Alpenhechte geangelt werden. Auch diesmal ist ein Experte dabei, der das Angelrevier genau kennt. Und natürlich ist das NDR Angelexperten-Team mit von der Partie: Heinz Galling und Horst Hennings. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.05.2024NDR

Mehr Spoiler…