Meisterdetektiv Kalle Blomquist

    Meisterdetektiv Kalle Blomquist

    S 1947 (Mästerdetektiven Blomkvist)
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.03.1954 ARD

    Kalle Blomquist, Eva-Lotta und Anders sind in den Sommerferien, als eines Tages ein geheimnisvoller Onkel von Eva-Lotta auftaucht. Er weckt Kalles Misstrauen. Der Meisterdetektiv findet heraus, dass es sich bei dem Mann um einen gesuchten Juwelendieb handelt. (Text: Premiere)

    Meisterdetektiv Kalle Blomquist – Kauftipps

    Meisterdetektiv Kalle Blomquist – Community

    #1091690 am 20.03.2015: finde die schwarz weiß Filme aus den 50zigern von Kalle Blomquist definitiv am besten. Würde es daher spitze finden, wenn ich beide Teile auf DVD bekommen könnte. Von daher wäre ich sehr dankbar, wenn man mir eine Adresse zukommen lassen könnte, wo ich sie dann beziehen könnte.
    Robert (geb. 1966) am 24.08.2014: Hallo Jens Diesen Film gibt es auf youtube in acht Teilen. Hej då
    Robert (geb. 1966) am 24.08.2014: Hallo lalelu Der Film heisst: Kalle Blomkvist lever farligt. Hej då
    unbekannt (geb. 1971) am 25.10.2013: Seit Jahren suche ich den ersten Kalle-Blomquist-Film, also "Meisterdetektiv Kalle Blomquist" von 1947 (die Geschichte mit Onkel Einar)!!! Diese Folge wird seit mindestens zehn (zwanzig?) Jahren nicht mehr im TV gezeigt, während die anderen immer mal wieder gelaufen sind. Wer kann mir helfen? Wäre sehr dankbar für Tipps
    Marcus (geb. 1973) am 04.07.2010: Als Kind habe ich diese Serie geliebt. Auch besonders, weil es in s/w ein besonderes Flair hatte. Warum gibt es davon keine DVD ?! Mehrere Generationen kennen diese zeitlos gute Serie! Dürfte sich also sehr gut verkaufen.

    Cast & Crew

    Auch interessant …