Abenteuer auf Malta

    Abenteuer auf Malta

    GB 1963 (Treasure In Malta)
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.10.1966 ZDF

    Sukie und Tom fliegen nach Malta, wo ihr Vater, Dr. Trevor, den „Schrein der Calypso“ ausgraben will. Verbrecher haben Dr. Trevor entführt, auch die Kinder werden aufgegriffen. Während eines Volksfestes gelingt ihnen die Flucht. (Text: Funk Uhr)

    Abenteuer auf Malta – Community

    Hermann Schröder (geb. 1960) am 05.08.2008: ich kann mich zwar auch nur noch schemenhaft an manche Details aus der Serie erinnern, aber das Titellied habe ich in Fetzen noch im Kopf
    Stephan Schliebs (geb. 1960) am 08.02.2005: Die Serie ist mir vom Inhalt gar nicht mehr präsent, doch wir Kinder haben damals noch Jahre danach geschwärmt. Ich kann heute noch die Titelmelodie singen....
    Frank Rohr (geb. 1956) am 27.01.2004: Gemeinsam mit meinen 3 Schwestern und meinem Bruder haben wir jede Folge mit Spannung erwartet. Den Höhepunkte - die Auflösung - die letzte Folge, haben wir verpasst. Der Besuch bei Verwandschaft war so w i c h t i g !!! - Haben wir lange bedauert. Gibt es diese Serie noch im Archiv? - Video gab es ja noch nicht. Eine Wiederholung wäre schön.

    Auch interessant …