Kommentare 1–10 von 37

  • (geb. 1967) am

    Die lief gerade am 26. April 2022 nachts, davor allerdings seit Anfang 2018 nicht mehr.
    • (geb. 1979) am

      Warum kann man die Folge 17 in Staffel 4 nicht sehen? Ständig versuche ich diese aufzunehmen!
      • (geb. 2000) am

        Ich liebe die Rolle von Parker.
        Die Frau hat richtig Spaß an ihrem Job.
        • (geb. 1976) am

          Schade, dass die Serie nach nur 5 Staffeln abgesetzt wurde. Die Serie hat mir gut gefallen
          • (geb. 1975) am

            Serie ist ein Hit warum setzten sie die Serie ab ich hätte gerne mehr anstatt andere Serien wie Game of Throns ich habe gleich nach der ersten Serie abgeschaltet jeder Mensch ist anders. Die schauen nur den Profit an. Ich würde mir wünschen dass noch weitere Staffeln von Leverage gedreht werden. Bei der Serie Tera Nova haben sie das gleiche gemacht, obwohl es für die Umwelt die Serie gar nicht schlecht war das den Menschen vor Augen gebracht wird was wir mit unserer Mutternatur anstellen.
        • am

          So schade, jetzt wo ich so langsam in fahrt komme mit der Serie, habe erst vor ein paar Wochen damit angefangen zu schauen. Und nun soll bei 5 schon Schluss sein? Ist echt mal was anderes...diese Tricks und Spannend, und keiner kommt jedes mal mit Mord und Totschlag um.
          • (geb. 1970) am

            Was war denn das für ein Staffel-/Serienfinale...? ...auch wenn die Serie zuletzt nicht mehr die Quote erreicht,die man sich vorgestellt hat... das zu so einer Uhrzeit zu senden... und mit 3 Folgen am Stück durchzupeitschen... das hat selbst diese Serie nicht verdient... ... und vor allen Dingen die letzte Szene mit den verbliebenen Drei... ist das eine Andeutung für eine eventuelle Fortsetzung in ferner Zukunft...?
            • am

              SO!! MORGEN ist es ja nun ENDLICH soweit!! :oD
              START der 5.STAFFEL auf VOX! Aber ein Blick auf die wunschliste.de Episoden-Abfolge, wirft wieder echte Rätsel auf...??? Ö.ö
              Warum FOLGT auf Episode 01/V im Anschluss Ep.03/V?? Hat sich wunschliste.de da verdruckt oder wird uns etwa EINE FOLGE vorenthalten?
              Geht kaum los und ICH für meinen Teil bin schon wieder n bissle angep***t! >:-O
              • am

                Ist wohl falsch eingetragen. In den USA ist die Eishockeyfolge die zweite Episode der 5. Staffel gewesen. Wird also alles in richtiger Reihenfolge ausgestrahlt :-D! LG
              • (geb. 1970) am

                Anscheinend haben sie die Ausstrahlung der Folgen 2 und 3 vertauscht (warum auch immer). Gestern liefen Folgen 1 und 3 und kommenden Freitag (04.07.14) laufen dann Folgen 2 und 4. Ab dann scheint es normal weiter zu gehen...
            • (geb. 1984) am

              Endlich die 5 Staffel kommt bei Vox.
              • am

                Es ist endlich soweit!

                Die finale fünfte Staffel wird ab dem 27. Juli um 22:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt. Und zwar in Doppelfolgen!
                [Quelle: Quotenmeter.de]

                Liebe Grüße,
                Niklas
                • (geb. 1972) am

                  Kleine Korrektur: Juni ;)
                • am

                  Da habe ich mich so drüber gefreut dass ich gar nicht mehr richtig schreiben konnte :D Freu mich schon total auf die finale Staffel! :)
              • am

                Ich wünsche mir auch sehnlichst die 5. Staffel. Wenn VOX allerdings sagt, es "ist nicht vorgesehen", dann siehts schlecht aus. Es ist sicherlich nicht so, dass sie sie fertig "rumliegen" haben - der Sender muß die Staffel einkaufen UND erstmal synchronisieren lassen. Wäre das schon passiert, würden sie sie auch senden - alles andere wäre ja Nonsens und vorher gibts die auch nicht online oder als DVD. Vielleicht erbarmt sich ja mal ein anderer Sender und nimmt die 5. Staffel ins Programm...
                • am

                  RTL Crime zeigt jetzt Staffel 1-4...bei Nachfrage nach Staffel 5:

                  Für die 5. Staffel von "Leverage" gibt es derzeit noch keine Planung.

                  Zeit mal wieder Vox anzuschreiben
                • am

                  die große frage ist ob es überhaupt eine deutsche synchronisation gibt...
                • am

                  Vox anscheinend nicht:

                  "Einen Sendetermin für die 5. Staffel können wir Ihnen zurzeit leider noch nicht nennen."

                  Naja "noch", aber was heißt das schon
                • am

                  Das meine ich ja. Die Synchro kostet VOX sicher nen Haufen Geld und wär die Staffel schon "eingedeutscht", dann würde es sicher auch einen Programmplatz geben. Warum sollten sie Geld für den Einkauf der Staffel und für die Synchro ausgeben und sie dann nicht senden?! n.m.M.
                • am

                  Staffel 5 kommt ab 27. Juni auf Vox!

                  Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/leverage-vox-zeig
                  t-staffel5-juni-59962.html

                  Hatte auf RTL Crime gehofft, damit keine Werbung kommt...aber bin froh das es endlich kommt

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leverage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Leverage auf DVD

              Auch interessant…