Staffel 1, Folge 1–6

  • Staffel 1, Folge 1
    Die Journalistin Maya ist nicht nur arbeitslos, jetzt droht ihr auch noch die Räumung ihrer Wohnung. Ihr Mitbewohner Wally rät ihr, ihren Vater Jack Gallo – den Herausgeber des Magazins „Blush“ – um Hilfe zu bitten. Maya ist wenig begeistert, findet sie doch nicht nur „Blush“ entsetzlich, sondern auch ihren Vater und dessen neue Frau Allie – ihre verhasste Ex-Kommilitonin. Nach einem klärenden Gespräch mit ihrem Vater hat Maya nicht nur einen Auftrag in der Tasche, sondern gleich einen Full-Time-Job bei „Blush“. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDi 04.03.1997NBC
  • Staffel 1, Folge 2
    Maya hat ihren ersten Arbeitstag bei „Blush“. Sie bekommt nicht nur ein schickes Büro, sondern darf sich auf Jacks Kosten komplett neu einkleiden. Das sieht nach Bestechung aus, aber Maya hat sich eines vorgenommen: Sie möchte aus dem – ihrer Meinung nach – seichten Blatt eine seriöse Zeitschrift machen. Gesagt, getan: Bei der morgendlichen Redaktionssitzung macht Maya sogleich einen Vorschlag, auf den die Kollegen mit Entsetzen reagieren … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereMi 05.03.1997NBC
  • Staffel 1, Folge 3
    Dennis leidet darunter, dass ihn alle für eine männliche Sekretärin halten. Sogar am „Tag der Sekretärin“ bekommt er kleine Geschenke von den Kollegen. Völlig verzweifelt verlässt er das Büro, geht in den Zoo – und fällt versehentlich in das Gorilla-Gehege. Plötzlich steht er im Mittelpunkt des Interesses: Die Nachrichten berichten über ihn, er wird sogar zu Latetalker Jay Leno eingeladen. Und endlich wird auch Jack Gallo, der Herausgeber von „Blush“, auf ihn aufmerksam … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereMi 12.03.1997NBC
  • Staffel 1, Folge 4
    Dennis wettet mit Elliott, dieser würde mehr Erfolg bei Frauen haben, wenn er sich statt als Fotograf als Haarwaschjunge ausgeben würde. Elliott macht darauf hin die Probe aufs Exempel. Währenddessen soll Maya eine Geburtstagsparty für Nina ausrichten, obwohl bekannt ist, dass sie Nina nicht leiden kann. Die Party wird eine Riesenpleite. Als Maya erfährt, dass Nina gerade von ihrem Freund verlassen wurde, nimmt sie ihre Kollegin kurzerhand mit zu sich nach Hause … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereMi 19.03.1997NBC
  • Staffel 1, Folge 5
    Weil Maya ein neues Foto für ihren Firmenausweis braucht, lässt sie sich von Elliott fotografieren. Daraufhin hat Maya erotische Träume, in denen Elliott sie verführt. Am nächsten Tag verplappert sie sich peinlicherweise im Büro – was Elliott natürlich freut. Schliesslich ist er der festen Überzeugung, dass er jede Frau rumkriegt. Indessen hat Dennis ein Handbuch über das richtige Verhalten im Büro geschrieben. Doch er stößt mit seinen Thesen auf erheblichen Widerstand … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDi 25.03.1997NBC
  • Staffel 1, Folge 6
    Jack Gallo kehrt von seinem Kurzurlaub in China zurück. Er hat jedem seiner Mitarbeiter ein kleines Geschenk mitgebracht, unter anderem eine klebrige Nascherei mit dem Namen „Verrücktes Zitronen-Hallo“. Nachdem alle davon gekostet haben, passieren seltsame Dinge: Alle Redaktionsmitglieder – auch Jack – verändern sich völlig. Sie kichern ununterbrochen oder leiden an Wahnvorstellungen. Auch Maya ist betroffen, doch sie versucht sich vehement dagegen zu wehren … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereMi 26.03.1997NBC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Just Shoot Me! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…