Vermisst

    Vermisst

    D 2007–
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.11.2007 RTL

    Sandra Eckardt hilft Menschen, die Familienangehörige vermissen und sich von ganzem Herzen wünschen, diese nach einer quälend langen Zeit der Trennung in die Arme schließen zu dürfen. Die Journalistin reist um die ganze Welt und ist erst zufrieden, wenn sie von der vermissten Person eine heiße Spur gefunden hat. Denn Sandra Eckardt weiß, dass jemand sehnlichst auf eine Nachricht von ihr wartet. (Text: RTL)

    Vermisst im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    So
    11.12.19:05–20:15RTL849.01Folge 1 NEU
    19:05–20:15
    So
    18.12.19:05–20:15RTL859.02Folge 2 NEU
    19:05–20:15
    So
    08.01.19:05–20:15RTL869.03Folge 3 NEU
    19:05–20:15
    So
    15.01.19:05–20:15RTL879.04Folge 4 NEU
    19:05–20:15

    Vermisst – Community

    anja1969 (geb. 1969) am 14.02.2016 22:52: ich habe eigentlich nur eine anfrage an "Vermisst". ich suche nach dem leben meines opas,der leider schon 1987 verstorben ist. in einer vermisstensendung hat sandra ein amt erwähnt, bei dem man infos über kriegsteilnehmer einholen könnte. sein name war siegfried walther, SA- oder SS- Feldwebel, stationiert auf sizilien.ich suche schon ewig nach seiner vergangenheit,mir will keiner der lebenden etwas sagen.wer kann mir helfen????
    Belmadani_Mohamed am 08.11.2015 19:14: Sehr geeherter damen und herren hiermit bin ich herr Bemadani Mohamed ich bin in Stadt Tiaret geboren Algerien und mein mein Sohn Heisst Marcel kijewski Geboren am 08.02.1983 in Berlin und er jetzt Arbeitet im Deutsche Bank in Berlin,also habe ich ihn mehere mal gesucht aber leider habe ich ihn noch nicht gefunden. Sehr geehrter damen und herren möchte ihn gerne von ihnen mein Sohn suchen und werde ich Sehr viel glücklich wenn ihn endlich treffen und habe ich bei SUPER RTL VERMISST gesehen und ihnen haben vielem leute gefunden und auch gefällte mir sehr diese sendung vermisst bei SUPER RTL und ich vertrau ihnen sehr auf diese vermisst von super Rtl ich bin auch bereit mit fliegen wenn ihnen ihm gefunden. Mit freundlichen grüssen.
    Spies nicole (geb. 1972) am 17.08.2015: Würde auch gerne die aller erste Folge im Internet ansehen da ich selber dabei war
    Hannah88 am 08.07.2015: Ich finde es auch super, dass es eine 'Julia Leischik' gibt, die solchen 'Suchenden' und auch oft schon 'Verzweifelten' hilft, alle Achtung!! Solche 'Nörgler und Schwarzseher bzw. Jammerer' wie Addy gibt es leider immer wieder und leider geben diese Personen bei allem ihren negativen Senf ab! Auch wenn es heißt, nur wegen der Einschaltquoten, aber das soll ja so sein! Auch wenn es Wiederholungen sind, egal, ich habe sie noch nie gesehen und bin froh drüber!!!! Tipp an Addy: Rechtschreibprogramm.
    Addy (geb. 1942) am 30.03.2015: Für mich ist die Sendung unglaubwürdig.Frau Leischik fliegt nach Thailand in irgend einer Stadt,geht auf dem Markt,zeigt auf dem Markt Bilder, die über 20 Jahre alt sind,ob jemand diese Person kennt,bestimm ist der 7 oder 8,der ungefähr weiß wo die Person wohnt.Sicher ist alles in Kurzform gedreht worden,aber wenn alles so einfach ist,ob in Thailand,oder in amerikanischen Großstadt jemand nach 10 oder 30 Jahre zu finden,dann muß ich der deutschen Polizei ein Armutszeugnis ausstellen,denn die brauchen in Deutschlandlängere Zeit bis sie jemand findenund da hilft öfters noch Komissar Zufall mit.

    Vermisst – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …