Staffel 5, Folge 1–22

  • Staffel 5, Folge 1
    Zwischen Nina und Finch knistert es. Doch bevor es ernst wird, macht Finch einen Rückzieher. Die Abfuhr macht Nina fast wahnsinnig. Nun setzt sie alles daran, ihren Kollegen doch noch zu verführen. Doch Finch geht es um etwas ganz anderes. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDo 12.10.2000NBC
  • Staffel 5, Folge 2
    Jack möchte vor seinen Mitarbeitern geheimhalten, dass er sich von Allie getrennt hat. Dennoch dauert es nicht lange, bis jeder in der Redaktion Bescheid weiß. Jack wird mit Mitleid überschüttet. Genervt flieht er in ein Hotel. Doch nicht einmal dort ist er sicher. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDo 19.10.2000NBC
  • Staffel 5, Folge 3
    Der berühmte Schauspieler Robert verliebt sich unsterblich in Nina. Die ist zunächst nicht abgeneigt – bis sie feststellt, dass ihr Verehrer noch bei seiner Mutter lebt. Die Dame ist eine eifersüchtige alte Kneifzange. Nina stellt Robert vor die Wahl: sie oder die Mutter. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDo 26.10.2000NBC
  • Staffel 5, Folge 4
    Elliotts Bruder Donnie taucht wieder auf. Maya glaubt, dass er pleite ist und Elliott anpumpen will. Scheinbar täuscht sie sich: Donnie behauptet, er habe als Versicherungsvertreter Karriere gemacht. Kurz darauf wird er jedoch von einem Kredithai verprügelt. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDo 02.11.2000NBC
  • Staffel 5, Folge 5
    Maya bekommt Besuch von ihrem alten Schulfreund Alan Turkis. Der hielt damals als Einziger zu ihr, als Maya die ganze Klasse gegen sich hatte. Zunächst ist sie begeistert von Alan. Nach und nach entpuppt sich ‚Mister Super‘ aber als Angeber und jämmerlicher Versager. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDo 09.11.2000NBC
  • Staffel 5, Folge 6
    Finch bekommt Besuch von seinem alten Kumpel Burt. Der hat sich inzwischen in eine attraktive Frau namens Brandi verwandelt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten verliebt Finch sich sogar in die Schönheit. Die hat allerdings längst einen Verehrer: Jack! (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDo 16.11.2000NBC
  • Staffel 5, Folge 7
    Maya erwischt Jack und Elliotts Mutter in flagranti – ausgerechnet an Thanksgiving, als sie alle Kollegen eingeladen hat. Mayas Vertuschungsmanöver stiften so viel Verwirrung, dass schließlich niemand mehr weiß, wer mit wem und warum im Bett war. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDo 23.11.2000NBC
  • Staffel 5, Folge 8
    Jack nervt seinen Assistenten Finch ständig mit den unmöglichsten Wünschen. Schließlich platzt Finch der Kragen. Er schreit seinen Chef vor versammelter Mannschaft an. Seltsamerweise scheint der Vorfall keine Konsequenzen zu haben – denkt Finch zunächst. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDo 07.12.2000NBC
  • Staffel 5, Folge 9
    Maya ist ganz vernarrt in einen kleinen Hund, der ihr und Elliott zugelaufen ist. Weil sie ihn wie ein Baby behandelt, glaubt Elliott, das Ganze sei eine Art „Vatertest“. Also signalisiert er Desinteresse. Als Maya den Hund wieder zurückgibt, erlebt sie eine Überraschung. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDo 14.12.2000NBC
  • Staffel 5, Folge 10
    Im Fitnessstudio lernt Finch die Boxerin Kelly kennen. Die beiden verlieben sich. Dann trifft Finch auf Kellys Ex-Freundin Marie, die ebenfalls Boxerin ist. Die toughe Lady ist ausgesprochen eifersüchtig und droht, ihn zu verdre- schen. Todesmutig stellt Finch sich dem Kampf. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDo 04.01.2001NBC
  • Staffel 5, Folge 11
    Die beiden Streithähne Nina und Maya kommen sich auf einem Fest beim gemeinsamen Lästern näher. Fast werden sie sogar Freundinnen. Jack leiht sich derweil von Kevin dessen Tarantel, um seine Kunden zu beeindrucken. Dummerweise lässt er das Tierchen entwischen. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDo 11.01.2001NBC
  • Staffel 5, Folge 12
