Kommentare 1–10 von 121

  • am

    Hallo! Weiß jemand wie der Reggaesong aus der Folge "Kiffen, bis der Arzt kommt" heißt? Der Song wird gespielt als Alex auf dem Festival ist und einen Joint raucht! Danke schonmal!
    • am

      Hallo! ich habe mal ne Frage wann kommt die Serie im Fernsehen?
      • (geb. 2015) am

        Die Serie läuft jeweils Freitagabend. Da werden jeweils je 4 Folgen nacheinander gezeigt. Darauf sind sie auch hier online verfügbar.
    • am

      Weiß jemand welches Lied das ist in der folge "der erste kuss" in Staffel 1? Kurz bevor marcel mit der leiter an alex' fenster auftaucht.
      • am

        Hallo. Vielleicht kann mit jemand helfen. Ich suche den Titel zu einem lied. Folge "babyschreck" Staffel 1 Basti wartet an der Bushaltestelle und will sich nen taxi ranpfeiffen. Kurz bevor hendrik, anke und Gitte zum bap konzert gehen.
        • am

          Hallo,
          ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, ich hab nämlich schon alles durchsucht und gegoogelt aber nichts gefunden.
          In Staffel 4 Folge 42 "Fehlstart" trifft Alex vor dem Cafe Daniel und dann kommt eine traurige, wunderschöne Melodie (Klavier!?) . Weiß jemand wie das Stück heißt oder aus welchem Lied das stammt? Ich finde das leider nirgends.
          • (geb. 1986) am

            Ich glaube das ist Trouble von Coldplay.
          • am

            Ja, das ist es.
            Vielen Dank für deine Hilfe :)
        • am

          Hey wie heißt das lied was immer angespielt wird mitten drin dieses there she goes
          • am

            Sixpence None the Richer - There she goes
        • am

          Kann mir jemand helfen , ich suche das Lied ....in der folge als Nina und niko sich trennen und er völlig fertig ist , dort spielen die so ein ruhiges Lied .... Staffel 6 folge 2 müsste das sein "niko und Nina" .......bitte
          • am

            Hallo,

            kann mir jemand sagen wie das Lied heißt was Basti in Folge 56 hört als er sein Spiel spielt?
            • (geb. 1971) am

              Die Serie ist klasse :)))
              Nur warum ist auf den DVD's so eine eintönige Instrumental-musik? :((
              Das macht die Serie auf DVD nur halb so schön .
              • (geb. 1978) am

                Sowas ist im allgemeinen eine Kosten- oder Rechte-Frage. Also entweder kann die Produktionsfirma der DVDs die Rechte an den Songs nicht erwerben (z.B. weil der Rechteinhaber diese nicht Verfügung stellt)..oder sie wills halt nicht weil es (zu) teuer ist...
            • (geb. 1995) am

              Oh man ich liebe diese Serie einfach :) Ich finde die allerletze Folge einfach klasse, das Ende musste es geben! Und irgendwie finde ich Alex zum Ende hin sau hübsch! Mit den kurzen Haaren und wenn sie immer ihr Gesicht so verzogen hat, fand ich sie gar nicht hübsch!

              I love it ♥
              • (geb. 1991) am

                Wie ist denn das ende?
              • am

                Spoiler! Sie verliert ihre Ängst,e einfach so. Sie sitzt auf dem Dach und die Ängste verfliegen. Die Figur hat mich so an mich selbst erinnert, und dann so ein Ende. Das geht mir nahe.

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Leben & ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Mein Leben & ich auf DVD

            Auch interessant…