Staffel 4, Folge 1–9

Staffel 4 von „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ startete am 21.09.2014 in Sat.1.
  • Staffel 4, Folge 1 (44 Min.)
    Der 50-jährige Rocco (l.) sucht seine Mutter und seine Schwester in England. Die Familie trennte sich, als Rocco zwölf Jahre alt war. Er beschloss damals, bei seiner Großmutter in Deutschland zu bleiben. Julia Leischik (r.) macht sich auf die Suche, damit Rocco seine Lieben endlich wieder in die Arme schließen kann … – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    Der 50-jährige Rocco (l.) sucht seine Mutter und seine Schwester in England. Die Familie trennte sich, als Rocco zwölf Jahre alt war. Er beschloss damals, bei seiner Großmutter in Deutschland zu bleiben. Julia Leischik (r.) macht sich auf die Suche, damit Rocco seine Lieben endlich wieder in die Arme schließen kann …
    Die 62-jährige Ria hat dank einer Knochenmarktransplantation die Leukämie besiegt. Die Spenderin lebt in den USA und es ist Rias größter Wunsch, ihre Lebensretterin kennenzulernen. Der 50-jährige Rocco sucht seine Mutter und seine Schwester in England. Die Familie trennte sich, als Rocco zwölf Jahre alt war. Er beschloss damals, bei seiner Großmutter in Deutschland zu bleiben. Nun will er seine Lieben endlich wieder in die Arme schließen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.09.2014Sat.1
  • Staffel 4, Folge 2 (44 Min.)
    Der 24-jährige Timo sucht in Rumänien nach seinen Wurzeln und seiner leiblichen Mutter (r.). Sie gab ihn als Baby in die Hände deutscher Adoptiveltern, da sie mittellos war. Mit Hilfe von Julia Leischik (l.) will er sie wiederfinden …
    Als Kind kommt die 28-jährige Ramona ins Heim. Nach einigen Jahren findet sich eine Pflegefamilie für die inzwischen 15-Jährige, und sie erfährt, dass sie einen zehn Jahre jüngeren Bruder namens Georg hat, der als Baby ebenfalls ins Heim gegeben wurde. Mit Julias Hilfe will Ramona ihn finden. Auch Michaela setzt auf Julias Spürsinn. Die gebürtige Thailänderin wurde als Kind von ihrem Vater zur Adoption freigegeben und wuchs in Österreich auf. Nun sucht sie nach ihren Wurzeln. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.09.2014Sat.1
  • Staffel 4, Folge 3 (44 Min.)
    Die 69-jährige Sieglinde vermisst ihre Schwester Renate schmerzlich: Seit sich die Eltern 1954 scheiden ließen und Renate beim Vater blieb, hat Sieglinde nichts mehr von ihr gehört. Daher nahm ihre Tochter Kontakt zu Julia Leischik (r.) auf, um Renate ausfindig zu machen …
    Die 69-jährige Sieglinde vermisst ihre Schwester Renate (66) schmerzlich: Seit sich die Eltern 1954 scheiden ließen und Renate beim Vater blieb, hat Sieglinde nichts mehr von ihr gehört. Daher nahm ihre Tochter Kontakt zu Julia Leischik auf, um Renate ausfindig zu machen. Die Suche beginnt in Bayern, doch Julia bringt in Erfahrung, dass sich die Vermisste offenbar im Ausland aufhält. Eine Passagierliste von 1968 liefert einen entscheidenden Hinweis … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.10.2014Sat.1
  • Staffel 4, Folge 4 (44 Min.)
