Staffel 3, Folge 1–25

  • Staffel 3, Folge 1
    Finch soll in Jacks Haus überprüfen, ob Kindermädchen April auch gut für die kleine Hannah sorgt. Zu Finchs Begeisterung erweist April sich als ausgesprochen lebenslustige Person. Sie beschert ihm ein heißes Wochenende. Am Montag folgt das böse Erwachen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 22.09.1998NBC
  • Staffel 3, Folge 2
    Jack möcht, daß die Mieter oberhalb von „Blush“ ausziehen. Nina trifft ihre frühere Mitbewohnerin wieder, ein ehemaliges Model. Diese hat aber seit damals stark an Gewicht gewonnen. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDi 29.09.1998NBC
  • Staffel 3, Folge 3
    Halloween steht an. Finch überredet Maya, kostümiert im Büro zu erscheinen. Aber das Kostüm ist nicht sehr vorteilhaft … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDi 27.10.1998NBC
  • Staffel 3, Folge 4
    Maya will Finch einen Streich spielen. Doch der geht in die Hose. Nachdem Finch deswegen die Behauptung in den Raum gestellt hat, daß Frauen in diesem Bereich keine Begabung haben, möchte ihn Maya um jeden Preis vom Gegenteil überzeugen … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDi 03.11.1998NBC
  • Staffel 3, Folge 5
    Finch glaubt, ein Model hat ein Auge auf ihn geworfen. Tatsächlich gelten deren Blicke aber Maya. Nun setzt sich Finchs Fantasie in Gang. Sein Ziel: der ultimative Männertraum. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDi 10.11.1998NBC
  • Staffel 3, Folge 6
    Elliott möchte Finch einen Gefallen erweisen. Er möchte dessen Ex, Courtney, mit ihren eigenen Waffen schlagen. Erst will er sie verführen, um sie dann im nächstbesten Moment wieder fallen zu lassen … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDi 17.11.1998NBC
  • Staffel 3, Folge 7
    Maya hat einen neuen Freund: Steven, den Moderator einer Kindersendung. Alles läuft super bis sie entdeckt, daß Steven sie mit den Handpuppen in seiner Sendung karikiert … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDi 17.11.1998NBC
  • Staffel 3, Folge 8
    Jack fürchtet um seine Reputation, da ihm der Sturz aus der „Top 100 Power List“ droht. Maya möchte ihm unbedingt helfen und hat auch einen Plan. Das Ergebnis ist aber nicht ganz so optimal … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDi 24.11.1998NBC
  • Staffel 3, Folge 9
    Nina bekommt Stress mit einem rivalisierenden Model. Jack wiederum ärgert sich, daß nach Donald Trump ein Sandwich benannt wird und nach ihm gar nichts. Mayas neuer Freund entblößt in der Öffentlichkeit gerne seinen Oberkörper und Elliott trägt, um seiner Freundin zu gefallen Schuhe, in denen er dauert ausrutscht … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDi 08.12.1998NBC
  • Staffel 3, Folge 10
    Heimlich wirft Finch einen Blick auf die Geschenke für die Büroweihnachtsfeier und muss enttäuscht feststellen, dass sein Wunsch nicht erfüllt wurde. Währenddessen protestiert Elliott gegen die Kommerzialisierung des Weihnachtsfests. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDi 15.12.1998NBC
  • Staffel 3, Folge 11
    Jack und Finch entdecken ein altes Rohrpostsystem in der Wand. Währenddessen lädt Elliott Maya zur Geburtstagsparty seines „langsamen“ Bruders Donnie ein. Als die beiden allein sind verrät Donnie Maya ein Geheimnis … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDi 05.01.1999NBC
  • Staffel 3, Folge 12
    Als sie ihrer ersten Liebe John Kenny begegnet, ist Maya überglücklich. Und tatsächlich entfacht die alte Liebe sofort wieder aufs Neue. Doch das sieht Jack gar nicht so gerne … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDi 12.01.1999NBC
  • Staffel 3, Folge 13
    Maya verliebt sich in einen Senator. Doch mit zahlreichen Täuschungen und Lügen spannt ihn ihr Nina wieder aus. Währenddessen wird Elliott von Schuldgefühlen geplagt, weil er als Kind eine Actionfigur von „Der sechs Millionen Dollar Mann“ gestohlen hat. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDi 02.02.1999NBC
  • Staffel 3, Folge 14
    Elliott ist total aus dem Häuschen, weil er mit seinem Schwarm Tyra Banks arbeiten kann. Doch dann versetzt er sie mit Jacks Elektroschocker in Angst und Schrecken. Währenddessen besucht Red Finch die Redaktion und Dennis versucht ihm wegen der Scheidung seines Vaters aus dem Weg zu gehen. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDi 09.02.1999NBC
  • Staffel 3, Folge 15
    Die Nachricht von der bevorstehenden Verlobung setzt Finch gehörig zu. Die Vorstellung, dass Nina demnächst seine Schwiegermutter wird ist für ihn unvorstellbar. Währenddessen bekommt Elliott eine weitere Chance zur Zusammenarbeit mit Tyra Banks. Doch leider läuft auch diesmal einiges schief … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDi 16.02.1999NBC
  • Staffel 3, Folge 16
    Maya lädt zu einer Mottoparty zum Thema „Krimi und Mord“ ein. Doch leider endet das sorgsam geplante Event mal wieder im absoluten Chaos … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDi 23.02.1999NBC
  • Staffel 3, Folge 17
    Scherzbold Finch vertauscht die Karten auf Mayas und Perskys Geburtstagsgeschenk für Elliott. Nun glaubt Elliott, dass Persky ihm ein cooles Videogame und Maya ihm eine Schachtel mit Sexspielzeug geschenkt hat. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDi 02.03.1999NBC
  • Staffel 3, Folge 18
    Die neue „Miss Pretty“ Kolumne ist ein Hit. Nun möchte Maya einen Artikel über „Miss Pretty“. Aber hinter „Miss Pretty“ verbirgt sich ein Mann … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDi 23.03.1999NBC
  • Staffel 3, Folge 19
    Maya nimmt an einem Fotografie-Kursus teil. Elliott mißfällt dies sofort, auch wegen Mayas Fotografie-Lehrers. Diesem ist Elliotts Arbeit nämlich zu kommerziell. Diese Spannung vergrößert sich noch, als Maya die Aufgabe erhält ein Aktfoto von sich zu machen … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDi 06.04.1999NBC
  • Staffel 3, Folge 20
    Die alljährliche Verleihung des „Femmy“-Preises steht an. Maya, Nina und Elliott sind dieses Jahr nominiert. Finch hingegen ist noch nicht einmal zur Zeremonie eingeladen. Doch die Preisvergabe läuft anders als erwartet … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDi 04.05.1999NBC
  • Staffel 3, Folge 21
    Die Redaktion bereitet sich auf das alljährliche Softballmatch gegen das Magazin „Cosmo“ vor. Maya erweist sich als eine gute Werferin, doch leider ist sie etwas zu eifrig bei der Sache. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDi 04.05.1999NBC
  • Staffel 3, Folge 22
    Jack will wieder in Form kommen und heuert einen privaten Trainer an. Der war allerdings vorher bei der Spezialeinheit NAVY SEALS. Währendessen arbeiten Maya und Finch gemeinsam an einem Drehbuch. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDi 11.05.1999NBC
  • Staffel 3, Folge 23
    Nach einer weiteren enttäuschenden Beziehung ist für Nina alles klar: Der fehlende Erfolg in Liebesangelegenheiten kommt daher, dass sie sich einfach die falschen Männer aussucht. Sie fasst den Entschluss, zukünftig nur noch die richtigen Männer auszuwählen. Doch dann taucht ihr Ex-Freund Roy auf, der gerade aus dem Gefängnis entflohen ist. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDi 18.05.1999NBC
  • Staffel 3, Folge 24
    Finch ist vollkommen frustiert als sein alter Erzfeind Barry auftaucht und ihm seinen beruflichen und privaten Erfolg unter die Nase reibt. Als Barry ein gemeinsames Abendessen in weiblicher Begleitung vorschlägt willigt Finch ein. Nun muss er nur noch ein passendes Date finden mit dem er Barry beeindrucken kann … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDi 25.05.1999NBC
  • Staffel 3, Folge 25
    Finch gibt im Büro seine Verlobung mit dem Supermodel Adrienne bekannt. Zuerst glaubt ihm keiner. Doch dann entbrennt einen heftige Diskussion zwischen Maya und Elliott darüber, ob Finch und Adrienne sich wirklich lieben. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereDi 25.05.1999NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Just Shoot Me! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…