Staffel 12, Folge 1–7

Staffel 12 von „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ startete am 13.09.2020 in Sat.1.
  • Staffel 12, Folge 1
    Julia Leischik – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    Julia Leischik
    Isabel kommt 1990 in Brasilien zur Welt. Ihre Mutte Adriana lebt in großer Armut und muss sie schweren Herzens zur Adoption freigeben. Isabel wird mit drei Monaten von einem Paar aus Südtirol adoptiert. Sie wächst glücklich bei den Adoptiveltern auf, doch ihr Wunsch, ihre leibliche Mutter kennenzulernen, ist immer präsent. Isabel kennt nur den Namen ihrer Mutter und besitzt ein altes Bild von ihr. Julia und der Brasilien-Experte Lukas nehmen sich der schwierigen Aufgabe an … (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.09.2020Sat.1
  • Staffel 12, Folge 2
    Julia Leischik
    Manuela (85) ist auf der Suche nach ihrem Sohn Karl (62), der ihr nach ihrer gescheiterten Ehe weggenommen wurde. Mittlerweile sind 60 Jahre vergangen. Wird sie ihr Kind noch einmal in die Arme nehmen können? /​ Die Zwillingsschwestern Manuela und Anabela (50) hoffen auf ein Wiedersehen mit ihrem Bruder Mario (70) in Portugal. /​ Butsara (23) sehnt sich nach ihrem Vater im fernen Thailand. Sämtliche Versuche, ihn in Eigenregie zu finden, scheiterten. Wird Julia ihr helfen können? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.09.2020Sat.1
  • Staffel 12, Folge 3
    Julia Leischik
    Larissa (23) sucht ihren leiblichen Vater Carlos da Silva (46): Die Eltern von Larissa lernen sich 1995 in Gelsdorf, bei Bonn, kennen. Sie haben ein kurzes Verhältnis, doch schon bald muss Carlos Deutschland wieder verlassen. Weiß er überhaupt von seiner Tochter und werden sich die beiden in die Arme schließen können? /​ Erst mit 28 Jahren erfährt Ramona (52), die im Heim aufgewachsen ist, dass sie eine ältere Schwester hat. Wird Julia ihr bei der Suche behilflich sein können? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.09.2020Sat.1
  • Staffel 12, Folge 4
    Julia Leischik
    Dagmar wurde als Kind von ihrer eigenen Mutter abgelehnt und wuchs fortan in Pflegefamilien und Kinderheimen auf. Erst als sie Einblick in die Familienunterlagen erhält, erfährt sie von ihrer älteren Schwester Angelika, die sie sehnlichst kennenlernen möchte. /​ Der 74-jährige Charles ist auf der Suche nach seinem Sohn, den er nach fünf Jahrzehnten endlich wieder in die Arme schließen möchte. Julias erster Anlaufspunkt liegt im US-Staat Michigan. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.10.2020Sat.1
  • Staffel 12, Folge 5
    Katharina erfährt an ihrem 50. Geburtstag, dass sie eine ältere Schwester hat. Von ihren Eltern erhält sie keine weiteren Infos. Wird Julia der mittlerweile 68-Jährigen helfen können?
    Sandra (23) wächst bei ihrer Mutter auf, ohne ihren leiblichen Vater jemals kennenzulernen. Als sie von fünf Halbgeschwister hört, macht sie sich auf die Suche.
    Nach ihrer grausamen Kindheit in Bulgarien wünscht sich Gina (23), ihre Geschwister wieder in die Arme schließen zu können. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.10.2020Sat.1
  • Staffel 12, Folge 6
    Bettina ist fast 50 Jahre alt, als sie 2017 erfährt, dass der Mann, den sie bis jetzt immer für ihren Vater hielt, nicht ihr leiblicher Vater ist. Seitdem versucht sie, etwas über ihre „wahre“ Herkunft herauszufinden.
    Gunnar (88) ist verzweifelt auf der Suche nach seiner Halbschwester Petra (66), die er nach 37 endlich wieder in die Arme schließen möchte.
    Michael (58) sehnt sich danach, seine Mutter und seinen Bruder kennenzulernen. Wird ihm Julia helfen können? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.10.2020Sat.1
  • Staffel 12, Folge 7
    Julia Leischik besucht ein SOS-Kinderdorf und spricht mit Leiter Dirk Baumann darüber, wie man Kindern mit einem schweren Start trotzdem zu einem glücklichen Leben verhelfen kann. Während dieser spannenden Einblicke in den Alltag eines SOS-Kinderdorfes, präsentiert Julia Leischik drei neue Fälle, in denen sie Menschen hilft, die ebenfalls ohne ihre leiblichen Eltern aufgewachsen sind: Werden Sabine (64), Günter (35) und Ben (17) endlich ihre Wurzeln kennenlernen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.10.2020Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Julia Leischik sucht: Bitte melde dich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…