Folge 12

  • 12. Du schaffst es, Bruno!

    Folge 12 (25 Min.)
    Bruno und Benny beobachten Möbus’ Laden, als sie die Umrisse einer Gestalt im Hof herumschleichen sehen. Einige Minuten später lodert Feuer hinter einem Fenster des Ladens auf. Bruno erkennt den Mann, der den Brand gelegt hat. Die Einwohner versuchen das Feuer vom Laden, das sich langsam auf die Lager ausbreitet und schließlich auf die riesigen Stapel von Weizensäcken übergreift, zu löschen. Doch vergeblich. Am Rand der Menge steht Ebeneezer, vorsichtig eine
    Schachtel mit Dynamit haltend. Möbus verlangt von Sergeant Giles, ihn festzunehmen. Obwohl Bruno in diesem Moment genau weiß, dass Ebeneezer den Brand nicht gelegt hat, sagt er nicht aus. Erst vor Gericht nimmt er seinen ganzen Mut zusammen und teilt mit, wie Möbus das Feuer selbst gelegt hat. Die Farmer sind wütend auf Bruno. Sie laufen Gefahr, ihr ganzes Geld, das Möbus ihnen schuldet, einzubüßen, wenn die Versicherung nicht zahlt. (Text: KI.KA)

Streaming & Mediatheken

Füge Im Tal der Sonne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Tal der Sonne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Tal der Sonne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…