Staffel 2, Folge 1–5

Staffel 2 von „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ startete am 12.06.2013 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1
    Julia Leischik (l.) – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    Julia Leischik (l.)
    Fall 1: Seit 22 Jahren hat Angelika (56) nichts von ihrem geliebten Bruder Leonhard (61) gehört, sie weiß nicht einmal, ob er noch lebt. Ohne Angelikas Wissen macht sich Julia auf die Suche nach Leo. Mit dem Ergebnis möchte sie die vollkommen ahnungslose Aachenerin überraschen.
    Fall 2: Dewi wird mit sechs Monaten aus Sri Lanka adoptiert. Mit 15 bekommt sie ein Foto ihrer leiblichen Mutter, auf dem auch kleines Mädchen zu sehen ist. Julia begibt sich auf eine abenteuerliche Suche. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.06.2013Sat.1
  • Staffel 2, Folge 2
    Fall 1: Patrick Petrovic wird seit dem 31.07.1999 vermisst. Patricks Schwestern Jessica und Vanessa sind in großer Sorge und wünschen sich nichts sehnlicher, als ihren Bruder mit der Hilfe der Zuschauer endlich finden zu können.
    Fall 2: 1963 wird Peter in einem Kinderheim in Berlin abgegeben. Er hat eine glückliche Kindheit, beginnt jedoch früh mit der Suche nach seinen Wurzeln – ergebnislos. Die Spuren führen Julia in die USA, wo sie eine erschütternde Nachricht erhält. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.06.2013Sat.1
  • Staffel 2, Folge 3
    Julia Leischik (l.)
    Fall 1: Carmen ist noch ein Kind, als ihre Eltern ums Leben kommen. Sie und ihre sechs Geschwister wachsen über ganz Deutschland verteilt auf. 1980 finden sich die Geschwister wieder, bis auf Nesthäkchen Marion. Julia sucht ausdauernd, doch die Hinweise auf vermisste Schwester sind mehr als vage.
    Fall 2: Seitdem Claudio von seinem leiblichen Vater weiß, will er den Soldat der britischen Armee aus Schottland treffen. Julias Suche beginnt in Edinburgh. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.06.2013Sat.1
  • Staffel 2, Folge 4
    Julia Leischik (l.)
    Fall 1: Karin und ihre Schwester Erika wachsen getrennt auf, verbindet aber eine enge Beziehung. Seit sich die beiden jungen Frauen nach einem Umzug aus den Augen verloren haben, wünscht sich Karin (70) ihre geliebte Schwester nach über 40 Jahren wiederzusehen.
    Fall 2: Als Sarah zwei Jahre alt ist, verlässt ihre Mutter die Familie. Seither fragt sich die heute 33-Jährige nach dem Warum. Julia begibt sich auf Spurensuche in den USA, wohin die Mutter angeblich gegangen sein soll. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.07.2013Sat.1
  • Staffel 2, Folge 5
    Fall 1: Nach einem misslungen Fluchtversuch aus Ost-Berlin bricht Anita in ein Kinderheim ein, um ihre Töchtern für einen zweiten Versuch zu holen. Die Flucht gelingt, doch Tochter Gabriele muss zurückbleiben – und bleibt bis heute verschwunden.
    Fall 2: Marina und Angela werden nach ihrer Geburt zur Adoption freigegeben. 2003 können sie ihre Mutter ausfindig machen, von ihrem Vater erfahren die Zwillinge nur Namen und Herkunft. Julia fliegt nach Rom, um nach Antonio zu suchen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.07.2013Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Julia Leischik sucht: Bitte melde dich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…