Staffel 4, Folge 16–29

  • Staffel 4, Folge 16 (30 Min.)
    Im Hause Caputo hat sich Schimmelpilz festgesetzt, so dass Theresa einige Sanierungsarbeiten in Angriff nimmt. Doch Ehemann Larry hat keine Ahnung, welche Mammut-Ausmaße dieses Projekt nehmen wird. Zu allem Überfluss beschließt Tochter Victoria, die gerade aus dem College zurück ist, einen Überraschungsgast mit nach Hause zu bringen – und treibt ihre Mutter dadurch zur Weißglut. Außerdem hält Medium Theresa eine besonders ergreifende Sitzung ab: Ein Ehepaar, das seinen geliebten Sohn verloren hat, erhält Nachrichten aus dem Jenseits, die ihr ganzes Leben verändern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 13.10.2013TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 17 (30 Min.)
    Als die Umbauarbeiten im Hause Caputo beginnen, muss Theresa eine Alternative finden, um ihre Sitzungen auch weiterhin abzuhalten. Aufgrund der lärmenden Handwerker kann sie sich nämlich nicht konzentrieren und bittet deshalb den nächsten Nachbarn, ihren Vater, um ein ruhiges Plätzchen. Doch wie wird der skeptische Nick reagieren, wenn die Seelen von Verstorbenen sein Heim bevölkern? In einer sehr emotionalen Séance kann Medium Theresa ihrem Klienten Paul eine Last von den Schultern nehmen und Kontakt zu seinen Eltern herstellen, die bei einem Flugzeugunglück ums Leben kamen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 13.10.2013TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 18 (30 Min.)
    Wenn es um ihre Kinder geht, kehrt Medium Theresa Caputo die Vollblut-Mama heraus. So auch bei Victoria, die plötzlich felsenfest überzeugt ist, an einer schlimmen Gluten-Allergie zu leiden: Brot, Pizza, Pasta – alles, was lecker schmeckt, ist ab sofort vom Speiseplan gestrichen! Obwohl Theresa ihre Tochter für etwas hysterisch hält, bringt sie sie sofort zum Arzt, um etwaige Gesundheitsrisiken abzuklären. In Theresas anschließender Privat-Séance möchte Terri mit Tochter Ashley endlich Kontakt zu ihrem verstorbenen Ehemann aufnehmen, den sie seit seinem Tod schrecklich vermisst. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 20.10.2013TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 19 (30 Min.)
    Theresa bekommt fast einen Herzinfarkt, als sie ihren Sohn auf dem Motorrad ihres Mannes sitzen sieht – schließlich hat der Junge nicht mal einen Führerschein! Doch als sie erfährt, dass Larry Junior die Prüfung hinter ihrem Rücken gemacht hat, ist sie nicht weniger besorgt. Da sie ihr Baby vom Motorradfahren nicht abhalten kann, möchte sie es wenigstens beschützen. Im Anschluss hat Theresa eine recht ungewöhnliche Gruppensitzung, die sie mit dem Team ihrer gynäkologischen Praxis abhält. Denn auch hier gibt es Gesprächsbedarf mit verstorbenen Seelen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 27.10.2013TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 20 (30 Min.)
    Da Theresa durch die lärmenden Handwerker im Haus keine Séancen mehr abhalten kann, darf sie zwischenzeitlich die Räumlichkeiten ihres Vaters Nick benutzen. Doch Nick ist sehr beunruhigt, weil überzeugt, dass sich eine der verstorbenen Seelen längerfristig bei ihm eingenistet hat. Um ihn wieder zu beruhigen, geht Theresa zur Feuerwache, die momentan seine zweite Heimat ist, und beschwört einen ganz besonderen Geist für ihn herauf. Doch Nick ist über diese Botschaft aus dem Reich der Toten völlig fassungslos. Und auch Theresa ist am Ende der Sitzung etwas überfordert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 20.10.2013TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 21 (30 Min.)
    Obwohl die Umbauarbeiten im Hause Caputo ungeahnte Dimensionen annehmen, und die Familie eigentlich keine Handwerker mehr sehen kann, hat Theresa bereits ein neues Projekt in Planung: Sie möchte unbedingt einen Swimmingpool im Garten haben! Wird Ehemann Larry dem Wunsch seiner Gattin zustimmen, oder ihrer Idee einen Riegel vorschieben? Bei ihrer folgenden Sitzung mit Zach aus New York soll Medium Theresa eine Verbindung zu dessen Vater herstellen, der vor vier Jahren an einem Herzinfarkt verstarb. Zach ist angesichts der Botschaften aus dem Jenseits sprachlos. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 27.10.2013TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 22 (30 Min.)
    Egal, wo sich Medium Theresa Caputo gerade aufhält – überall fliegen ihr die Seelen von Verstorbenen zu. Auch wenn der Moment äußerst unpassend ist. So zum Beispiel im Fitnessstudio während des Spinning-Kurses, als Theresa zum allerersten Mal auf einem Trimmrad sitzt! Später hat sie eine private Sitzung mit einem Jungen, der vom Schicksal ziemlich gebeutelt ist: Er leidet an einer schlimmen Krankheit und hat außerdem seinen geliebten Vater verloren. Außerdem beschließen Theresa und Larry, ihr Testament aufzusetzen. Doch wie werden ihre Kinder darauf reagieren? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 03.11.2013TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 23 (30 Min.)
