Folge 10

  • 10. Der Held des Abends

    Folge 10 (25 Min.)
    Dad Gunther kehrt aus dem Krankenhaus zurück. Er lässt keinen Augenblick davon ab, Bruno schlechte Arbeit auf der Farm nachzuweisen. Als Dad Gunther erfährt, dass Lotties Freund Eddie bei der Dachreparatur geholfen hat, ist er sehr erzürnt. Lottie hat die Nase voll und verlässt ihr Elternhaus, da es ja endlich einmal jemand geben müsse, der Dad
    die Stirn biete. Miss Knightley ist sehr froh darüber, dass Bruno jetzt wieder mehr Zeit für die Schule hat. Eine Theateraufführung stellt Brunos literarisches Talent unter Beweis. Anfangs scheint es zwar seinen Auftritt zu verpatzen, da ihm sein Text nicht einfällt, doch dann erfindet er seine eigenen Verse. (Text: KI.KA)

Streaming & Mediatheken

Füge Im Tal der Sonne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Tal der Sonne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Tal der Sonne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…