Folge 9

  • 9. Der Beinbruch

    Folge 9 (25 Min.)
    Inzwischen ist es Winter geworden und Bruno verliert sich im dicken Nebel in den Hügeln. Plötzlich taucht ein riesiger wilder Hund vor ihm auf. Vorsichtig versucht er, ihm aus dem Weg zu gehen, als er einem großen, furchterregenden Mann wahrnimmt. Es ist Ebeneezer Blitz, der alte Einsiedler, der in den Hügeln lebt und für verrückt gehalten wird. Dank Ebeneezer, der wie ein Heiliger aus der Bibel wirkt, findet Bruno seinen Weg nach Hause zurück. Von seiner Familie
    erfährt Bruno Ebeneezers traurige Lebensgeschichte. Bei den Gunthers soll ein Ochse geschlachtet werden, aber das Tier scheut und stößt gegen einen Flaschenzug, der Dad Gunther unversehens in die Luft hebt. In der Verzweiflung ergreift Bruno die Panik, und er lässt seinen Dad unsanft zu Boden plumpsen. Der bricht sich dabei das Bein und muss ins Krankenhaus. Bruno fühlt sich schuldig, aber es wendet sich vorläufig alles zum Besseren. (Text: KI.KA)

Streaming & Mediatheken

Füge Im Tal der Sonne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Tal der Sonne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Tal der Sonne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…