Kommentare 11–20 von 121

  • (geb. 1990) am

    ich habe diese serie geliebt, und mir ist sie grade wieder in den sinn gekommen! und damit auch eine frage die mich schon ewig quält! wie heißt das lied aus der folge 3x13 wo alex und daniel sich küssen????
    hoffe mir kann jmd helfen, google spuckt nichts aus =(
    • (geb. 1993) am

      Keine Ahnung aber die Folge kommt gleich
  • (geb. 1965) am

    Was für einen Mist - so wie diese Serie - das Fernsehen heutzutage ausstrahlt. Lieber mal wieder die Onedinlinie zeigen - da haben wenigstens noch gute Schauspieler mitgespielt. Von guten Schauspielern hab ich in dieser Serie hier noch nichts gesehen. Leider schaut mein Mann sie an. und wenn ich zufällig mit in der Wohnstube sitze muss ich mir das hier mit antun.
    • (geb. 1995) am

      Die schauspieler sind 1a !!! Und nur weil du keinen Bock hast und zu faul bist etwas anderes zu machen als zu fernsehen und dein Mann die Serie gerne schaut musst du uns Fans hier nicht die Laune verderben
    • am

      Man muß diese Serie mit der richtigen Einstellung ansehen - es ist eine sehr gelungene Parodie auf das Schülerleben. Vielleicht war deins anders, ich jedenfalls erkenne meine Oberstufenzeit wieder. Die Schauspieler spielen ihre Rollen wirklich toll, ich amüsiere mich auch bei den Wiederholungen immer wieder prächtig. Wer lieber Historikserien sieht, ist hier, mitten im modernen Leben, vielleicht falsch. Es muss für jeden Geschmack etwas geben.
  • (geb. 1962) am

    Warum wird eigentlich Folge 6.11 bei jeder Wiederholung ausgelassen? Auch diesmal fehlt sie wieder.

    VG
    Martin
    • (geb. 1984) am

      Ich find die Serie auch Klasse. Aber jetzt mal ne Frage: Kann mir bitte jemand sagen wie die Folge mit dem Baum heißt. Gemeint ist damit die Folge in der Alexs eltern sich auf dem Baum unter dem sie sich des erste Mal geküsst haben verschanzen, damit dieser nicht abgeholzt wird. Und als Hendrik sich weigert Anke ihren Lippenstift hochzugeben sagt sie ihm dass dieser jetzt den Kohl auch nicht fett machen würde, und dann wirft Hendrik ihr den Lippenstift hoch, und deswegen und nur wegen den Lippenstift kracht der BAum zusammen. In welcher Folge ist das passiert?
      Wäre dankbar für eine Antwort!

      LG Officer Mace
      • (geb. 1991) am

        hallo
        wie endet eigentlich die 6staffel????
        mit wem kommt alex jetzt zusammen???
        danke
        • am

          hallo
          ich wollt mal nachfragen wann die 6staffel ausgestrahlt wird und wo???
          kommen alex und kai zusammen??? und kommen claudia und Basti zusammen ????
          lg
          • (geb. 1983) am

            Hi!
            Zur Zeit laufen nachts die letzten Folgen von Mein Leben & ich auf RTL. 1.55uhr freitags bzw schon Samstags. Habs eben durch Zufall entdeckt...
        • (geb. 1993) am

          Alex, Claudia und Niko machten ihr Abitur fertig und veranstalteten eine Party
          • am

            was passierte eigentlich in der letzten folge?
            • (geb. 1984) am

              Ich möcht auch ne dvd
              • (geb. 1979) am

                "Mein Leben & ich" erscheint im September/Oktober 2008 endlich auf DVD!!!!!! Weitere Infos unter: http://www.alex-degenhardt.de/

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Leben & ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Mein Leben & ich auf DVD

                Auch interessant…