Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1986) am

    Endlich ab 18.07.2021 kommt Julia wieder 😊👍. Erstmal Taschentücher besorgen 😊👍
    • (geb. 1993) am

      Roy.unger@bk.ru   mail 
      • (geb. 1993) am

        Hallo! Ich suche einen Vater, es wurde mir empfohlen, sich für Ihr Programm zu bewerben, ich lebe in Russland und schreibe Ihnen durch einen Dolmetscher. Ich habe ein altes Foto von seinem Vater und seiner Geburtsurkunde! Ich habe lange nach ihm gesucht und alle Versuche waren erfolglos. Ich hoffe wirklich auf Ihre Hilfe, wenn Sie versuchen können, sie zu finden, werde ich alle Daten senden, die ich habe!
        • (geb. 1981) am

          Bitte schreiben Sie an bittemeldedich@sat1.de

          (https://www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich/hilfe-gesucht)
        • (geb. 1993) am

          Написано, ответ придет только на успешный поиск?
        • (geb. 1993) am

          Geschrieben, die Antwort wird nur bei erfolgreicher Suche kommen?
      • (geb. 1968) am

        Liebe Julia

        mein Vater Robert Maslo hat 4x geheiratet und bei seiner 2ten Ehe erbte ich GOTT SEI DANK eine Mutter + 2 Geschwister (Uschi + Georg) ! Leider durch meinen damaligen Jugendblödsinn verlor ich beides wieder ! Seit gut 25 Jahren überlege ich wie ich zu mindestens meine Geschwister (leider nicht Leiblich) wiederfinde ! Vor kurzen hörte ich von deiner Sendung und hoffe auf deine Hilfe !!!!!!!! Meine leibliche Mutter würde ich liebend gerne im Mariannengraben versenken aber über meine Geschwister und ihre/meine Mutter mache ich mir wirklich SCHWERE Gedanken ! BITTE HILF MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Mit BESTEM und LIEBSTEN Dank
        Andi
        • am

          Hallo mein Name ist Denise Heitmann und ich suche meine leibliche Mutter, denn meine Schwester und ich sind adoptiv Kinder und ich will unbedingt meine Mutter kennenlernen. Aber ich weiß sogar nichts über sie, ich weiß nicht wie sie heißt oder wo sie wohnt. Kannst du mir helfen meine Mutter zu finden Julia?
          • (geb. 2006) am

            Ich heisse Maik Hock und suche Zeit 5 Jahre meinen patenonkel Karlheinz lawasch er hat erst in wiesental in der röhn und ich weiss nicht wo er wohnt und wo der Arbeit und ich habe keine Handynummer von ihn kannst du mir die Handynummer und die Adresse besorgen und ein Treffen vereinbaren will ich ihn wieder sehen will von Maik Hock aus Vacha
            • am

              Suche meine Schwester Silke, geborene Helmecke..geburtsjahr: 1965. Name unseres Vaters: Hermann.
              Liebe Silke, wenn du das hier zufällig liest, oder jemand, der dich kennt, dann melde dich bitte
              • (geb. 2025) am

                Hallo liebe Julia!! Ich habe eine Freundin in Pinar del Rio Cuba,und von meiner Freundin der zukünftige Mann,der möchte gern zu seinen Kindern in den USA auf Besuch,hat schon mehrmals versucht auf ein Visum auf Besuch da hin zu fahren,aber jedes mal wird es wieder abgelehnt.Er leitet unheimlich darunter,den seine Kinder haben auch schon wieder Kinder,(seine Enkel hat er noch nie gesehen).Bitte helfe mir,es wäre sehr lieb von dir wenn du dies ermöglichen könntest.Bitte melde dich ,danach besprechen wir alles andere,wie Namen und so weiter.LG ilona
                • (geb. 1948) am

                  Ich suche meinen Bruder Andreas Würpel in Berlin, bitte helfe mir. Ich habe ihn sehr lieb und denke viel an meinen Bruder. Ich möchte ihn in den Armen nehmen.
                  Felicitas Graupe
                  • (geb. 1987) am

                    Schreibe doch an die Redaktion von Bitte melde Dich.Email: bittemeldedich@sat1.de oder telefonisch innerhalb Deutschlands unter 0800 - 20 70 000den die werden bestimmt hier nicht mitlesen
                • (geb. 2010) am

                  Hallo liebe julia ich suche meine zwei halb Brüder.
                  Joel Denis Herrmann:Geboren 19 März 1991
                  und der zweite Heißt David- Emanuel Herrmann: Geboren 4 August 1987 in Leipzig: DDR
                  meine mutter Heißt Sylke Herrman sie hatt auch ihre Söhne 22 Jahre lang nicht gesehen Emanuel wurde Zwangs adoptiert.
                  • am

                    Ich glaube nicht, dass Julia Leischik das hier liest. Deshalb folgender Hinweis: Schreibe bitte an die Redaktion von Bitte melde Dich.
                    Email: bittemeldedich@sat1.de oder telefonisch innerhalb Deutschlands unter 0800 - 20 70 000

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Julia Leischik sucht: Bitte melde dich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…