White Collar

    White Collar

    USA 2009–2014
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.09.2011 RTL

    Der Kriminelle Neal Caffrey (Matthew Bomer) versteht es meisterhaft, seine Verfolger immer wieder auszutricksen, bis er eines Tages von dem FBI-Agenten Peter Burke (Tim DeKay) endlich in eine Falle gelockt und festgenommen werden kann. Doch statt ihn hinter schwedische Gardinen zu schicken, unterbreitet ihm dieser einen ungewöhnlichen Vorschlag: Nämlich als Partner zu arbeiten, um fortan sein Geschick, sein Können und sein Wissen für – statt gegen das Gesetz zu verwenden.

    White Collar auf DVD

    White Collar – Community

    serieone am 15.02.2016: Super RTL will in Zukunft ohnehin schrittweise von neuen US-Serien verabschieden und stattdessen lieber auf in Deutschland schon bekannte US-Serien wie «Covert Affairs», «Crossing Jordan», «Lie to Me» und «White Collar» setzen.

    Für alle diese Serien gibt es allerdings noch keinen Sendetermin.
    Olili (geb. 1975) am 27.07.2015: Hallo White Collar Fans!


    White Collar Staffel 5 6 sind ab sofort bei Netflix verfügbar!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kenne die Serie von RTL Crime... Kommen Euch die Stimmen auch etwas anders vor? Sind zwar die gleichen Syncronsprecher, aber bei Netflix klingen die etwas tiefer...?
    Diana am 27.07.2015: Hab gerade gelesen, dass jetzt alle 6 Staffeln bei Netflix verfügbar sind. Auch in Deutsch!
    Marco am 27.07.2015: Gerade eine Email von Netflix bekommen:

    "Netflix hat folgende Änderungen bei White Collar gemacht:

    Neu: Staffel 5 - 13 Episoden deutsch und englisch
    Neu: Staffel 6 - 6 Episoden deutsch und englisch".
    sky-89 (geb. 1989) am 19.06.2015: hallo zusammen...
    also wie ich mit bekommen hab...
    (RTL) wird ja nicht mehr die serie (White Collar)
    synchronisieren oda ausstrahlen.
    Was ich eigendlich schade finde da die serie (White Collar)
    einer Hervorragende serie ist und war.
    hab mich mal informirt...
    da einer hier ja rein geschrieben hat das es angeblich (Netflix) es synchronisieren will...
    Stimmt schon mal gar nicht ...
    da die serie noch nicht mal zu (Netflix) gehört wird dies auch nicht synchronisieren oda ausstrahlen.

    also das heist diese serie (White Collar) bleibt ab der 5-6
    staffel so wie sie ist und wird nicht mehr auf deutsch übersetz...
    falls es doch noch gesehen sollte könnt ihr lang drauf warten
    Da (RTL) mal so richtig scheiße damit gebaut hat...
    So bekommt man auch ne serie vom markt !!!

    White Collar – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …