Leverage
USA 2008–2012
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeFree-TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereTNT (Englisch)
Füge Leverage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Leverage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie dreht sich um den ehemaligen Versicherungsangestellten Nate Ford (Timothy Hutton), der seine Firma verlässt, nachdem sie seinem Sohn die Zahlung einer teuren medizinische Behandlung verweigert, die nötig ist, um dessen Leben zu retten. Nachdem er der Versicherung zuvor jahrelang erfolgreich geholfen hatte, millionenschweres Diebesgut wiederzubeschaffen, beschließt er schwer enttäuscht, die Seiten zu wechseln. Zusammen mit einem kleinen Team professioneller Diebe und Trickbetrüger hilft der moderne „Robin Hood“ armen und betrogenen Menschen, die sich von Recht und Gesetz verlassen fühlen.

Leverage auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Serienpreview: „Leverage“

Review von Anastasia Korablev

Wäre es nicht wunderbar, wenn die Schurken des Big Business, all die Bank Manager, Versicherungsriesen, Konzernterroristen und andere Bösewichte, die den einfachen Menschen das Leben schwer machen und scheinbar immer unbestraft davon kommen, endlich das kriegen würden, was sie verdienen? Das muss nicht gleich in Mord und Totschlag ausarten, es reicht schon wenn man sie an ihrer empfindlichsten Stelle trifft - ihrem Geldbeutel. Wenn es bloß jemanden gäbe, der ganz ohne Gerichtstermine, …

Leverage – Streaming & Sendetermine

Leverage – Community

  • (geb. 1967) am

    Die lief gerade am 26. April 2022 nachts, davor allerdings seit Anfang 2018 nicht mehr.
  • (geb. 1979) am

    Warum kann man die Folge 17 in Staffel 4 nicht sehen? Ständig versuche ich diese aufzunehmen!
  • (geb. 2000) am

    Ich liebe die Rolle von Parker.
    Die Frau hat richtig Spaß an ihrem Job.
  • (geb. 1975) am

    Serie ist ein Hit warum setzten sie die Serie ab ich hätte gerne mehr anstatt andere Serien wie Game of Throns ich habe gleich nach der ersten Serie abgeschaltet jeder Mensch ist anders. Die schauen nur den Profit an. Ich würde mir wünschen dass noch weitere Staffeln von Leverage gedreht werden. Bei der Serie Tera Nova haben sie das gleiche gemacht, obwohl es für die Umwelt die Serie gar nicht schlecht war das den Menschen vor Augen gebracht wird was wir mit unserer Mutternatur anstellen.
  • (geb. 1976) am

    Schade, dass die Serie nach nur 5 Staffeln abgesetzt wurde. Die Serie hat mir gut gefallen

Leverage – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leverage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…