    Elliott möchte Maya an ihrem Geburtstag einen Heiratsantrag machen. Mit der Unterstützung von Finch organisiert er den perfekten romantischen Abend: Eine Kutsche soll Maya von der Arbeit abholen und direkt in ein feines Lokal bringen. Wenn es nur so einfach wäre … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDo 25.01.2001NBC
  • Staffel 5, Folge 13
    Jedesmal wenn Elliott Maya einen Heiratsantrag macht, bekommt er erneut eine Panikattacke. Langsam findet Maya das wirklich nicht mehr witzig. Ein Pornoregisseur will ein von Finch verfasstes Drehbuch verfilmen. Allerdings möchte er unbedingt in Jacks Büro drehen. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDo 01.02.2001NBC
  • Staffel 5, Folge 14
    Jack richtet eine Wohltätigkeitsauktion aus, bei der ein paar Erinnerungsstücke versteigert werden sollen. Finch spielt bei dieser Gelegenheit den Auktionar. Als er erfährt, dass Jack ein Geschenk von ihm in den Müll geworfen hat, sabotiert er beleidigt die Veranstaltung. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDo 08.02.2001NBC
  • Staffel 5, Folge 15
    Maya tyrannisiert den neuen Praktikanten Dean auf jede erdenkliche Art. Sie glaubt, er sei gemein zu seiner Freundin. Erst als er wegen einer ihrer Schikanen angefahren wird, beginnt Maya nachzudenken. Nina präsentiert derweil stolz ihren neuen Freund, den Magier Zigmund. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDo 15.02.2001NBC
  • Staffel 5, Folge 16
    Der dreizehnjährige Sid ist ein großer Fan von Nina. Er bekniet Finch, ihn mit seinem Idol bekannt zu machen. Um Ninas Interesse zu erwecken, erzählt Finch ihr, Sid habe nicht mehr lange zu leben. Aus Mitleid erklärt Nina sich bereit, Sids Plattensammlung anzuschauen. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDo 22.02.2001NBC
  • Staffel 5, Folge 17
    Maya lernt auf einer Beerdigung Harrison kennen, den Sohn von Jacks Kumpel Sam. Als Jack erfährt, dass die beiden miteinander flirten, ist er entsetzt. Er vermutet, Harrison könnte sein Sohn sein. Denn vor Jahren hatte Jack eine Romanze mit Harrisons Mutter. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDo 15.03.2001NBC
  • Staffel 5, Folge 18
    Nina bekommt Besuch von ihrer kleinen Schwester Erlene. Alle Kollegen schließen sie gleich ins Herz. Jack beabsichtigt sogar, Erlene einen Job als Empfangsdame anzubieten. Nina wird eifersüchtig. Sie überlegt sich eine Strategie, um ihre Schwester aus dem Weg zu räumen. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDo 29.03.2001NBC
  • Staffel 5, Folge 19
    Finch bekommt Besuch von seiner Mutter Fanny. Zu gerne würde er sie mit seinem Chef Jack verkuppeln. Also besticht Finch eine Bagelverkäuferin. Diese soll Jacks Freundin Jill erzählen, sie sei von Jack schwanger. Tatsächlich trennt Jill sich daraufhin von Jack. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDo 19.04.2001NBC
  • Staffel 5, Folge 20
    Ganz entgegen ihrer Art geht Maya direkt am ersten Abend mit einer Barbekanntschaft ins Bett. Zu ihrem Entsetzen stellt Jack am nächsten Tag genau diesen Mann als neuen Mitarbeiter vor. Maya bittet Jack, dem Neuen sofort zu kündigen. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDo 26.04.2001NBC
  • Staffel 5, Folge 21
    Es ist sonst nicht Mayas Art, doch diesmal entscheidet sie sich dafür, am ersten Abend mit einer Bar-Bekanntschaft ins Bett zu gehen. Das böse Erwachen kommt am nächsten Morgen, als Jack genau diesen Mann als neuen Mitarbeiter vorstellt. Maya bittet Jack inständig, den Neuen wieder zu entlassen … (Text: Sat.1 Comedy)
    Original-TV-PremiereDo 03.05.2001NBC
  • Staffel 5, Folge 22
    Jacks Noch-Ehefrau Allie taucht in der Redaktion auf. Sie erklärt sich bereit, alle Scheidungspapiere zu unterschreiben – unter einer Bedingung: Jack soll ihr einen Job bei Blush besorgen. Nun leidet Jack darunter, täglich seiner künftigen Ex-Frau im Büro zu begegnen. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDo 10.05.2001NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Just Shoot Me! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…