    Die Sommerferien sind beinahe um, und Theresa Caputo hat fast keine Zeit mit ihrer Tochter Victoria verbracht, bevor diese wieder ins College muss. Um das Versäumte nachzuholen, schlägt Theresa ein gemeinsames Wochenende auf dem Land vor, doch Victoria ist gar nicht begeistert: Sie mag keine Natur und hat noch weniger Lust, in einer schlichten Pension zu übernachten. Theresa hat aber schon Zimmer gebucht und schleppt ihre Tochter in die wildromantischen Catskill Mountains. Doch schon bei der Ankunft hört das Medium Stimmen aus dem Jenseits und wird bald von verstorbenen Seelen belagert. In diesem Gästehaus wird Theresa kein Auge zutun. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 03.11.2013TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 24 (30 Min.)
    Das Haus der Caputos wird völlig auf den Kopf gestellt, als Theresas Mann Larry ein wildes Kaninchen rettet und bei der Familie aufnimmt. Wird Theresa zustimmen, dass ihr Gatte seinen neuen pelzigen Freund Roger Rabbit behält, oder wird sie den Hasen in die Wüste schicken? Dann nimmt Theresa an einer Benefiz-Veranstaltung für Hautkrebsfrüherkennung teil – und sofort fliegen dem Medium die Seelen von Verstorbenen zu: Lisas Tochter Viktoria, die bei einem tragischen Schiffsunglück starb, nimmt über Theresa zum ersten Mal Kontakt zu ihrer überglücklichen Mutter auf. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 10.11.2013TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 25 (30 Min.)
    Da Tochter Victoria nach den Ferien zurück ins College muss, veranstalten die Caputos ein feierliches Abschiedsessen. Doch das Festmahl bleibt Theresa im Hals stecken, als ihr Sohn eine Neuigkeit verkündigt: Larry Junior möchte ausziehen und sich eine Wohnung mit seiner Freundin suchen. Obwohl Theresa von dieser Idee gar nichts hält, begleitet sie das junge Paar bei der Wohnungssuche. Insgeheim hofft sie nämlich, dass sie die zwei von ihrem Vorhaben abbringen kann. In der folgenden spiritistischen Sitzung erhält Theresa Besuch von einer trauernden Mutter, die Kontakt zu ihrem ermordeten Sohn im Jenseits sucht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 10.11.2013TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 26 (60 Min.)
    In dieser Episode trifft Theresa Caputo einige Kunden wieder, deren Leben durch die spiritistischen Sitzungen stark beeinflusst wurde. Darunter auch Brian, den größten Skeptiker von allen. Brian war durch den Tod seines Bruders Adam so erschüttert, dass er selbst keinen Lebenswillen mehr hatte. Obwohl er Theresa anfangs für eine Schwindlerin hielt, nahm er über sie Kontakt zu Adam auf und hat seitdem wieder Mut gefasst. Auch für Maria, die den Tod ihrer Tochter nie überwinden konnte, war Theresa eine große Hilfe: Durch das Medium erfuhr sie, dass die verstorbene Tochter in ihrer Enkelin wiedergeboren wurde. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 17.11.2013TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 27 (60 Min.)
    Obwohl die Umbauarbeiten im Hause Caputo nun endlich dem Ende zugehen, ist die Stimmung nach wie vor unausgeglichen. Grund dafür ist Sohn Larry Junior, der sich noch immer nicht endgültig entschieden hat, ob er nun ausziehen wird oder nicht. Theresa jedenfalls kann sich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ihr kleiner Junge seine Mama verlassen will und von nun an mit seiner Freundin zusammenlebt. Wenig später lernt Theresa bei ihrer spiritistischen Sitzung eine sympathische Frau kennen, die während der Séance jedoch fuchsteufelswild wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.02.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 24.11.2013TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 28 (60 Min.)
    Es weihnachtet sehr, und die Stimmung im Hause Caputo ist erfüllt von Liebe, Familienglück – und den obligatorischen Fleischbällchen auf der Festtafel. Um der Christmas-Party etwas mehr Würze zu verleihen, schlägt Larry Senior einen kulinarischen Wettbewerb vor: Seine Frau Theresa soll mit ihren Fleischbällchen gegen die seiner Mutter antreten, und die Expertenjury, bestehend aus der restlichen Familie, darf die Siegerin küren. Wird das Medium die Schwiegermutter schlagen können? Außerdem in dieser Episode: Theresa bereitet sich auf ihre allererste spiritistische Sitzung mit einem Kind vor. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.02.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 15.12.2013TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 29 (60 Min.)
    Theresa Caputo lässt die Zuschauer hinter die Kulissen schauen und gibt Einblicke in sehr außergewöhnliche Sitzungen, die nie zuvor gezeigt wurden. Darunter das emotionale Treffen mit Laurie, die den Tod ihrer Schwester nie überwinden konnte. Als das Medium den Kontakt ins Reich der Toten herstellt, wird Laurie endlich eine schwere Last von den Schultern genommen. Doch dann muss Theresa zusammen mit Ehemann Larry ausspannen und beschließt, einen Kurs im Bogenschießen zu absolvieren. Dabei merkt sie schnell, dass sie durchaus Talent für diese Sportart besitzt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.02.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 22.12.2013TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Long Island Medium online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…