    Als Kind kommt die 28-jährige Ramona ins Heim. Nach einigen Jahren findet sich eine Pflegefamilie für die inzwischen 15-Jährige, und sie erfährt, dass sie einen zehn Jahre jüngeren Bruder namens Georg hat, der als Baby ebenfalls ins Heim gegeben wurde. Mit Julias (r.) Hilfe will Ramona ihn finden …
    Ende der 70er Jahre führt das Schicksal die 17-jährige Austauschschülerin Claudia aus Argentinien und ihre Gastmutter Christel in Cuxhaven zusammen. Die außergewöhnliche Freundschaft wird nach einem Jahr unterbrochen, da Claudia in ihre Heimat zurückkehren muss. Der 24-jährige Timo sucht hingegen in Rumänien nach seinen Wurzeln und seiner leiblichen Mutter. Sie gab ihn als Baby in die Hände deutscher Adoptiveltern, da sie mittellos war. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.10.2014Sat.1
  • Staffel 4, Folge 5 (44 Min.)
    Tamara sucht verzweifelt nach ihrem Bruder James. Als sie noch Kinder waren, nahm der Vater des Jungen ihn mit in die USA. Seither fehlt jede Spur von ihm. Julia begibt sich auf eine schwierige Suche …
    Als Heiko (42) und sein Bruder Jens (38) Kinder waren, mussten sie miterleben, wie ihr Vater ihre Mutter umbrachte. Während Heiko von den Großeltern aufgenommen wird, landet Jens bei Pflegeeltern. Wenige Jahre später reißt der Kontakt ab. Was wurde aus Jens? Auch Kathrin (43) fragt sich, wie es ihren Geschwistern ergangen ist, seit sie Mitter der 70er Jahre der Mutter weggenommen und in Adoptivfamilien gegeben wurden. Kann Julia helfen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.10.2014Sat.1
  • Staffel 4, Folge 6 (44 Min.)
    Kathrin bittet Julia (l.) um Hilfe, denn sie fragt sich, wie es ihren Geschwistern ergangen ist, seit sie Mitter der 70er Jahre der Mutter weggenommen und in Adoptivfamilien gegeben wurden. Doch kann Julia helfen?
    Krankenschwester Ulrike hat den sehnlichen Wunsch, ihren ehemaligen Pflegling Khulood wiederzusehen. Vor vielen Jahren kam das Mädchen aus dem Jemen mit einer Knochenentzündung zu ihr ins Krankenhaus und wurde von Ulrike gesund gepflegt. Tamara hingegen sucht verzweifelt nach ihrem Bruder James. Als sie noch Kinder waren, nahm der Vater des Jungen ihn mit in die USA. Seither fehlt jede Spur von ihm. Julia begibt sich auf eine schwierige Suche. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.10.2014Sat.1
  • Staffel 4, Folge 7 (90 Min.)
    1980 kommt der Kubaner Salvador als Gastarbeiter in die DDR und verliebt sich in Susanne. Als die beiden ein Kind erwarten, will Salvador Susanne heiraten – und wird nach Kuba ausgewiesen. Sein Sohn Christian (33) sucht nun seinen Vater, den er noch nie gesehen hat. Ingrid (68) hingegen vermisst ihren Sohn Renaldo (48). Er wurde ohne ihre Einwilligung zur Adoption freigegeben, als sie ihn kurzfristig in einem Kinderheim unterbringen musste. Julia macht sich auf die Suche. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.11.2014Sat.1
  • Staffel 4, Folge 8 (44 Min.)
    In dieser Spezial-Ausgabe von „Julia Leischik sucht: Bitte melde Dich“ lässt die engagierte Moderatorin ihre emotionalsten und berührendsten Fälle noch einmal Revue passieren. Unter anderem präsentiert die die Geschichte von Hammouda, der seinen Sohn Daniel wiedersehen will. Auch das Schicksal von Anita und ihrem Zwillingsbruder hat Julia besonders bewegt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.11.2014Sat.1
  • Staffel 4, Folge 9
    In dieser Spezial-Ausgabe von „Julia Leischik sucht: Bitte melde Dich“ lässt die engagierte Moderatorin ihre emotionalsten und berührendsten Fälle noch einmal Revue passieren. Unter anderem präsentiert die die Geschichte von Hammouda, der seinen Sohn Daniel wiedersehen will. Auch das Schicksal von Anita und ihrem Zwillingsbruder hat Julia besonders bewegt. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereSat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Julia Leischik sucht: Bitte melde dich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…