Folge 11

  • 11. Der Racheschwur

    Folge 11 (25 Min.)
    Die Folgen der Wirtschaftskrise haben auch die Gemeinde Gonunda erreicht. Möbus weigert sich, Brunos Kaninchenfelle zu kaufen. Zudem ist Möbus wütend, da sein preisgekrönter Schafbock von einem wilden Hund umgebracht worden ist. Er hat vor, den Hund zu erschießen, der schon mehrmals erfolglos gejagt wurde. Am gleichen Abend veranstaltet Miss Knightley eine Party für Laura, die ihre Zulasssung für die Highschool in Adelaide
    bekommen hat. Bruno ist ein wenig eifersüchtig. Doch am selben Abend spürt er noch Lauras Zuneigung. Früh am nächsten Morgen erfährt man bei den Gunthers, dass Möbus zwar auf den Hund geschossen hat, der aber verwundet in die Hügel entkommen ist. Angeblich sei es der Hund von Ebeneezer gewesen. Bruno läuft schnell zu Ebeneezers Hütte und findet ihn weinend mit seinem sterbenden Hund in den Armen. (Text: KI.KA)

Streaming & Mediatheken

Füge Im Tal der Sonne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Tal der Sonne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Tal der Sonne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…